Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread >7<

Discussion on Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread >7< within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/19/2015, 10:03   #16
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
Die Zeit vergeht leider so schnell das es sogar schon 4 reset zurück liegt ( topic 3 )

man man man 2+ Jahre schon :O^^
o.O doch so lang her..
xXSpeedboyXx is offline  
Old 05/19/2015, 10:44   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Das war Yoginator oder so.. Und das war 2 Resets zurück..
hab das mal aus meinem post raus editiert, will ja keine falschen anschuldigungen stehen lassen, sorry Using11, hab mich dann vertan...

kam mir nur irgendwie spanisch vor^^
Talltree is offline  
Old 05/19/2015, 13:31   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 129
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
hab das mal aus meinem post raus editiert, will ja keine falschen anschuldigungen stehen lassen, sorry Using11, hab mich dann vertan...

kam mir nur irgendwie spanisch vor^^
Ja der Yogi hatte damals seine Pickit im CS auf Hölle laufen
Panamera™ is offline  
Old 05/19/2015, 17:28   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 286
Received Thanks: 63
wie geil, ich komme nicht mehr auf die zweite Seite, schon alle cookies gelöscht und einmal komplett an und abgemeldet.. jesus... Wer ne Lösung weiß,d ann bitte via pn
Robert S. is offline  
Old 05/20/2015, 11:11   #20
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
wie geil, ich komme nicht mehr auf die zweite Seite, schon alle cookies gelöscht und einmal komplett an und abgemeldet.. jesus... Wer ne Lösung weiß,d ann bitte via pn
hatte ich auch vorgestern für 12 stunden bei grommel sein post.
using11 is offline  
Old 05/20/2015, 19:51   #21
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
hatte ich auch vorgestern für 12 stunden bei grommel sein post.
jop hatte ich auch. ^^ ist extrem nervig sowas..
xXSpeedboyXx is offline  
Old 05/21/2015, 00:47   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 76
Received Thanks: 7
vll bin ich auch dabei
sgdynamo is offline  
Old 05/21/2015, 10:28   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 272
Received Thanks: 28
Mit etwas Verspätung melde ich mich dann mal mit ner aurabitch/späterem hdin an. Bei "normalem" Verlauf bieten wir dann ohnehin wieder Rush Services an.

Gruß psyduke
psyduke is offline  
Old 05/21/2015, 11:25   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
Moin Jungs (und Mädels?! )

Ich fasse diesen Zufall nicht
das erste mal, dass ich Zeit zu einem Reset habe und zufällig noch rechtzeitig an d2 denke

könnte mir einer kurz und knapp mal erklären, was da am Anfang erlaubt ist und was nicht? Hab d2 seit ca. 4 Jahren nicht mehr angerührt und lese jetzt hier was von pickit (nicht erlaubt?) und Party barb etc. ^^
MrTorture is offline  
Old 05/21/2015, 12:08   #25
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by MrTorture View Post
Moin Jungs (und Mädels?! )

Ich fasse diesen Zufall nicht
das erste mal, dass ich Zeit zu einem Reset habe und zufällig noch rechtzeitig an d2 denke

könnte mir einer kurz und knapp mal erklären, was da am Anfang erlaubt ist und was nicht? Hab d2 seit ca. 4 Jahren nicht mehr angerührt und lese jetzt hier was von pickit (nicht erlaubt?) und Party barb etc. ^^
Naja im Grunde kannst du machen was du willst.. Nur in meiner Gruppe wird derjenige der während des Resets ne Autopickit drin hat (Items werden instant aufgehoben) sofort gekickt.. Bei den kleinsten Anzeichen ist derjenige raus.

Maphack ist erlaubt und sogar erwünscht..

Chicken sollte ausgestellt werden. (Sgdynamo und Psyduke denkt dran)

--------------------------

Also mal ne kurze erklärung zum ablauf bei meiner Gruppe.

Wir versuchen so schnell wie möglich durchzukommen.. Wir sind meist unter den besten 3 Gruppen Europaweit. Das schaffen wir aber nur wenn wir unsere Gruppe auf die jeweilige Situation abstimmen.

Am wichtigsten sind folgende Chars:

1-2 Sorc (ab Lvl 18 Teleport und dann überbrückt sie schwieirge Passagen, Ab Alptraum wird nur noch durchgeportet)

meist wird die Telesorc mit Eq voll geballert damit sie viel aushält und durchporten kann. Das übernehme ich bei uns in der Gruppe immer.

Die zweite Sorc ist im Grunde nur zum Dmg machen da später bei den Baalruns (Blizzard)

1x Assa (ab lvl 12 bekommt die Assa die Attacke Feuerwelle, sie räumt dann alles ab. Bis Alptraum Baal bleibt sie auf Feuer switcht dann auf Light)

1x Barb (Bo-Barb, für mehr Life bei den Baals und für die Sorc beim Porten (Mehr mana))

1-2 Palas (anfangs ist einer ne Aurabitch, Ab 24 macht ein Pala auf Söldner mit Einsicht und gibt uns Meditations-Aura, Der Andere Pala geht ab 24 auf HDin für die Baalruns)

So sind 4-6 Chars weg. Gehen wir mal von 6 aus.. Dann sind noch 2 Plätze frei. Ich bevorzuge dann einen Necro. Diese spawnt Skellette die als Bunker dienen.. Sprich die den Schaden von der Gruppe weghalten. Außerdem verflucht er die Gegner so gut es nur geht.

Jetzt wäre nur noch ein Platz frei.

Meist wird der Random vergeben. Ich würd aber auf nem Druiden setzten. Riss + Oak ist am Anfang richtig geil.


