Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gesteht eure größten DiabloII fehler!

Discussion on Gesteht eure größten DiabloII fehler! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

kal_el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
Cool Gesteht eure größten DiabloII fehler!

bin ja neugierig was ihr schon alles vermurkst habt.
oder aus missgeschickt verbockt..verloren...etc.

dann mach ich mich mal peinlich hier.

mmbot klickt ja mit der maus... dachte nimmer drann...hatte grad mein eth zod zacka angeklickt..da klickt der bot auch..weg wars...bei malah vertickert^^

und noch einen..
was hätte das wohl werden können...wenns was geworden wäre

nächster bitte^^...
kal_el is offline  
Old 10/20/2009, 13:08   #2

erbse274's Avatar

Received Thanks: 339
Ich hab versucht ne Eni aus ner 3sox Unique Rüstung zu bauen, weiß leider nich mehr wie die heißt Hades oder so ^^
erbse274 is offline  
Old 10/20/2009, 13:10   #3

Tyon's Avatar

Received Thanks: 525
Rushe mir nen Char über Classic in Akt 1 Hell, konvertiere ihn und merke erst dann, dass ich mist gebaut habe. N baalq O rush >_>
Tyon is offline  
Old 10/20/2009, 14:03   #4

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
ich hatte auch mal bei eth ba 15ed wollt ich botd bauen, was passiert schmeiß statt ne eth ne el rein. ^^ Problem war nur, dass ich zu diesen Zeitpunkt mich mit Bots nicht so beschäftigt habe bzw Garnicht wusste das es die in d2 so einfach ist.^^

NAAAA TOLLLLL!! sagte ich nur, weil genug pgms, jools und rals gesammelt habe um überhaupt zu den hrs ran zu kommen.!!!!!

Dann war noch was, nen char gerush (soso) wollte die imr-schnecke nennen und erst in ut mit lvl 94 merkte ich das ich sie imr-schnepfe genannt habe. LOL

Dann nochmal nen bo baba in ut lvl 90, was habe ich gestillt ww gemaxt LOLIG 20sk Punkte verpatzt. Naja das kommt halt davon wenn man so viel trinkt

Ja und mein schlimmster fehler (nicht nur ich) ICH BIN BOTTER WER NOCH?????

So das waren meine tollen noob tätigkeiten jetzt seid ihr wieder dran^^

und digger zu deine Waffe zu kommen, denk ich mal sollte cta werden wa^^

mfg

matze
xdoddestroyer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2009, 14:28   #5

kal_el's Avatar

ne kein cta -sollte death (tod) werden.. sollte man aber besser in ein graues item machen und in kein unique :P
kal_el is offline  
Old 10/20/2009, 14:34   #6

Received Thanks: 14
enigma in ner 2sox rüssi gebaut ^^
Ortus2 is offline  
Old 10/20/2009, 14:38   #7

kal_el's Avatar

der 2. größte fehler war als der kuk meine ex in nem diarun umgenietet hat ...lööööl.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2009, 14:39   #8

Bensen225's Avatar

Received Thanks: 15
ich hatte beim mulen verpeilt mein 2ten char reinzustellen.. naja alles weg scheiß alc
Bensen225 is offline  
Old 10/20/2009, 14:41   #9

Received Thanks: 5
ich hatte früher mal ein Bulkathos-Hochzeitsring, kurz vor der gräfin gefunden, ich wusste natürlich nicht wie viel der wert ist, und habe dann sofort ein spiel erstellt "O 1skillring" und habe ihn dann für ne um vertraded. Früher dachte ich, ich habe ein gutes geschäft gemacht^^ heute weiss ich, es war ein schlechtes.
sowas wie bei xdoddestroyer ist mir auch mal passiert, habe meine sorc "Dumesa" gennant, obwohl ich ich sie "Medusa" nennen wollte, erst als sie ~lvl 47 war, kam mir der gedankenblitz, dass sie eigentlich "Medusa" heißen sollte
UndertakerEX is offline  
Old 10/20/2009, 14:44   #10

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Als ich noch Anfänger war hatte ich ne Cham Rune und hab die gegen irgend ne scheisse getradet.
invisible is offline  
Old 10/20/2009, 14:53   #11

xdoddestroyer's Avatar

Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Als ich noch Anfänger war hatte ich ne Cham Rune und hab die gegen irgend ne scheisse getradet.
naja las mal als ich angefangen habe wollte einer meine Items dupen wie schlau man ist gibt man acc Name/PW und was passiert Items worden geklaut
xdoddestroyer is offline  
Old 10/20/2009, 15:29   #12

ToOomoOolt's Avatar

Received Thanks: 106
nen Ith-Bogen bei ebay gekauft.....ohman....

dann wollte ich nem ganz alten clan beitreten, war damals ganz groß, AoD oder so...stand mit ner Wf-Ama(zu 1.08er Zeiten) und einem "angeblichen" Member des Clans im Spiel, sollte mir dann ein Plugin runterladen, um bei denen in den Chat zu kommen. Kaum klick ich auf die .exe ...tadaaa....läuft meine Ama wild im Game rum und wirft alles aufn Boden...
naja...man war jung
ToOomoOolt is offline  
Old 10/20/2009, 15:47   #13

xdoddestroyer's Avatar

Quote:
Originally Posted by ToOomoOolt View Post
nen Ith-Bogen bei ebay gekauft.....ohman....

dann wollte ich nem ganz alten clan beitreten, war damals ganz groß, AoD oder so...stand mit ner Wf-Ama(zu 1.08er Zeiten) und einem "angeblichen" Member des Clans im Spiel, sollte mir dann ein Plugin runterladen, um bei denen in den Chat zu kommen. Kaum klick ich auf die .exe ...tadaaa....läuft meine Ama wild im Game rum und wirft alles aufn Boden...
naja...man war jung
jo die exe habe ich auch ist ganz nützlich^^
xdoddestroyer is offline  
Old 10/20/2009, 15:58   #14

Received Thanks: 87
1. Habe Leuten früher oft Drophack geschickt
2. Hab irgentne gebuggte waffe für 2-3 PGMS verkauft xD
3. 2x Beim alten kuk bot die INV Config nicht eingestellt so hat er 3x torch + anni verkauft
4: Mir wurden die Sachen früher 1x durch /dnd acc + pw geklaut xD

Jo das war ich voll der Nap
MarciOne is offline  
Old 10/20/2009, 16:01   #15

elite*gold: 1
Received Thanks: 58
mein größter Fehler:

ICH SPIELE DIABLO II!!!

*gG*
naja, und anfängerfehler macht eh jeder, habe meien ganzen runen mal veschenkt in der 1.10er,.... wuste ned mal das man so gute sachen bauen kann,....

und ja ICH BOTTE!!! *gg*
xXx__xXx is offline  
Reply