Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mm.bot 5.46 directory

Discussion on mm.bot 5.46 directory within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 11/27/2009, 11:07   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Lennix View Post
Okay, ich hab herausgefunden an was es liegt! Ich werde am Mittag noch ein wenig basteln und dann eine Lösung vorstellen, wenn interesse besteht.

Habt ihr euch mal die angebliche mm.bot Seite angesehn die ich gepostet habe?^^

bin dann erstmal pennen, n8i
glaub net, dass magnus magnus zurueckkommt, der wurde damals angeblich von blizzard aufgefordert die seite lahm zu legen, denke net, dass er sich das wieder antut
maL_88 is offline  
Old 12/01/2009, 09:02   #17

Lennix's Avatar

Received Thanks: 1
Soo, hab das mit Static nu hin bekommen. Das Problem war, das in der Sorc Sequence immer schon am Ende jeder Teleport Funktion auf den Hauptangriff gewechselt wurde. Wenn man danach die Static Funktion ausführt macht er weiter, da ja kein Befehlt mehr kommt der sagt: Hauptangriff auswählen!

Gelöst habe ich das ganze so:

Folgendes kommt oben bei der [VARS] Deklaration mit rein (im Spiel dann auch auf "F" binden, oder hier ändern):
Code:
@Static=f
Nun habe ich folgende neue Attacke kreiert und bei den anderen Attacken-Funktionen eingefügt:
Code:
[SorcStaticAttack]
EXEC:MonsterFocus.au3
S(30)
KD(@Static)
S(30)
SRC
S(450)
SRC
S(450)
SRC
S(450)
SRC
S(450)
EXIT
Jetzt muss die Attacke noch in den eigentlichen Ablauf eingebaut werden also z.B. hier bei Andy:
Code:
;==Andy==
MalahToWP,0
Andy_WP,0
SetA3Colors,0
CTA,0
EnergyShield,0
ChillingArmor,0
Andy,0
SorcStaticAttack,0
SorcBlueAttack,@Andy_Attack_Length
Loot,0
Als letzter Schritt muss noch folgendes nach den Tele-Funktionen gelöscht werden und vor den anderen Attacken eingebaut werden:
Code:
S(@Loop_Delay)
K(@RightClickAttack)
Und dann müsste es klappen. Ich nutze es bei Shenk, Andy und Meph. Andy und Meph werden jeweils auf ca. 60% damit gekloppt und auch bei Shenk macht sich Static bemerkbar.
Ich hänge meine jetzige Sequence zusätzlich nochmal als txt-Datei an, falls die jemand so nutzen möchte.

Und gleich noch eine neue Frage^^:
Ich hab mir ne komplett neue komplette PKID geschrieben weil ich gerne bei Ladder-Reset oder so alles mögliche schnell umstellen will. Nun habe ich dort folgende Zeile:
Code:
"Death Mask" = "AC%220" ;MINDEF:278 ;Blackhorn's Face
Damit hat er dann diesen Helm eingesammelt:
XUnique Death Mask. Statistics:
Defense: 276
Required Level: 41
Prevent Monster Heal
Slows Target by 20%
+218% Enhanced Defense
Lightning Resist +15%
+20 Lightning Absorb
Attacker Takes Lightning Damage of 25

Ich habe auch keine 2. Zeile die auf diesen Helm zutreffen würde definiert und in der richtigen Sektion steht der Code auch.

Jemand nen Plan warum er das Teil Stashed?
Attached Files
File Type: txt StaticSequence.txt (5.7 KB, 3 views)
Lennix is offline  
Old 12/01/2009, 14:47   #18

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
wegen dem da
"AC%220"
weil
;MINDEF:278 <<< gar ned registriert wird... weil du ein ; <semikolon davor hast "Death Mask" = "AC%220" ;MINDEF:278

ne quatsch... vergiss das mal... aber das mit dem semikolon stimmt schon...
ich denke es war so..daaaaamals irgendwann.. er nimmt das teil mit weil
alles in einer zeile steht.
"Death Mask" = "AC%220" ;MINDEF:278 ;Blackhorn's Face
;blackhorn´s face is da auch mit bei..also schaut er nach und nimmst einfach mit, egal was für stats das teil hat.
beim mmbot kannst du ned in einer zeile arbeiten wie beim nt z.B
wenn du was zusammenhängst müsste es so aussehn: "Shadow Plate" = "Ethereal" & "AC%210"
oder so
"Small Charm" = "LIFE+15" & "add" | "LIFE+15" & "%" | "LIFE+15" | "MANA+15" | "AR+30" & "LIFE+15"
mit den senkrechten strichen werden die neuen stats dann auch ausgelesen.der mm arbeitet bei unklarheiten, oder zu langen namen, immer nach dem prinzip "im zweifel für den angeklagten" und nimmt es einfach mit.
auch wenn du eingestellt hast "stash" (wäre unid) identet er es, weil in der zeile ja noch "blackhorns " steht. er is neugierig und muss einfach nachsehn.

btw: es zwickt sich ja so schon.
+218% Enhanced Defense +MINDEF:278
218 erhöte verteidigung + mindestens 278 def.
ist 218 ed mehr oder weniger als 278 total def?
würd mich für eins von beiden entscheiden.
kal_el is offline  
Old 12/01/2009, 17:48   #19

Lennix's Avatar

Naja die Syntax is mir schon klar, aber ich habe ja den Namen und die 2. Bedingung mit dem Semikolon sozusagen ausgeklammert.
Normal müsste er ";MINDEF:278 ;Blackhorn's Face" ignorieren!
Also in allen PKIDs die ich gesehen habe sind irgendwo hinter den Bedingungen Kommentare. Deine Theorie das er die Maske wegen dem Namen hinterm Semikolon eingesammelt hat kann auch nicht sein, da der Bot die Namen der Items garnicht mit aufnimmt.
Die einzige Erklärung die ich für logisch halten würde wäre das man nicht 2 Kommentare in eine Zeile schreiben darf, was aber iwie hohl wäre. <.<
Eine zweite Sache die mir gerade einfällt ist das ich alle Elite Helme einsammeln lasse.
Code:
"Helms" = "Elite" & "Stash" ;All Elite Helms
Aber da dieser Helm der Kategorie Exceptional angehört kann es daran auch nicht liegen.
Lennix is offline  
Old 12/02/2009, 21:46   #20

Lennix's Avatar

Noch ne andere Sache, da ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört habe das ich nur **** einsammle.. hat jmd ne PKID mit alles Sachen die man auch auf JSP los wird? D.h. eine die NUR diese Sachen aufhebt.
Lennix is offline  
Old 12/02/2009, 23:06   #21

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
nur diese sachen...welche sachen....jeder braucht/will doch was anderes!

musst dich selber rann machen da rumzubasteln..

btw.. mir fällt grad auf das es eh 2 mmbot threads gibt.

einen in meinem spoiler und einen von "mal 88"

closed
kal_el is offline  
Closed Thread

Tags
5.46, mmbot, sequence, static