Sonst noch fragen?
xXSpeedboyXx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2015, 13:28   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 724
Received Thanks: 43
klingt sehr geil

kommt mir jetzt auch alles wieder bekannt vor xD

Wie lange (wie viel std am stück) sollte man verfügbar sein?
MrTorture is offline  
Old 05/21/2015, 15:17   #27
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
also die Server gehen meist zwischen 19 und 1 uhr down..letztens waren die server wenn ich mich nicht irre um 23:30 wieder live. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Diejenigen in Gruppe 1 sollten solange machen können bis wir in Hell Akt 5 gelangt sind. (Unser Ziel)

Wir haben es letztens glaub ich um halb 5 geschafft wenn ich mich nicht irre.. oder bissel früher sogar..

Also bis 5 oder sagen wir mal bis 7 uhr morgen sollte man können

Fall jemand nicht die Zeit kann bitte angeben.. (Wenn jemand früher geht obwohl er es angekündigt hat das er länger bleibt ist beim nächsten Reset auf keinen Fall in Gruppe 1 oder sogar dabei)
xXSpeedboyXx is offline  
Old 05/21/2015, 15:22   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 129
Received Thanks: 31
1x Barb (Bo-Barb, für mehr Life bei den Baals und für die Sorc beim Porten (Mehr mana))

LEAP nicht vergessen !! Der muss hoch und weit hinaus in den ersten Stunden !!
Panamera™ is offline  
Old 05/21/2015, 15:25   #29
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Panamera™ View Post
1x Barb (Bo-Barb, für mehr Life bei den Baals und für die Sorc beim Porten (Mehr mana))

LEAP nicht vergessen !! Der muss hoch und weit hinaus in den ersten Stunden !!
achja.. Sprungskill ist hammer.. der schubst die gegner weg und die machen kein schaden.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 05/21/2015, 15:30   #30
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by MrTorture View Post
klingt sehr geil

kommt mir jetzt auch alles wieder bekannt vor xD

Wie lange (wie viel std am stück) sollte man verfügbar sein?
in der regel braucht man so als "random" gruppe knapp 4-6h bis man wirklich in a5 hell ankommt und baalruns machen kann

die indiablo typen bauchen allerdings meistens nur so 2h30min - 3h 30min um komplett baalrdy zu sein (die trainieren aber auch sogut wie alle 2 wochen und da hat jeder char seine eigene aufgabe^^)
Quote:
Originally Posted by Panamera™ View Post
1x Barb (Bo-Barb, für mehr Life bei den Baals und für die Sorc beim Porten (Mehr mana))

LEAP nicht vergessen !! Der muss hoch und weit hinaus in den ersten Stunden !!
als ich das (mehr mana) gelesen habe dacht ich sofort an den skill wo tränke aus den toten droppen xD
ist Leap wirklich so gut? kann mir das kaum vorstellen da die gegner ja dann immer aus den skills der pala/sorc gepushed werden^^
Mecco-Pekko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-6.0
06/14/2014 - Diablo 2 - 111 Replies
http://www.diablo-3.net/Diablo2_Ladder-Reset.jpg Alle halbes Jahr aufs neue. Auf gehts in die neue Ladder. Hier ist der Offizielle Reset Thread. Hier mal die Links der letzten Resets damit ihr seht was für einen Schwachsinn ich dauernd mache :) -1- -2- -3- -4- -5- Ich möchte gerne das es in jeder Gruppe alle Chars von einem "echten Spieler" gesteuert werden. Follow-Bots sind sofern nicht anders abgemacht hier nicht gerne gesehen.
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-5.0 (Last?)
12/06/2013 - Diablo 2 - 181 Replies
http://diablo3.ingame.de/files/2011/10/diablo2ladd er.png Laut Blizzard wird es wieder einen Reset geben. Aber wie es so ausschaut wohl der letzte. Danach sollen die Server herunter gefahren werden. Wenn man den 6 Monats Rhythmus nimmt ist Anfang - Mitte November der Reset. Ist zwar noch etwas hin aber dennoch starte ich wohl zum letzten Mal den Versuch gute Gruppen/Gruppe zu belegen. Falls wer mich und meine Arbeit nicht kennt der kann sich gerne ein Bild davon machen. ...
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-4.0
06/06/2013 - Diablo 2 - 130 Replies
Ich möchte euch wieder anbieten die Gruppen zu organisieren und den Spielern zu helfen eine funktionierende Gruppe zu finden. Die letzten drei Male waren sehr erfolgreich wie ihr hier sehen könnt. http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1418484 -der-ich-suche-eine-gruppe-f-r-den-reset-thread-2- 0-a.html...
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread-2.0
10/26/2011 - Diablo 2 - 288 Replies
Hier könnt ihr über mögliche Gruppen beim Reset sprechen. Gebt bitte folgendes noch an: Habt ihr Ts und werdet ihr es zum Reset nutzen? Welchen Char spielt ihr genau? (Ist nur an die leute gerichtet die sich noch nicht sicher waren) DIE GRUPPEN WERDEN ERST NEU SORTIERT WENN ALLE ANGABEN VORHANDEN SIND. Wieder mit dabei gefügt ist die Reset Taktik von India
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread
10/25/2011 - Diablo 2 - 389 Replies
Hier könnt ihr über mögliche Gruppen beim Reset sprechen. BITTE UNBEDINGT DIE RESET-TAKTIK IN DEM ANHANG HIER LADEN! WICHTIG ALLE GRUPPEN SIND VOLL: ES WIRD KEINE NEUE GEMACHT MEINERSEITS Sosito's Ts3 Server wird ab Sonntag eröffnet. Ab Montag 18:30 sind dann Sosito und ich im TS3 Server für die Letzten Fragen zu haben. Die Daten vom Server werden am Sonntag bekannt gegeben. Wenn ich wollt kann ich es auch für euch in einer art liste verfassen.



All times are GMT +1. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.