Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread >7<

Discussion on Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread >7< within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread >7<



Alle halbes Jahr aufs neue. Auf gehts in die neue Ladder. Hier ist der Offizielle Reset Thread.

Hier mal die Links der letzten Resets damit ihr seht was für einen Schwachsinn ich dauernd mache



Ich möchte gerne das es in jeder Gruppe alle Chars von einem "echten Spieler" gesteuert werden. Follow-Bots sind sofern nicht anders abgemacht hier nicht gerne gesehen.

Da ich mir die Arbeit mache und versuch was auf die Beine zu stellen werde ich wie jedes Jahr meine Gruppe aufjedenfall so belegen wie es mir gefällt. Dennoch schaue ich trotzdem das es in den anderen Gruppen nicht nur Zauberinnen drin sind.

Ich appelliere dabei an euer Ego und das ihr vll über euren Schatten springt und einen anderen Char spielt.

Wenn ihr Interesse daran habt dann meldet euch einfach. Gebt aber bitte sofort an welchen Char ihr spielen wollt. So kann ich es sofort eintragen.



Teilnehmerlist


1. xXSpeedboyXx > Sorc
2. Panamera™ > Assasine
3. Robert S. > Necro
4. MrTorture > Pala
5. Little_Sarah
6. Talltree > Sorc
7. Grommel > Pala o Sorc
8. KAWAS4KI > ?
9. psyduke > Pala
10. Besetzt
11. Besetzt
12. Besetzt > Barb
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.

Gruppe 1:
1. xXSpeedboyXx > Sorc
2. Panamera™ > Assasine
3. Robert S. > Necro
4. psyduke > Pala
5. Besetzt
6. Besetzt
7. Besetzt > Barb
8. Talltree > Sorc

Gruppe 2:
1. MrTorture > Pala
2. Little_Sarah > Nec
3. Grommel > Pala o Sorc
4.
5.
6.
7.
8.

Voraussichtlicher TERMIN: 26. Mai. 2015
Uhrzeit: ca ab 20-24 Uhr (Server down)



MFG

xXSpeedboyXx
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/14/2015, 21:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 130
Received Thanks: 33
2. Panamera™ | Assasine
Panamera™ is offline  
Old 05/14/2015, 22:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
jooo, wäre wohl auch dabei, char ist eigentlich egal, gerne wieder Nec, bin sonst aber auch mit was anderem zufrieden.
Natürlich begrüße ich jetzt schon alle "ehemaligen" und "alten Hasen" und danke dem Speedyboy für die erneute Mühe alles zu managen
Grüße
Robert

*Edit*
Es wäre ja eigentlich schon die Nummer 8. Beim letzten mal war es nur "Yolo" und eigentlich die 7 ;-)
Robert S. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2015, 00:51   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Ich wäre dabei

paladin - skill angepasst an die gruppe.
using11 is offline  
Old 05/15/2015, 21:59   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
wäre auch dabei als sorc

hätte evtl noch nen m8 der mitmachen würde auch sorc

Quote:
Originally Posted by Panamera™ View Post
Max. 1 Sorc noch bei uns in der Gruppe, wer sonst noch Sorc spielen will, wie immer in Gruppe 2 und der Rest passt sich an.
würde mich geehrt fühlen wenn ich mal nen reset bei euch mitmachen dürfte in der ersten gruppe
Mecco-Pekko is offline  
Old 05/15/2015, 22:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 130
Received Thanks: 33
Max. 1 Sorc noch bei uns in der Gruppe, wer sonst noch Sorc spielen will, wie immer in Gruppe 2 und der Rest passt sich an.

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
würde mich geehrt fühlen wenn ich mal nen reset bei euch mitmachen dürfte in der ersten gruppe
Ich spiel seit 4-5 Jahren hier mit und hab erst eine Ladder Sorc von Anfang an gespielt. Daher gehe ich davon aus, dass andere auch darauf verzichten und pro Gruppe ihr Chars auswählen. Wer dem nicht entspricht, der wird wohl nie bei uns mit machen :S
Panamera™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2015, 08:54   #7
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
So. Ich werde die Gruppen am Freitag den 22. bekanntgeben. Es ist also noch einiges an Zeit.

