1: kann ich, wenn ich den Map-Entery benutzer die Pickit usen ?
2: Meine Follower picken nur auf befehl (p), kann ich das togglen, sodass diese dauerhaft picken ? funktioniert mit den pots ja auch.
Mehr Infos währen besser.....
wurde aber auch schon oft geschrieben daher, Sufu benutzen.
Quote:
Originally Posted by mirkoregge
nein, geht bei diesem Bot nicht;
du kannst aber mit Hilfe des Redvex-Plugins Magnet oder Mindigo Items picken lassen: alternativ kannst du auch den D2BS von kolton nutzen:
Probleme mit Pickit - Hilfe bitte 10/26/2010 - Diablo 2 - 1 Replies also ich hab folgendes Problem (und ja bin noch n Neuling aber schreibe nun erst obwohl ich es schon wochen nutze xD)
Mir ist gerade beim draufguggen aufgefallen das er nen Rießen Zauber miit +1 zu Elementarbeherrschung verkauft hat ... (konnte nicht schnell genug pausieren da Game grad zuende war)
wo kann ich das einstellen das er Skiller behält ? kann mir da einer ma fix helfen ?
und wenn die helfer grad dabei sind xD warum trinkt er keine Pötte während dem Run ? hab schon...
probleme bei pickit, zahle fgs für lösung :) 07/31/2010 - Diablo 2 - 2 Replies ah ja, nochmal dazu editier was fürn bot ich nutze: d2nt bluebird 3.1
hab ein problem, wollte mir neue waffen für low lvl pvp in die pickit packen, aber irgendwie mag er die nich (code1)
das mit und is mir sowieso irgendwie unverständlich, bei manchen mag ers so, bei anderen wieder so, wäre ganz nett wenn dazu evtl gleich noch ne erklärung kommen würde^^ (dazu beispiel 2. code)
ausserdem würd ich gern sachen mit bestimmten ladungen mitnehmen (vorallem sacrifice und teleport charges),...
Redvex und Pickit (Mindigo/Magnet) Probleme 06/06/2010 - Diablo 2 - 0 Replies Hallo zusammen,
ich bin seit 2 Wochen wieder aktiv am D2 spielen und komme leider ohne redvex und ohne eine pickit nicht weit ... ^^
Redvex kenne ich noch aus meiner aktiveren Zeit aus 2007, leider treten momentan einige Probleme auf, die ich nicht selbst lösen kann. Ich bitte daher um eure Hilfe.
Folgendes:
- Ich finde leider keine (sichere, von möglich trojanerfreien Quellen) Version von Redvex 3.2 - Hat jemand nen Downloadlink?
- Bei jedem Start von Redvex 3.1 muss ich erneut...
Probleme mit claw pickit 05/24/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies hallo leute würde mich freun wenn ihr das mal anschaut habe ich selber geschrieben
aber er pickt die sachen einfach nicht habe ka warum
habe ich nen fehler drine ??
//#########################2Assa/+3LS/+3WoF/+3WoI #########################
== GreaterTalons && == Magic # == 2 && ( == 3 || == 3 || == 3)
== RunicTalons && == Magic # == 2 && ( == 3 || == 3 || == 3)
== ScissorsQuhab && == Magic # == 2 && ( == 3 || == 3 || == 3)
== ScissorsSuwayyah && == Magic # == 2 &&...
Awesome-O 3.8 Pickit probleme <.< 10/04/2008 - Diablo 2 - 6 Replies Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Bot und zwahr:
Er hebt nichts auf was ich abhacke, nur selten!
Aber dann nach 20 runs oderso 1 mal.
Ich wollte eigentl. das er nurnoch SetItems,Gold,Runen und Steinchen sammelt^^.
Doch davon hebt er nix auf nur Gold... sonst hebt er ihrgentsone weißen Schilder für paladine auf obwohl ichs nicht eingestellt hab.
Bitte um hilfe!
Danke im vorraus
Grüße: