|
You last visited: Today at 23:12
Advertisement
Gesteht eure größten DiabloII fehler!
Discussion on Gesteht eure größten DiabloII fehler! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
04/21/2010, 01:02
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 337
|
Quote:
Originally Posted by heretic
bin durcheinander, hab grad spirit in eine colossus voulge gesockelt.
|
und geht der merc jetzt richtig ab? ^^
|
|
|
04/21/2010, 01:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by spike0
und geht der merc jetzt richtig ab? ^^
|
und wie
aber was anderes...ich bin grad über eine Great Poleaxe gestolpert.
Das Ding ist doch eigentlich viel besser als CV,
grösserer Durchschnittsdamage und schneller.
Wieso sind alle so aufgeregt wegen CV's?
ah ne den durchschnittsdam. nehm ich zurück. Mein Insight in CV hat niedriges ED.
|
|
|
04/21/2010, 01:34
|
|
elite*gold: 183
Received Thanks: 7
|
moin,
ich wurd schon auf jede erdenkliche weise abgezogen in 10 jahren d2 xD zbsp statt ner tal armor nen klapperkäfig und statt nen hoto diesen schwulen uniq flegel bekommen  oder auch mal den 10x sterben bug mitgemacht. Der gheeds bug war auch ganz lustig oder das lustige programm das alle items droppen lässt anstatt die karte aufzudecken.. Achja mein account wurd auch gehackt, alles chars gelöscht bis auf einen lvl1 char mit den lustigen namen "hackedbyquak" Naja mittlerweile kenn ich jeden trick.. xD
ps: auf den dnd trick bin ich zum glück auch ned reingefallen..^^
|
|
|
04/28/2010, 00:44
|
|
Received Thanks: 50
|
jah ith jah gebaut
soj an händler weil ich dachte kaufte so lange zurück bis dc kommt xD
drop hack
towntele
ach ja und beim leer machen von nem char nen infi eth forti und eth andies vergessen char gelöscht wieder eingefallen !
man waren das noch zeiten xD
|
|
|
04/28/2010, 01:00
|
|
Received Thanks: 789
|
ohh ja erinnerungen werden wach -.-
alles zu zeiten vor dem botten also was hier steht war wirklich wertvoll für mich gewesen xD
gerade frisch vom singleplayer ins onlinegeschehen eingetreten!
erstes mal auf alp gewandert und soj gefunden! (der erste von 2 insgesamt in meienr dia geschichte)
wow dachte ich die dropen ja im online spiel viel häufiger!
gleich in den chat rein und nachgefragt was der wert ist!
antwort von ein paar .... nichts!
meine freundin hatte zu diesem zeitpunkt auch gespielt gehabt und einen dudu gemacht und wollte unbedingt aldurs haben!
was mache ich?! richtig gehe in ein trade game und biete meinen soj an und bettelte das er mir aldurs gibt! er gab mir 3 teile und ich musste jede menge runen opfern um den rest zu bekommen! irgendwann hatte er mitleid und gab mir das letzte teil so *g*
ich gebe das set voller freude meiner freundin nur damit sie feststellt das ihr das set nicht gefällt -.-
auch witzig zu zeiten in denen man anni nicht ins tradefenster packen konnte! in akt 2 an dem tresen hingemschmissen .........
erste begegnung mit town tele hack
anni (ca selbe zeit) akt 1 hatte ja gelernt *g* auf dem boden geschmissen er war bei akara und rannte auf einmal gegen die mauer! nichts bei gedacht noch gelacht! plötzlich stand er neben meinem anni und weg -.-
trade hack in akt 2
nie wieder sollte mir so etwas geschehen ^^
ich war im palast wo es runter zum palastkeller ging und er auf der anderen seite draussen.
er schmeist anni auf dem boden ich meine hr renne zum ausgang game crash! inzwischen weiss ich das es einen hack gibt der diesen bug auslösen kann/konnte -.-
lange zeit einen mod gespielt bei dem man rw´s in uniq rares und magic einbauen konnte!
grifs armor mit eni versucht ....
aber sowas wie dnd oder schnell mal das item austauschen vor dem traden (bin voll warte kurz) hatte bei mir nie geklappt (gegen mich)
ich werde solche "tricks" nie nutzen und wer meint es machen zu müssen hat mein beileid verdient
|
|
|
04/28/2010, 06:02
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 167
|
Mein grösster Fehler was es damals das ich geglaubt habe es gibt Programme die Dupen können und leute sowas über ingame hergeben "i teach u dupe" Hatte dann ein programm über icq bekommen und bin also mit ihm in ein passwort game gegangen! Habe mich auch am Anfang gar nicht gewundert warum der verehrte Herr jetzt nen lvl 1 char hatte! ihr könnt euch vorstellen was passiert ist oder? Exe angeklickt --->> Automatisch ins spiel gegangen und alles gedropt was ich an hatte! Mein Botd konnte ich damals retten indem ich den stecker vom Pc gezogen habe xD
Dann habe ich mir mein ganzes eqipment mit baals augen wieder ertraden müssen! Da es damals den wp hack gab mit duriel in akt 5 ^^
|
|
|
04/28/2010, 07:11
|
|
Received Thanks: 97
|
gerade eben ne sur in einen eni rohling eingebaut... aus wut gleich beides verkauft =D
|
|
|
04/28/2010, 07:43
|
|
Received Thanks: 0
|
Kein echter Fehler aber ich habe als ich neu war eine perf CoA 2sox für 2 ists verkauft. Wusste nicht für was man die brauchen könnte!
|
|
|
04/29/2010, 00:05
|
|
Received Thanks: 9
|
WTF!?
Ich lass meine Soso heute wieder wie üblich laufen und schau später in den Item Log. Da bemerk ich, dass die alte im Game nur sinnlos rumsteht. Common Log: Diablo walks on earth! GEIL! Erstes selffound Anni. Ich versuch ihn zu killen, mach aber vorher noch Screen vom Game/PW falls ich Hilfe brauche. Offensichtlich hab ich null Chance - hätte wohl Stunden gedauert ihn zu besiegen, zumindest solange ich Static nicht finde (d'oh). Probier's trotzdem weiter, während er meinen Schaden wieder regeneriert, geh zu nah ran...Chicken. AAAH. Ach ne, hab ja noch einen Screen. =) Offensichtlich hab ich aber die Pause und Druck Taste verwechselt - hätte mir eigentlich auffallen müssen, als sie plötzlich wieder Gräfin machen wollte. DRECK! Anni weg.
Aber dem nicht genug: Sie rennt so weiter im nächsten Game...selbe Nachricht. Dummerweise hab ich das nicht gesehen und drück Stop.
FML!
Wird Zeit, dass ich meinen UT Smiter mache, damit der den Clone wegputzen kann.
|
|
|
04/29/2010, 01:27
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by ColtCabana
WTF!?
Ich lass meine Soso heute wieder wie üblich laufen und schau später in den Item Log. Da bemerk ich, dass die alte im Game nur sinnlos rumsteht. Common Log: Diablo walks on earth! GEIL! Erstes selffound Anni. Ich versuch ihn zu killen, mach aber vorher noch Screen vom Game/PW falls ich Hilfe brauche. Offensichtlich hab ich null Chance - hätte wohl Stunden gedauert ihn zu besiegen, zumindest solange ich Static nicht finde (d'oh). Probier's trotzdem weiter, während er meinen Schaden wieder regeneriert, geh zu nah ran...Chicken. AAAH. Ach ne, hab ja noch einen Screen. =) Offensichtlich hab ich aber die Pause und Druck Taste verwechselt - hätte mir eigentlich auffallen müssen, als sie plötzlich wieder Gräfin machen wollte. DRECK! Anni weg.
Aber dem nicht genug: Sie rennt so weiter im nächsten Game...
|
Ha! Genau die selbe Story wollte ich auch schreiben... habe allerdings sofort gemerkt das Dia da war und hab ihn in der Höhle des Bösen gespawned. Dachte, weil der Bot nicht weitermachte ist der atm wohl idle oder so... bis zum Chicken, da wäre mir fast das Herz stehen geblieben. Gut, schnell nach geguckt bei welcher Game Nr. ich war und wieder eingeloggt -> Game war noch da. Allerdings 0 Chance gegen den Dicken gehabt und ihn von 'nem Kumpel Smiten lassen. 2ter Selffound Anni ever, ersten direkt nach paar tagen am Ladder Anfang - und das nach ein paar Jahren D2...
Ansonsten auf dnd wäre ich nur 1 mal fast reingefallen, es dann aber noch schnell bemerkt (5 Jahre+ her oder so), ein mal wollte wer mich mit dem 20 Leichen Bug scammen -> fand das töten lassen i-wie in der Vorstellung doof und es gelassen (auch Jahre her). Was für ein guter 12/13 Jähriger ich doch war...
Eigentlich ist mir nie ein großer Fehler passiert, da ich teils arg misstrauisch bin und nicht jedem vertraue. Nur ein mal is' was wirklich dummes passiert... hatte 'ne Kickse mit Storm, CoH etc. bla bla und diverses Zeugs über den Str Stack Bug angezogen, wollte Anya Hell machen und mehrmals von den Succubi Dinger gekillt, dachte ich mir "ziehste doch mal die andere Rüstung/Schild aus dem Stash an und holst dir dein Zeugs!"... tja dumme Idee, nach dem töten der Succubi und dem Aufheben meiner Leichen war das Storm, CoH und fast das ganze Rest Equip weg... (das ganze Eq war grade frisch gekauft und ich war echt blank...
