Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Leechen

Discussion on Problem mit Leechen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Problem mit Leechen

Hallo mein Leecher joint dem leader nicht ins game hinterher

Er schreibt in chat /f l und wirres zeugs und dann kommt Spiel exestiert nicht

Wenn ich manuell joine klappt alles

Ich benutze muddys d2nt
Katzelhuber is offline  
Old 06/06/2015, 21:52   #2

thekiller1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
NTBotLeech.config den Leader Accnamen sowie Charnamen reinschreiben in den beiden leeren Zeilen.
Und du musst natürlich den Leader in der FL haben sowie er dich auch.
thekiller1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LowLvL Leechen, wo/wie?
06/18/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
wo kann man am besten nen low lvl leechen? nach dalanis komme ich mit lvl 10 ja noch nicht... :-/
Leechen bei andren?
03/19/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
sag ma , mich würde es brennend interressieren ob hier wer soetwas wie ein lvl service anbietet das ich (einen trusted player von epvp) mein acc zur verfügung stelle sodas der gegen bezahlung mit sein bot die hochlevelt leader/leecher halt gibt es sowas? bzw gibt es das hier?
Leechen & co
03/01/2011 - S4 League - 4 Replies
Hallo epvp ! Ich bin noch neu und frage mich was hier leechen bedeuted :confused: Ich habe schon viele Leute hier gesehen die immer "du leecher" , "bestimmt geleecht" schreiben ! Wäre schön wenn ihr mir nur antworten könntet ;) Mfg.: iCyberhack
ehre leechen
09/02/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Kennt einer ne idee wie mann am besten ehre bekommt :) hab pirox pvp tool gekauft aber das teil is der letze dreck wenn ihr mich fragt im alterrac rennt er zu den bossen und versucht die zu legen woran er aber sowas von scheitert Ich denke das macht nur sinn wenn mann anstedige profile hatt kann mir einer ein empfeheln ? :D horde und so Hatt sonst einer idee wie mann ehre leecht also wo setzt mann sich afk hin um nicht gesehen zu werden und ehre zu bekommen
ehre leechen
09/29/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
hio, da jetzt so eine afk melden funktion rausgekommen ist weiß ich nicht obs sinnvoll wäre noch afk bots zu benutzn. was würdet ihr dazu sagen? vllt sollte das eher in main discussions stehen ^^

All times are GMT +1. The time now is 05:39.