|
You last visited: Today at 15:37
Advertisement
~~* Ich hab zu verschenken Thread *~~
Discussion on ~~* Ich hab zu verschenken Thread *~~ within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
08/01/2010, 08:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest
Bin gerade am Aufräumen
Acc: have_fun
Pass: have_fun
scl
|
übrigens war der char inerhalb ein paar minuten ganz leer
|
|
|
08/01/2010, 08:12
|
|
Received Thanks: 83
|

Naja, mal schauen, muß heute noch ein wenig aufräumen 
Vielleicht fülle ich gleich noch mal auf.
Erledigt:
Acc: have_fun
Pass: have_fun
scl
|
|
|
08/03/2010, 15:40
|
|
Received Thanks: 134
|
Hab Anni 10 10 7 zu verschenken EUSCL
game: HCN1
pw: HCN
|
|
|
08/03/2010, 23:08
|
|
Received Thanks: 15
|
coa 25/12/1 in wmm1/asd wer als erster da is kriegt das teil.
edit: hab grade nen spontanen ******* timeban, wer das haben will pmt mich.
|
|
|
08/05/2010, 18:02
|
|
Received Thanks: 0
|
Was für Kommentare hier abgelassen werden o.O
Quote:
ironisch oder nicht, wäre trotzdem passend zum Thema, Titel des Threads ist doch klar lesbar und für jeden verständlich, und wenn einer net instande ist um sich selber nen Anfangsequip zum botten zusammen zu raffen, dann bitte das botten lassen, ins indiabloweb wechseln und nicht hier kreiseln. Hart aber ehrlich -punkt
mfg.
|
Gibt auch noch Leute die Spaß am Spielen haben und nicht Cheater, Hacken oder Botten... So wie ich ? Gibt so viele Botter die einfach nur das beste Equip und noch viel viel mehr haben das sie nicht mal brauchen und es einfach nur verkaufen. Dazu kommt noch das man wenn man einfach mal ehrlich ist und fragt ob jemand vllt zuviel von etwas hat, ob er was abgeben kann, direkt solche Kommentare kassiert. Was meinste würdest du dich ohne Bot anders verhalten?! Erst im sonem Game Hacken und Botten und dann die weniger haben ankacken weil sie es nicht tun!? Was würde das Spiel fürn Sinn haben wenn alle Botten würden ?!
@armine89
Manche Leute verstehens auch nicht... Außerdem wenn der Thread
Quote:
|
~~* Ich hab zu verschenken Thread *~~
|
heißt wieso sollten sich dann keiner melden der was braucht?! Unlogische und zusätzlich unbrauchbare Kommentare die hier abgegeben werden...
Mfg
|
|
|
08/05/2010, 18:09
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
|
Quote:
Originally Posted by Arleas
Gibt auch noch Leute die Spaß am Spielen haben und nicht Cheater, Hacken oder Botten... So wie ich ? Gibt so viele Botter die einfach nur das beste Equip und noch viel viel mehr haben das sie nicht mal brauchen und es einfach nur verkaufen. Dazu kommt noch das man wenn man einfach mal ehrlich ist und fragt ob jemand vllt zuviel von etwas hat, ob er was abgeben kann, direkt solche Kommentare kassiert. Was meinste würdest du dich ohne Bot anders verhalten?! Erst im sonem Game Hacken und Botten und dann die weniger haben ankacken weil sie es nicht tun!? Was würde das Spiel fürn Sinn haben wenn alle Botten würden ?!
@armine89
Manche Leute verstehens auch nicht... Außerdem wenn der Thread heißt wieso sollten sich dann keiner melden der was braucht?! Unlogische und zusätzlich unbrauchbare Kommentare die hier abgegeben werden...
Mfg
|
1. Mit deiner Anti-Bot Einstellung biste hier wohl definitiv im Falschen Forum. Ich empfehle dir indiablo.de
2. Wenn hier jeder der irgendwas brauch posten würde, hätten wir in dem Thread bald nurnoch Leute die Items suchen.
|
|
|
08/05/2010, 18:16
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
@armine89
Manche Leute verstehens auch nicht... Außerdem wenn der Thread heißt wieso sollten sich dann keiner melden der was braucht?! Unlogische und zusätzlich unbrauchbare Kommentare die hier abgegeben werden...