Wo ich grad so schreibe fällt mir noch was ein, Game damals so 2001 gekauft und nach paar Monaten hatte ich auch einen ordentlich Hdin zusammen - keine Enigma, bis zur Unendlichkeit für mich unbezahlbar, damals als kleiner Jung'.  Aber ich kann mich noch an meine erste selffound Harle erinnern, direkt ne 140er! Meine Fresse war ich stolz als ich die max. def auf India nachgeguckt hatte. Als Rüstung damals ne Upped Vipern getragen, für mich damals der Bringer überhaupt, ertradet für ne PUL + i-was... mein Zaka Schild damals für ne UM ertradet und das hat 2 Tage gedauert. :\ Ich weiß gar net mehr wie ich die Runen für nen low Hoto aufbringen konnte... naja war zumindest recht gut (für mich damals mit 12/13 Jahren imba) equiped bis zu dem Abend wo ich einen PC Skiller fand... wollte den dann per Public Game rüber mulen und war natürlich voll aufgeregt, weil wegen erster Skiller und so... in die Hektik damals komm ich ausersehen auf Chara löschen anstatt Einloggen mit der Maus (kA wieso ich nicht einfach Enter genommen hab) und lösch ihn wirklich... 91er Pala weg, für mich das Ende von D2, hatte ich doch so viel Zeit darin investiert und die damalige 56Kbit(!) Leitung vergewaltigt. Danach D2 über einige Jahre nicht mehr angefasst, so ein Trauma war das... ^^"
Hurr, mehr geschrieben als ich wollte, werd das jetzt nicht noch mal alles Korrekturlesen... :\
|
|
|
04/29/2010, 01:29
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by BibleBlackPwnz
Ha! Genau die selbe Story wollte ich auch schreiben... habe allerdings sofort gemerkt das Dia da war und hab ihn in der Höhle des Bösen gespawned. Dachte, weil der Bot nicht weitermachte ist der atm wohl idle oder so... bis zum Chicken, da wäre mir fast das Herz stehen geblieben. Gut, schnell nach geguckt bei welcher Game Nr. ich war und wieder eingeloggt -> Game war noch da. Allerdings 0 Chance gegen den Dicken gehabt und ihn von 'nem Kumpel Smiten lassen. 2ter Selffound Anni ever, ersten direkt nach paar tagen am Ladder Anfang - und das nach ein paar Jahren D2...
|
Ich hab den Gamename dummerweise auf random gelassen. Das letzte mal. :P
|
|
|
04/29/2010, 01:41
|
|
Received Thanks: 0
|
Ich hab ein CTA verbaut.
Setze die Runen eij Amn Ral Mal Ohm.... da stimmt was nicht.... Doh!
Naja, ich hab das Teil noch für ne Arky +2 vertradet. War sogar relativ leicht.
Meine besten Geschäfte war eine COH auf nem named Wyrmhide. Hat mich nur 2 IST hekostet 
Oder eine Vex für eine IK Armor, als diese max UM wert war
|
|
|
04/30/2010, 03:42
|
|
Received Thanks: 2
|
ich habs bis heute nicht geschnallt wie ich nen bot zm laufen kriege. und das ist bei all den erklärungen hier ja schon peinlich^^
|
|
|
04/30/2010, 11:11
|
|
Received Thanks: 12
|
zwar schon lang her aber egal
wollt nen zaka traden und hatte dann ein blaues vergoldetes schild ^^
anfang der torch zeiten ... torch traden wollen ... der mit dem ich getradet hab meinte ich soll dropen ... naja weg wars ... dumm wenn man mit nem necro tradet
letzte ladder 5s drescher verloren weil ich es gedropt hab beim mulen (passiert mir nich wieder)
diese ladder :
1.mit kumpel gemult beide gleichzeitig brb geschrieben beide raus gegangen spiel war zu ... zum glück nur paar pul um runen und bissi **** items
2. kumpel im open game üdia gelegt hatte vorher seinen anni in akt3 geschmissen ... nun alles gut er konnte den anni abgreifen ... wir wollten joinen und seinen anni holen .. game bugged obwohl open und nur 1 spieler drin war das game voll :P haben 30mins versucht nix zu machen
|
|
|
04/30/2010, 14:56
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by ColtCabana
WTF!?
Aber dem nicht genug: Sie rennt so weiter im nächsten Game...selbe Nachricht. Dummerweise hab ich das nicht gesehen und drück Stop.
FML!
Wird Zeit, dass ich meinen UT Smiter mache, damit der den Clone wegputzen kann.
|
traurig :X ich kill mit meiner sorc regelmäßig dia clone ohne static ^^
aber naja sorry for u ^^
hab als ich angefangen hab damals vor 8-9jahren alle fehler gemacht die man machen kann
bugged wirrets bein , dupeprogramme,hacks,alles ... ^^ aber mein gott ich war noch jung ^.^
|
|
|
 |
|