Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gesteht eure größten DiabloII fehler!

Discussion on Gesteht eure größten DiabloII fehler! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 09/25/2010, 14:37   #271

Sourcesys's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by rambok View Post
Gestern wollte ich Runen mulen, also game gepermt.

Ohm Vex Ber Jah gedroppt ausgeloggt, mit anderem Account eingeloggt->Verbindung zum Battle.net konnte nicht aufgebaut werden...
Router Reconnect -> Rein. Aufsammeln.
Sourcesys is offline  
Old 09/25/2010, 14:52   #272

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Sourcesys View Post
Router Reconnect -> Rein. Aufsammeln.
Nur blöd wenn man feste ip hat :P
mirkoregge is offline  
Old 09/25/2010, 16:05   #273

Sourcesys's Avatar

Received Thanks: 32
Ne, man ist Blöd wenn man das nicht ändert.
Sourcesys is offline  
Old 09/25/2010, 16:31   #274

Received Thanks: 87
Quote:
^^^^^^^^
MarciOne is offline  
Old 09/25/2010, 17:05   #275

rambok's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 87
Als wäre ich auf die Idee nicht auch gekommen, hat nur nicht funktioniert
rambok is offline  
Old 09/25/2010, 17:08   #276

Received Thanks: 9
Quote:
oder pech wenn mans nich ändern kann, bei mir zu hause läuft alles übern proxy.

mein vater ist ein technik freak und hat alles vernetzt und niemanden die admin rechte gegeben.

ich kann den router nicht konfigurieren garnichts.

Problem lösung: neue wohnung, sky dsl und ab die post^^
(-.(-.-).-) is offline  
Old 09/28/2010, 00:19   #277

Received Thanks: 0
letzte ladder wollte ich mal was anderes machen als die 0815-bot-soso, also nen barb gebaut !
um den typen der mich zieht zu unterstützen also erstmal nen singer bauen!
lvl 87 spece ich um auf WW, denke mir beim apathischen stärke-skillen: "in wc3 gibt man das 10fache wenn man beim verschicken von rohstoffen STRG drückt, evtl klappts ja auch bei d2 !"
gesagt, getan: WW baba mit < 1k life.
kein ding, kann ja nomma resetten !
überlege mir aber doch dem singer eine chance zu geben, rat stun + merc killt -> easy !
daraufhin 2 runden council gekillt, eher schleppend, und ab ins bett.

nächster morgen... keinen bock auf singer... also wieder respec -> WW !
diesma vita zuerst...strg damits schneller geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !
da war doch was *facepalm*

keinen respec mehr frei, kein fg für token, müsste auf level 120 kommen ums EQ tragen zu können...
EQ verkauft, sorc gebaut, bot laufen lassen
rueckenwind is offline  
Old 09/28/2010, 08:00   #278

Received Thanks: 16
hm, beim ersten mal als ich gebottet habe hab ich die inventnutzung falsch eingestellt und das dämliche teil fängt erstmal an meine pc's, die torch und den anni zu droppen .. zum glück schon jahre her und verschmerzt ;D
Nightgrey is offline  
Old 09/28/2010, 20:49   #279

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Nightgrey View Post
hm, beim ersten mal als ich gebottet habe hab ich die inventnutzung falsch eingestellt und das dämliche teil fängt erstmal an meine pc's, die torch und den anni zu droppen .. zum glück schon jahre her und verschmerzt ;D
mittlerweile bei 3x anni 3 perfekten torchen vilen scs und skillern passiert... wenn man kuk und d2nt immer wechselt passiert dass
SaTaNTsR is offline  
Old 10/13/2010, 01:14   #280