Mfg
|
und warum glaubst du heißt der thread hier " Hab zu verschenken"?
das ist das gleiche wenn ich in einen der Bot Thread schreiben würde das ich eine Wertschätzung brauchen würde.....
Wer lesen kann und kombinieren kann ist hier klar im Vorteil !!!
€: achja und lies dir mal die letzten 4 posts über dir, es sind immer welche, welche etwas her schenken ob wohl sie es nicht müsste, und außerdem steht hier jeden ein bot zur verfügung mit dem er es sich alles selber holen kann.
|
|
|
08/05/2010, 18:20
|
|
|
Ja kann ich genauso auch so sagen:
Ehm das ist auch kein "ich brauche Kommentare zu meinen Kommentaren" Thread oder?
... trotzdem son quatsch kann man noch weniger gebrauchen als das was ich zuerst gepostet habe...
Außerdem wer sagt dass das hier ein Bot Thread ist??
Mfg
|
|
|
08/05/2010, 18:24
|
|
|
warum? ich reagier nur auf deinen sch*** post.
Und ich kann mich nur lanara anschließen, das wenn es auch ein Bettelthread wäre nur mehr voller Bettelei wäre, doch alle können froh seind das alle welche scripts scheiben bzw Bots machen dia sie auch public machen, obwohl sie es nicht müssten.
|
|
|
08/05/2010, 18:27
|
|
|
Uhh ich bedanke mich das Leute sich in games hacken. das freut mich natürlich.... Du verstehst es immernoch nicht? Außerdem wäre es immernoch besser der Thread wäre voller Bettler als voller Kommentare zur Bettlerei. Dann würde es immernoch mehr passen...
|
|
|
08/05/2010, 18:34
|
|
|
xD jeder bettelthread welcher hier geöffnet wurde, ist aber mit großer ablehnung wieder verschwunden, warum?
wenn jemand etwas hergeben will bevor er es wegwirft, postet er es hier herein, damit sich andere freuen.
Und wenn es dich so stört denn geh zu indiablo, denke dort bist du richtig aufgehoben bei denn braven buben.
najo dann schenk ich auch mal was, 15posts+ pm
war traveler, nosferatu, azure, eth zaka 165, wizzy, perf gurdian, gris armor
|
|
|
08/05/2010, 18:39
|
|
|
Son Müll ... Viel spaß beim botten hoffentlich wirste gebannt ... Viel spaß beim vergraulen von anderen Leuten.. Son mist muss ich mir nicht anhören da lösche ich lieber mein acc hier und dann könnt ihr weiter son mist schreiben bis der nächste kein bock mehr auf son mist hat... Herlichen Glückwunsch Sie sind ein guter Einfluss auf das Forum!... NOT
|
|
|
08/05/2010, 18:42
|
|
|
^^ und was soll dann sein wenn ich gebannt bin? neuer cdkey her und weiter
|
|
|
08/05/2010, 18:47
|
|
elite*gold: 430
Received Thanks: 339
|
Quote:
Son Müll ... Viel spaß beim botten hoffentlich wirste gebannt ... Viel spaß beim vergraulen von anderen Leuten.. Son mist muss ich mir nicht anhören da lösche ich lieber mein acc hier und dann könnt ihr weiter son mist schreiben bis der nächste kein bock mehr auf son mist hat... Herlichen Glückwunsch Sie sind ein guter Einfluss auf das Forum!... NOT
|
Schön das man so einfach nappels vergraulen kann.
ePvP=Botter Forum
indiablo=Forum für die Nappels
Also ab nach indiablo mit dir.
Und für Bettler gibts ja den passenden Thread  €:Hat´er ja schon geclosed.
|
|
|
08/05/2010, 19:08
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
|
Quote:
|
Du hast den Sinn dieses Forums definitiv nicht verstanden. Du bist in diesem Forum so falsch wie ein Neger beim Ku-Klux-Klan.
|
|
|