Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2 Etal help

Discussion on D2 Etal help within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

TomekkXo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 20
D2 Etal help

Hallo leute, habe ein kleines problem, was mich ein bisschen ankotzt, und immer ne Minute Zeit kostet, und zwar laufe ich mit 4 Chars , alles läuft super, dann gibt der Pala (Leader) das Hot tp, leechfighter gehen rein und stehen bestimmt 3-5 Sek einfach nur rum, bis sie anfangen ( was auch mal ein Chicken kostet manchmal ) , wer kann mir sagen wo ich dies finden und ändern kann. LG
TomekkXo is offline  
Old 06/28/2015, 01:28   #2

NerDxx™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Dann stell ein das er nur ins Safe Tp geht ...

Normalerweise geht er durchs Tp wartet 1 Sec dann Bo dann Holy Shield oder Frost Rüstung.

Ich benutze den Etal nicht, poste die Leechfight Scripts vielleicht kann ich dir trotzdem helfen.

Muddys D2NT kann ich das einfach einstellen vielleicht ist es beim Etal genauso,

NTBaalLeechFight.ntj
NTDiabloLeechFight.ntj
als Beispiel ganz unten NTC_Delay(1000); einfach runter setzen auf 500 also eine halbe Sekunde
Code:
	if(MWConfig_EnterUnsafeTP)
		_AllowedToEnterTP = true;

while(NTC_InTown() && NTC_InMyParty(NTConfig_Leader))
	{
		if(_AllowedToEnterTP)
			NTM_UsePortal("BluePortal", 108, NTConfig_Leader);

NTC_Delay(1000);
	}

Du könntest auch einstellen das der Leecher durch Tp geht und dann Cleart und dannach den Bo macht.
zb.
Code:
		NTA_ClearPosition(30);
		NTP_DoPrecast(true);
oder du benutzt die Tp is Safe! Nachricht wie oben erwähnt xD
NerDxx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2015, 19:57   #3

TomekkXo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 20
Leider finde ich diese Delays nicht beim Etal :-( trotzdem vielen dank
TomekkXo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Etal bot (1.13d)
12/18/2014 - Diablo 2 - 75 Replies
Outdated Download, stopped support. Well, this bot requires some configuration from the user itself. I will take you through the setup, and make ur char ready to go. In this bot, you will find scripts a1-a5 all bosses and even all area's worth farming. Beside that it have, fastpickit, maphack, and other neat features. Well, let's begin! 1. Setup 1.1 Go to Tortoisesvn and make sure you download the one matching your system(32-bit or 64-bit), and install it. 1.2 Make a new folder for...
D2 etal frage
05/31/2013 - Diablo 2 - 3 Replies
Kann ich ohne probleme 3 mf runners gleichzeitig laufen lassen? Oder passiert irgennt was wenn 3 verschiedene games von meiner IP jeweils in 4-5 minuten geöffnet werden? Ich habe seit 2 tagen, 2x Runner's laufen lassen und habe bemerkt dass ich viel öfter '' Realm down '' kriege als wenn nur einer läuft. Stecke dann natürlich router raus und rein, dann funzt wieder für 4-5 runs danach wieder realm down... was soll ich machen?
LoL Etal - VM
05/20/2012 - League of Legends - 3 Replies
Hello guys, i have a question belonging to vm and lol etal: can some1 upload an installed vm image with lol,lol etal(and so on) so you just have to add ur accounts in the account.txt? i saw they made it with cs:go and now im askin myself if some1 can do it with this one too :) thanks for answers
D2NT Etal
03/21/2012 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo ich benutze den D2NT ETAL und suche jemanden der mir ein paar fragen beantworten kann. Mal ein Paar: 1. Mit meiner Frost/Feuer Sorc teleportiert sich der Bot immer an den Gegner und schlägt diesen statt Zauber zu benutzen. Wo ist das Problem? 2. Beim Baal Leech teleportiert sich die Sorc immer in den Spawnpunkt der Mops und das endet meist im Chicken. usw...
Etal FB FO
11/10/2011 - Diablo 2 - 0 Replies
Hallo, folgendes Problem: Mit dem Sternenloopers hat die FB/FO Sorc Fireballs Gecasted, solange FO CD hatte und dann schnell nen FO hinterhergeschmissen und weiter FBs gecasted. Nun wollte ich mal den Etal ausprobiereren, nun geht dies aber komischerweise nicht. Der Bot Castet abwechselnd FO - FB. Jemand erfahrungen? Ebend geschaut: Er Castet die FBs auch total langsam...wasn da los...

All times are GMT +1. The time now is 21:03.