Received Thanks: 6
hmm da fallen mir auch n paar geschichten ein

ich smite komplett umgebaut zuerst war da grief zaka usw drinne dann umgestellt auf fast perf exil und fast perf lw türlich besseres maras und auch die anderen items ziehmlich gewechselt damit ich meine ressis wieder reibekomme

gut dann testen wir den ma mitm kupel ut aufgemacht rein da und irgendwie nicht oft ut gemacht und gleich tod (vergessen das mann nicht in die mitte rennt und meppel einfach ma angreift

ok schlechten hammer gehabt auch wieder ausm ut gerrant

ich kurz vor lvl up (schätz 93 oder so) "ich will meine leiche haben"

gut da fällt mir doch tatsächlich ein das ich 75% meines alten eqips in der truhe habe gut und wieder rein da zack kumpel hat mir nicht gesagt das er taget war und unten nun alles voll ist nun ich tod

ich zum kumpel scheiß ich auf die exp und mache brb -.- das dann nicht aufeinma 2 leichen auf dem boden liegen hätte ich mir denken können
irgendwie war wohl das grief eq teurer das hatte ich dannach

2. dumme sache

ich game gemacht mit pw zum mulen ok ich hergegangen n bisschen gewartet alle runen gedroppt (nein ich bin nicht unter 5 min ausm game gegangen :P) ich war schlauer dachte mir och könntest noch schnell aufs klo gehen und dir was zum trinken holen dann wirds sicher nicht zu gehen -> ab klo "fertig" trinken -> "fertig .... freundin hat fernsehr an was läuft den da spannendes cool boah geil ... ca 15min später ich aufgesprungen wie nochmawas renn zum pc drücke 'alt' und was ich sehe ist nix (( nur so nebenbei das was mein ganzer mulaccount mit ab um runen

Traurig aber wahr

achja und PS an alle die den DND trick angewant haben bei mir wurde es auch versucht mehrfach aber ich war schlauer

hatte mir ma nen account gemacht mit mulis
-> "runenmuli" -> "uniques muli" -> "setmuli" -> "gem muli"
was dadrauf war hat mich einige runs gekostet wars aber wert
der runen muli z.b. war nur mit el runen voll
der gem muli nur mit lädirten gems

wenn jetzt jemand schrieb mach ma /dnd acc/pw habe ich das auch gemacht und ab und zu schrieb mir noch einer zurück lustiger account xD

nur einer der hat ihn ma komplett leergemacht da war ich erstaunt xD
reniox is offline  
Old 11/05/2010, 13:00   #281

flow-jow's Avatar

Received Thanks: 117
Hehe. Ok oute mich ebenso mal.
Hatte mir nen hammerdin gebaut, um das erste mal richtig zu botten.

Der trug jedoch zu anfang noch keine pala-fackel sondern ne x-beliebige mit hohen stats (na, wer ahnts schon?)

Naja irgendwann mal die fackel gegen ne echte getauscht und dann is der bot 1 mal gerippt... Tja nicht genug str ( andere fackel war 20/xx... Neue lag bei 12/xx....

Am nächsten morgen: eni weg, zaka weg, spirit weg, und boots+belt ebenso...

So lernte ich auf die richtige weise, chars unabhängig von tauschbaren items zu basteln... Und lieber 10 punkte zu viel in str zu ballern, als sich auf ne brettharte pickit zu verlassen...
flow-jow is offline  
Old 11/05/2010, 13:35   #282

elite*gold: 12
Received Thanks: 403
in schwarzer hades ne eni gebaut und paar mal gescammt worden zb. von unserem ex-moderator hier gt-fickfehler oder wie der heißt
_FightZ_ is offline  
Old 11/05/2010, 14:03   #283

Received Thanks: 2
hab mal schäfers gegen jah rune vertradet xD :-) (in meinen anfangszeiten)
kundrin is offline  
Old 11/05/2010, 14:17   #284

Received Thanks: 24
bei jsp ins ger-sub reingschaut
stoilen is offline  
Old 11/05/2010, 14:40   #285

ek654's Avatar

Received Thanks: 97
erst nach ~7 Jahren angefangen zu boten
ek654 is offline