Ich versuche beide Gruppen gleich stark und gleich voll zu packen. Bekommen wir aber keine 2 Gruppen zusammen ist es klar das ich die erste Gruppe dann zusammenstelle so wie es passt..

Ich habe auch noch Freunde von mir gefragt. Es kann also sein das ihr bald sowas wie BESETZT ließt. Das sind dann die Leute.. Die gehen vor. Wem es nicht passt hat Pech.

Letztes mal lief es eigentlich Relativ gut. Sogar bei Gruppe 2.

Damit ihr schon mal einen Überblick bekommt was ich mir erhoffe für Gruppe 1. So soll sie aussehen:

1. Sorc
2. Sorc
3. Assa
4. Pala
5. Barb
6. Necro
7. Vll 2ter Pala
8. Füller Char

Das kann sich natürlich jederzeit ändern.

Die Leute die mich kennen wissen das meine Gruppe immer stets unter den schnellsten waren.. (Vorletzte Ladder waren wir die 2. beste Gruppe EU/Letzte die 3 beste Gruppe).

Für die leute die meine Arbeit nicht kennen soll gesagt sein das ich weiß was ich hier mache und sie sollen nicht besorgt sein
xXSpeedboyXx is offline  
Old 05/17/2015, 05:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
*reibt sich die augen* schon wieder...?

ich werd denke ich dabei sein, sorc diesmal nach dem ich die letzen jahre schon ausgewichen bin.
Talltree is offline  
Old 05/18/2015, 09:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
Entweder sind alle noch im Winterschlaf oder haben tatsächlich die DII-Maus an den Nagel gehängen. (Leider ist) nix mehr los hier, was ich aufgrund des Alters vom Spiel verstehen kann, aber auch, weil vllt das (wirkliche) Leben einen eingeholt hat und man nun mit anderen Dingen beschäftigt ist.

Zu den einzelnen Gruppen kann ich aus meiner bisherigen Erfahrung nur sagen. Wir warten mal ab wer sich denn wirklich am Dienstag einfindet und wer nicht. Getreu dem Motto "hinten kackt die Ente".

In diesem Sinne, euch allen eine gute Woche und bis neulich dann
Robert S. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2015, 12:06   #10
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
Getreu dem Motto "hinten kackt die Ente".




D2 Reset tut gut.
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2015, 12:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 216
Received Thanks: 47
Ich werd mal versuchen auch wieder dabei zu sein , sollte eigtl diesmal kein Problem darstellen. Letztes Jahr war ich ja ne knappe Std zu spät, shame on me und nochmal danke fürs warten.

Char: Pala o. Sorc
(zur Not nen PartyBarb)

@Robert: D2 technisch war das Forum hier doch letztes mal schon tot, hier trifft man sich echt nur noch für den reset. War auch der einzigste Grund warum ich heut mal hier ins Forum bin.

P.S.: falls es noch am TS fehlt einfach bescheid geben ...
Grommel is offline  
Old 05/18/2015, 23:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
Eigentlich bin ich da ziemlich zuverlässig wenn ich sage das ich da bin.
Diesmal kann ich auf jeden fall sagen das ich vor 22 Uhr nicht anwesend sein werde.
Talltree is offline  
Old 05/18/2015, 23:35   #13
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
Eigentlich bin ich da ziemlich zuverlässig wenn ich sage das ich da bin.
Diesmal kann ich auf jeden fall sagen das ich vor 22 Uhr nicht anwesend sein werde.

