|
You last visited: Today at 12:41
Advertisement
~~* Ich hab zu verschenken Thread *~~
Discussion on ~~* Ich hab zu verschenken Thread *~~ within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
08/05/2010, 19:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 86
|
Quote:
Originally Posted by Arleas
Son Müll ... Viel spaß beim botten hoffentlich wirste gebannt ... Viel spaß beim vergraulen von anderen Leuten.. Son mist muss ich mir nicht anhören da lösche ich lieber mein acc hier und dann könnt ihr weiter son mist schreiben bis der nächste kein bock mehr auf son mist hat... Herlichen Glückwunsch Sie sind ein guter Einfluss auf das Forum!... NOT
|
Mutter Teresa inc?
|
|
|
08/05/2010, 21:15
|
|
Received Thanks: 83
|
@ Arleas
Könntest Du einfach nur gehen?
Du spammst hier einen Thread zu, in dem Leute bereit sind, anderen etwas zu schenken.
Da sind solche dämlichen Diskussionen sinnlos und nicht zielführend.
Mach einen Whine-Thread auf und laß da Deinen Frust ab, das hier ist der "Ich habe zu verschenken Thread" nicht der "Ich möchte etwas geschenkt haben" oder der "Ich heule anderen was vor" Thread.
Ich verschenke gern und viel, aber wenn ich jemanden beim Betteln erlebe, gehen bei mir die Rollos runter...
Und wenn einer imemr noch nix kapiert, obwohl deutlche Worte gesprochen wurden, bekomme ich das große Kotzen...
|
|
|
08/05/2010, 21:18
|
|
Received Thanks: 39
|
Quote:
Son Müll ... Viel spaß beim botten hoffentlich wirste gebannt ... Viel spaß beim vergraulen von anderen Leuten.. Son mist muss ich mir nicht anhören da lösche ich lieber mein acc hier und dann könnt ihr weiter son mist schreiben bis der nächste kein bock mehr auf son mist hat... Herlichen Glückwunsch Sie sind ein guter Einfluss auf das Forum!... NOT
|
ja sag mal wo kommst du den her .... ?
"aus noobhausen bitte sehr!"
|
|
|
08/05/2010, 21:47
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 58
|
hmmm ich hätte ihm was geschenkt aber dann ned,.. morgen gibts hier nen neuen muliacount mit items von mir^^
mal schauen wer der erste ist und an die leute, die immer die mulis von den anderen auch noch so ausrüumen, ein THANKS tuts auch mal^^
LG René
|
|
|
08/06/2010, 23:25
|
|
Received Thanks: 67
|
Quote:
Was für Kommentare hier abgelassen werden o.O
Quote:
Zitat: von roemi
ironisch oder nicht, wäre trotzdem passend zum Thema, Titel des Threads ist doch klar lesbar und für jeden verständlich, und wenn einer net instande ist um sich selber nen Anfangsequip zum botten zusammen zu raffen, dann bitte das botten lassen, ins indiabloweb wechseln und nicht hier kreiseln. Hart aber ehrlich -punkt
mfg.
|
Gibt auch noch Leute die Spaß am Spielen haben und nicht Cheater, Hacken oder Botten... So wie ich ? Gibt so viele Botter die einfach nur das beste Equip und noch viel viel mehr haben das sie nicht mal brauchen und es einfach nur verkaufen. Dazu kommt noch das man wenn man einfach mal ehrlich ist und fragt ob jemand vllt zuviel von etwas hat, ob er was abgeben kann, direkt solche Kommentare kassiert. Was meinste würdest du dich ohne Bot anders verhalten?! Erst im sonem Game Hacken und Botten und dann die weniger haben ankacken weil sie es nicht tun!? Was würde das Spiel fürn Sinn haben wenn alle Botten würden ?!
@armine89
Manche Leute verstehens auch nicht... Außerdem wenn der Thread heißt wieso sollten sich dann keiner melden der was braucht?! Unlogische und zusätzlich unbrauchbare Kommentare die hier abgegeben werden...
Mfg
|
Also lieber Arleas, um es zu verdeutlichen: hier(epvpers)=Boterforum, und ja ich hab auch mal angefangen mit nix(Null) ohne Betteln, ja ja stell dir das mal vor, und wie du schon sagst viele Boter haben viieel zu viieele Sachen die sie selber nicht brauchen(mich inklusive-unvorstellbar), und es wird verschenkt desöfteren gleich mal in nem Randomgame live, aber dann passiert dass genau solche Spackos wie du auftauchen und weisst du was ich dann mache?-ich verkauf das ganze Zeuch, nein nicht ebay oder vs FG, Akara mein lieber. In diesem Sinne, Gute Nacht!
mfg.
|
|
|
08/07/2010, 00:14
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
|
Quote:
Originally Posted by roemi
Also lieber Arleas, um es zu verdeutlichen: hier(epvpers)=Boterforum, und ja ich hab auch mal angefangen mit nix(Null) ohne Betteln, ja ja stell dir das mal vor, und wie du schon sagst viele Boter haben viieel zu viieele Sachen die sie selber nicht brauchen(mich inklusive-unvorstellbar), und es wird verschenkt desöfteren gleich mal in nem Randomgame live, aber dann passiert dass genau solche Spackos wie du auftauchen und weisst du was ich dann mache?-ich verkauf das ganze Zeuch, nein nicht ebay oder vs FG, Akara mein lieber. In diesem Sinne, Gute Nacht!
mfg.
|
Davon mal abgesehn, dass eben jener Bettelpost sein erster hier im Forum war.
Wenn ich etwas zu verschenken habe, suche ich mir meißt mit einem Mule Char ein Spiel in dem Leute normal lvln und gebe die Items dann direkt an Chars, die es auch gebrauchen können. Die Dankbarkeit ist da 100x höher als wenn ich es hier mit Acc-Daten reinstelle, die nach einer Minute direkt geändert wurden, damit auch bloß kein anderer mehr was abbekommt. ^^
|
|
|
08/07/2010, 21:27
|
|
Received Thanks: 59
|
free dudu torch in game ut1 // 1307
stats: 18/10
|
|
|
08/07/2010, 22:40
|
|
|
nur sch... torchs^^
free assa torch 14/11 im game ut2 // 1307
|
|
|
08/07/2010, 23:21
|
|
|
nächste sch.... free ama torch 11/17 im game ut23//1307
werde 5 min warten dann geht sie im "chat" weg
|
|
|
08/09/2010, 19:54
|
|
|
mal wieder ein assa torch abzugeben 15/17
game w4 // ax
|
|
|
08/15/2010, 07:27
|
|
|
Wieder ein wenig befüllt:
Acc: have_fun
PW: have_fun
scl
|
|
|
08/15/2010, 11:40
|
|
Received Thanks: 0
|
-.-' hat jemand wohl direkt mal wieder das pw geändert ....
|
|
|
08/15/2010, 11:55
|
|
|
Joa, sieht so aus.
Wie blöd muß man sein... ^^
Naja, das war mein Account für freie Items, den hat jetzt ein Vollidiot auf disabled gesetzt ^^
|
|
|
08/15/2010, 17:08
|
|
Received Thanks: 0
|
hat vieleicht jmd paar Sorc item's für mich? auf ladder
bitte mal ingame anschreiben " Tschensa "
|