Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Diablo Clone Hunting

Discussion on Diablo Clone Hunting within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Diablo Clone Hunting

Hallo Junx,

da die alte DC Hunting-Seite nicht mehr aktuell ist, wollte ich mal nachfragen, ob Interesse daran besteht ein paar Infos über "hot IP's" zu sammeln.

Jagt hier überhaupt noch jemand den DC oder gibts ne Methode Dupe-Anni's zu permen? Oder sitzt jeder nurnoch auf seinem Bot und hoffe auf ein zufälliges World-Event?

Ich mach mal den Anfang: Hab heute 18 SoJ's auf dem 47er Server verkauft.
Von Count 16335 bis einschliesslich 16352. Wer mag kann sich mal auf den Server setzung und Dupe-SoJs verkaufen.

Quote:
Server-IP: 47
Status: (vermutlich) warm
verkaufte SoJs: 16352 (18 SoJs verkauft von Faultierchen)
Last WE-Count: leider unbekannt
Ihr könnt ja mal Server-IP, Soj-Counts und v.a. bei welchem Count das letzte WE war posten wenn ihr Lust habt!

So long...
das faule Tierchen

Quote:
Edit

Wenn ihr nicht wisst, wie ihr die Server-IP herausbekommet...
a) ihr guckt ganz unverschämt in eurem Bot-Manager nach (dort werden bei den Join-Info's normalerweise auch die IP angezeigt)
b) ihr geht ins Startmenü und gebt (bei Win7) in das Suche-Feld -> "cmd" ein. Dann die cmd.exe auführen -> ein DOS-Fenster öffnet sich -> dortd asnn "netstat -n" eintragen und Enter. Dann werden euch lustige IP-Adressen angezeigt. Die mit der :4000-Endung ist der D2-Server. Die Zahl vor dem :4000 ist die Server-Nummer. Also z.B.: 5.42.181.69:4000 - dann sitzt ihr auf dem 69'er server
Faultierchen is offline  
Old 07/22/2014, 00:19   #2

snow21's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 69
hi du
hier mal eine soj counter seite die noch am aktuelsten ist

Quote:
snow21 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2014, 13:00   #3

Joha, sehr nice. Danke!

Aber was bitte heisst denn da genau "Misswalk" ?

Gibt es dazu eine Theorie? Hat sich die benötigte Anzahl an verkauften SoJs erhöht? Oder ist das WE auf manchen Servern deaktivuert? Oder gibts einen Dupe-SoJ-Scanner, so dass gedupte SoJs nicht mitgezählt werden?

Macht es Sinn sich die Server heraus zu picken, auf denen vor kurzen ein "walk" registiert wurde und dort SoJs zu veraufen?
Faultierchen is offline  
Old 07/22/2014, 13:44   #4

Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Faultierchen View Post
Joha, sehr nice. Danke!

Aber was bitte heisst denn da genau "Misswalk" ?

Gibt es dazu eine Theorie? Hat sich die benötigte Anzahl an verkauften SoJs erhöht? Oder ist das WE auf manchen Servern deaktivuert? Oder gibts einen Dupe-SoJ-Scanner, so dass gedupte SoJs nicht mitgezählt werden?

Macht es Sinn sich die Server heraus zu picken, auf denen vor kurzen ein "walk" registiert wurde und dort SoJs zu veraufen?
"A misswalk is when DClone walked but the server/bot lost track of the count. This happens because of all the amateurs not running the soj reporter app or not reporting the count/walk to the irc channel admins... "
wessi86 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2014, 18:33   #5

Hallo Freunde der Nacht

Ich habe gerade per SoJ-Dupe das WE ausgelöst.. und natürlich - wie sollte es auch anders sein - ist der Server gecrashed

Gibt es einen Weg, den Server-Crash zu verhindern? Bringt es etwas wenn das Game temp-perm ist (also länger als 5 Minuten besteht und auch nach dem verlassen noch weiter existiert)? Oder werden dann alle Spiele auf dem betroffenen Server geschlossen?

Meine Chars sind jedenfalls temporär geblockt :clown:
Faultierchen is offline  
Old 07/22/2014, 22:28   #6

Quote:
Hallo Freunde der Nacht

Ich habe gerade per SoJ-Dupe das WE ausgelöst.. und natürlich - wie sollte es auch anders sein - ist der Server gecrashed

Gibt es einen Weg, den Server-Crash zu verhindern? Bringt es etwas wenn das Game temp-perm ist (also länger als 5 Minuten besteht und auch nach dem verlassen noch weiter existiert)? Oder werden dann alle Spiele auf dem betroffenen Server geschlossen?

Meine Chars sind jedenfalls temporär geblockt :clown:
Endlich geschafft
Ich denke nicht, dass man das großartig verhindern kann. Das wird ja von Bots vollautomatisch ausgelöst. Wie lange war das Spiel denn nach dem walk noch auf?
Ansonsten vielleicht mal auf nem Server probieren, der nicht hot ist. In der Hoffnung, dass die Bots nur diese überwachen und mit dem aktualisieren nicht mehr hinterherkommen, wenn du auf nem coolen Server SoJ sales spamst.
wessi86 is offline  
Old 07/22/2014, 23:39   #7

Quote:
Originally Posted by wessi86 View Post
Endlich geschafft
Ich denke nicht, dass man das großartig verhindern kann. Das wird ja von Bots vollautomatisch ausgelöst. Wie lange war das Spiel denn nach dem walk noch auf?
Ansonsten vielleicht mal auf nem Server probieren, der nicht hot ist. In der Hoffnung, dass die Bots nur diese überwachen und mit dem aktualisieren nicht mehr hinterherkommen, wenn du auf nem coolen Server SoJ sales spamst.
Zur ersten Frage: der Server war noch ca. 3-4 Sekunden nach der Meldung online. Danach hat mein aktiviertes RedVex "High Server latency..." ausgespuckt und ich wurde gekickt (Verbingun unterbrochen).

Zweitens: Ich glaube nicht, dass der Server hot war. Habe 56 SoJs geduped und gesammelt (also nicht einzeln Stück für Stück, sondern 40 auf einen Schlag) verkauft. Erst nach 51 SoJs gings dann los. 5 Dupes waren nach dem Kick noch im Inventar.

Drittens: Prinzipiell keine schlechte Idee "kalte" Server zu suchen.. aber woher weiss ich welche Server kalt sind ? Die o.g. Seite gibt wenig Aufschluss - die ist leider nur mäßig aktuell.
Faultierchen is offline  
Old 07/23/2014, 03:32   #8

Quote:
Drittens: Prinzipiell keine schlechte Idee "kalte" Server zu suchen.. aber woher weiss ich welche Server kalt sind ? Die o.g. Seite gibt wenig Aufschluss - die ist leider nur mäßig aktuell.
Hm, keine Ahnung, die Seite ist wirklich nicht so aktuell. Was man noch versuchen könnte, ist zu zweit SoJs schnell zu verkaufen und mit 2 Smitern am Portal im Arcane zu warten. Vielleicht ist man schnell genug.... Für den Spaß würde ich mich anbieten.
wessi86 is offline  
Reply