mal ganz nebenbei: war nicht using11 einer der leute mit auto pickit beim vorletzten reset o.O?
ich war garnicht dabei seit 3-4....
und ich verwende keine pickits am reset nur mal so neben bei...
habe ich nicht nötig... ich mache meine euros/fgs nach tag 1...
using11 is offline  
Old 05/19/2015, 01:36   #14
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
Eigentlich bin ich da ziemlich zuverlässig wenn ich sage das ich da bin.
Diesmal kann ich auf jeden fall sagen das ich vor 22 Uhr nicht anwesend sein werde.

mal ganz nebenbei: war nicht using11 einer der leute mit auto pickit beim vorletzten reset o.O?
Das war Yoginator oder so.. Und das war 2 Resets zurück..
xXSpeedboyXx is offline  
Old 05/19/2015, 02:11   #15
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Das war Yoginator oder so.. Und das war 2 Resets zurück..
Die Zeit vergeht leider so schnell das es sogar schon 4 reset zurück liegt ( topic 3 )

man man man 2+ Jahre schon :O^^
using11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-6.0
06/14/2014 - Diablo 2 - 111 Replies
http://www.diablo-3.net/Diablo2_Ladder-Reset.jpg Alle halbes Jahr aufs neue. Auf gehts in die neue Ladder. Hier ist der Offizielle Reset Thread. Hier mal die Links der letzten Resets damit ihr seht was für einen Schwachsinn ich dauernd mache :) -1- -2- -3- -4- -5- Ich möchte gerne das es in jeder Gruppe alle Chars von einem "echten Spieler" gesteuert werden. Follow-Bots sind sofern nicht anders abgemacht hier nicht gerne gesehen.
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-5.0 (Last?)
12/06/2013 - Diablo 2 - 181 Replies
http://diablo3.ingame.de/files/2011/10/diablo2ladd er.png Laut Blizzard wird es wieder einen Reset geben. Aber wie es so ausschaut wohl der letzte. Danach sollen die Server herunter gefahren werden. Wenn man den 6 Monats Rhythmus nimmt ist Anfang - Mitte November der Reset. Ist zwar noch etwas hin aber dennoch starte ich wohl zum letzten Mal den Versuch gute Gruppen/Gruppe zu belegen. Falls wer mich und meine Arbeit nicht kennt der kann sich gerne ein Bild davon machen. ...
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-4.0
06/06/2013 - Diablo 2 - 130 Replies
Ich möchte euch wieder anbieten die Gruppen zu organisieren und den Spielern zu helfen eine funktionierende Gruppe zu finden. Die letzten drei Male waren sehr erfolgreich wie ihr hier sehen könnt. http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1418484 -der-ich-suche-eine-gruppe-f-r-den-reset-thread-2- 0-a.html...
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-2.0
10/26/2011 - Diablo 2 - 288 Replies
Hier könnt ihr über mögliche Gruppen beim Reset sprechen. Gebt bitte folgendes noch an: Habt ihr Ts und werdet ihr es zum Reset nutzen? Welchen Char spielt ihr genau? (Ist nur an die leute gerichtet die sich noch nicht sicher waren) DIE GRUPPEN WERDEN ERST NEU SORTIERT WENN ALLE ANGABEN VORHANDEN SIND. Wieder mit dabei gefügt ist die Reset Taktik von India
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread
10/25/2011 - Diablo 2 - 389 Replies
Hier könnt ihr über mögliche Gruppen beim Reset sprechen. BITTE UNBEDINGT DIE RESET-TAKTIK IN DEM ANHANG HIER LADEN! WICHTIG ALLE GRUPPEN SIND VOLL: ES WIRD KEINE NEUE GEMACHT MEINERSEITS Sosito's Ts3 Server wird ab Sonntag eröffnet. Ab Montag 18:30 sind dann Sosito und ich im TS3 Server für die Letzten Fragen zu haben. Die Daten vom Server werden am Sonntag bekannt gegeben. Wenn ich wollt kann ich es auch für euch in einer art liste verfassen.



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.