wenn ich hot ips in den clone hunter eintrage und eine gefunden habe bliebt er im game aber warum spawn der dc nic ht bei mir im game wenn ich dann nach schaue ob die ip noch hot is nach circa 30 minuten is die ip nicht mehr hot
ist die seite vom dc board nur für ladder oder generel für ladder als auch nonj ladder
dcboard solltest du öfter ins forum reinsehn, oft is die liste nich aktuell, der sitzt da nich den ganzen tag um die liste up-zu-daten
warscheinlich war walk, dann hast die ip gefunden und die ip wurde erst danach geupdated..
dcboard solltest du öfter ins forum reinsehn, oft is die liste nich aktuell, der sitzt da nich den ganzen tag um die liste up-zu-daten
warscheinlich war walk, dann hast die ip gefunden und die ip wurde erst danach geupdated..
this^^ die liste wird von mehreren leuten geupdated aber wenn die alle z.b. nachts schlafen (so wie das normale menschen machen) wird die liste nicht geupdated und somit kannst du nachm walk ganz leicht auf die ip kommen aber inner liste ist sie noch hot (weil die updater halt schlafen)
clone bug 07/20/2010 - 4Story - 13 Replies can someone explain me the clone bug and tell me how to use it plzz.(english plz)
Clone hunting frage... 05/09/2010 - Diablo 2 - 21 Replies Hi alle zusammen da ich net so die ahnung vom diablo clone habe und sowas hab ich da mal nen paar fragen...
wie krieg ich games für diablo clones? gibt da nen bot für?? wo krieg ich diese hot ips her... und die ganzen leute die 20000 annis anbieten müssen den ja auch iwie farmen... wäre mal froh über ne all round info^^+welcher charm am besten is für clone hunting... greetz kimi...
New Clone Bug 04/21/2010 - 4Story - 24 Replies Hi
Kann es sein das es einen neuen Clone Bug gibt weil auf S2 läuft ein Typ rum der an einem tag alles +24 gemahct hat OHNE MS !!!!!
wissst ihr etwas?
clone help pls =) 04/14/2010 - Diablo 2 - 3 Replies yoho leute hab grad die diaclone meldung reinbekommen...
leider ist meine blizz soso zu schwach ebnso wie mein walkdin (xD)
könnte mir pls jmd den clon beseitigen (wäre nice wenn die anni mir übergeben werden würde^^)
könnte dem helferlein ne um anbieten =S (iwo no luck mit bot gehabt -.-)
euscl
WoW is EQ Clone? 06/22/2009 - World of Warcraft - 6 Replies Quote from MMOsite:
Hahahaha....Wow is a copy of EQ..ROFL LMAO!!!