Soo, hab das mit Static nu hin bekommen. Das Problem war, das in der Sorc Sequence immer schon am Ende jeder Teleport Funktion auf den Hauptangriff gewechselt wurde. Wenn man danach die Static Funktion ausführt macht er weiter, da ja kein Befehlt mehr kommt der sagt: Hauptangriff auswählen!
Gelöst habe ich das ganze so:
Folgendes kommt oben bei der [VARS] Deklaration mit rein (im Spiel dann auch auf "F" binden, oder hier ändern):
Nun habe ich folgende neue Attacke kreiert und bei den anderen Attacken-Funktionen eingefügt:
Code:
[SorcStaticAttack]
EXEC:MonsterFocus.au3
S(30)
KD(@Static)
S(30)
SRC
S(450)
SRC
S(450)
SRC
S(450)
SRC
S(450)
EXIT
Jetzt muss die Attacke noch in den eigentlichen Ablauf eingebaut werden also z.B. hier bei Andy:
Code:
;==Andy==
MalahToWP,0
Andy_WP,0
SetA3Colors,0
CTA,0
EnergyShield,0
ChillingArmor,0
Andy,0
SorcStaticAttack,0
SorcBlueAttack,@Andy_Attack_Length
Loot,0
Als letzter Schritt muss noch folgendes nach den Tele-Funktionen gelöscht werden und vor den anderen Attacken eingebaut werden:
Code:
S(@Loop_Delay)
K(@RightClickAttack)
Und dann müsste es klappen. Ich nutze es bei Shenk, Andy und Meph. Andy und Meph werden jeweils auf ca. 60% damit gekloppt und auch bei Shenk macht sich Static bemerkbar.
Ich hänge meine jetzige Sequence zusätzlich nochmal als txt-Datei an, falls die jemand so nutzen möchte.
Und gleich noch eine neue Frage^^:
Ich hab mir ne komplett neue komplette PKID geschrieben weil ich gerne bei Ladder-Reset oder so alles mögliche schnell umstellen will. Nun habe ich dort folgende Zeile:
Code:
"Death Mask" = "AC%220" ;MINDEF:278 ;Blackhorn's Face
Damit hat er dann diesen Helm eingesammelt:
XUnique Death Mask. Statistics:
Defense: 276
Required Level: 41
Prevent Monster Heal
Slows Target by 20%
+218% Enhanced Defense
Lightning Resist +15%
+20 Lightning Absorb
Attacker Takes Lightning Damage of 25
Ich habe auch keine 2. Zeile die auf diesen Helm zutreffen würde definiert und in der richtigen Sektion steht der Code auch.
Jemand nen Plan warum er das Teil Stashed?