Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT Muddys - Leechfight Script

Discussion on D2NT Muddys - Leechfight Script within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D2NT Muddys - Leechfight Script

Hab da mal ne Frage, er Joint das Game aber macht danach gar nichts.

Bzw in Muddys Script ist ja nicht mal eine '' FightMessage '' vorhanden, oder bin ich Blind ?

Würde halt gern mit meinem Druiden als Leechfighter agieren bei Diablo und Baal

Mfg Maddin
KKKilla is offline  
Old 06/12/2015, 00:29   #2

NerDxx™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
schreib da wo du den Bot her hast, hast du 100%tig falsch eingestellt.
was meinst du mit "Fight Messasge?"
NerDxx™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
muddys d2nt pickit script
12/21/2011 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
Hallo leute, ich benütze den D2NT ne weile,bin aber was das programmieren betrifft immer noch ein mega noob. ich wollt bitte fragen ob mir irgendwer meine assa-claw pickit script verbessern kann da der bot mir fehler anzeigt. aber ich verstehe nicht warum, es sollte eigentlich passen. bitte helfenn!!! es schaut so aus = GreaterTalons && <= superior && != ethereal # == 0 && >= 2 + >= 2 = GreaterTalons && <= superior && != ethereal # == 0 && >= 2 + >= 2 =...
suche dudu leechfight script d2nt etal
12/17/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
vl hat ja jemand eines, mit ele dudu skript. also bär, eichbaum casten usw.
D2NT Muddys d2nt problem x,x
11/06/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
hi leute habe muddys d2nt schon ca seid 3 tagen mir wurde gesagt ich soll mir ihre FAQ etc... durchlesen habe ich bion nicht schlauer geworden habe alles eingestellt nur wenn der bot game aufmacht kommt ingame lagg und er macht nix? wenn bot auf pause ist gibts kein lagg ??
frage zu d2nt/leechfight
01/16/2011 - Diablo 2 - 0 Replies
*edit* ohhman, manchmal bin ich sogar zu glatt um die sufu richtig zu nutzten -.- sry für das thema ;) zur not komplett rauslöschen ^^
Leechbot (Leechfight) d2nt allein CS cleanen und dann zu Baal!
11/12/2010 - Diablo 2 - 17 Replies
So also mal ein kleines Fragezeichen, dass sich bei mir aufgetan hat in den letzten Wochen. Ich hab nen Botpala mit d2nt als leechbot ( co-leader) in Baalruns laufen. Der Bot leecht also nicht nur sondern kämpft auch selber mit. Da ich jetzt dann bald Level 98 erreicht habe und mit der Sufu nichts konkretes gefunden habe würd ich gerne wissen, ob es mit dem D2NT als co-leecher möglich ist einen baalrun vom jeweiligen leader zu joinen und dann während der leader zum throne teleportiert ...

All times are GMT +1. The time now is 20:04.