Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Realm Down Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Realm Down Problem

Hallo Leute ich habe leider zurzeit ein riesiges Problem mit Realm Down.. ich habe schon einiges ausprobiert um es zu umgehen aber um effektiv 2 Bots laufen zu lassen mit 2 CD Keys will es einfach ned Klappen, Nutze (D2NT) "ja ich weiß Kolbot bla bla bla" wie gesagt ich nurtze 2 Acc's und 2 CD Keys 1x 16 stellig und 1x 26 Stellig es liegt auch nicht an die an der minimalen game länge falls das aufkommen sollte, ich habe es auch schon mit VPN tunnelung versucht aber das hilft nur wenn ich vor dem PC sitze und mir dann per CyberGhost eine Neue IP zuweisen lasse, meistens macht der Bot dann auch nur wieder 1 run und hat gleich wieder nen realm down.. und ja den "Europe" ordner wie die "Bncache" datei habe ich auch schon gelöscht und es bringt nix soviel kann ich dazu nur sagen, der "Realm Down Blocker" funst ebenfalls nicht.

zurzeit ruiniert es mir echt das Spiel,
ich habe das Spiel über Jahre lang geliebt grade weil es so unkompliziert ist/war, also falls jemand eine Idee hat wäre es nett wenn der/die jenige sie hier Posten könnte

gRnd123 is offline  
Old 06/03/2014, 22:10   #2

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by gRnd123 View Post
Hallo Leute ich habe leider zurzeit ein riesiges Problem mit Realm Down.. ich habe schon einiges ausprobiert um es zu umgehen aber um effektiv 2 Bots laufen zu lassen mit 2 CD Keys will es einfach ned Klappen, Nutze (D2NT) "ja ich weiß Kolbot bla bla bla" wie gesagt ich nurtze 2 Acc's und 2 CD Keys 1x 16 stellig und 1x 26 Stellig es liegt auch nicht an die an der minimalen game länge falls das aufkommen sollte, ich habe es auch schon mit VPN tunnelung versucht aber das hilft nur wenn ich vor dem PC sitze und mir dann per CyberGhost eine Neue IP zuweisen lasse, meistens macht der Bot dann auch nur wieder 1 run und hat gleich wieder nen realm down.. und ja den "Europe" ordner wie die "Bncache" datei habe ich auch schon gelöscht und es bringt nix soviel kann ich dazu nur sagen, der "Realm Down Blocker" funst ebenfalls nicht.

zurzeit ruiniert es mir echt das Spiel,
ich habe das Spiel über Jahre lang geliebt grade weil es so unkompliziert ist/war, also falls jemand eine Idee hat wäre es nett wenn der/die jenige sie hier Posten könnte
Wie soll das das spiel ruinieren wenn du es garnicht selber spielst lol :O
Laufen beide im selben game? wenn ja wielange?
unter 3minuten -> mehr keysets
ab 4min per game sollte es passen

das mit dem 20games/h/key ist iwie nur wenn man 1x on ist

hatte 8bots alle 3 sets trotzdem ab un zu rd :O
nun alle 10sets 1rd in 2weeks

würde mal deine bots für 8-10h ruhen lassen um keys zu erholen

MysticalFrame2 is offline  
Old 06/04/2014, 00:50   #3

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by MysticalFrame2 View Post
Wie soll das das spiel ruinieren wenn du es garnicht selber spielst lol :O
Laufen beide im selben game? wenn ja wielange?
unter 3minuten -> mehr keysets
ab 4min per game sollte es passen

das mit dem 20games/h/key ist iwie nur wenn man 1x on ist

hatte 8bots alle 3 sets trotzdem ab un zu rd :O
nun alle 10sets 1rd in 2weeks

würde mal deine bots für 8-10h ruhen lassen um keys zu erholen

genau da liegt auch der Hase im Pfeffer, wenn alle Angaben oben stimmen mit Gamelänge etc.

Wenn dein Key 1x geflagged bzw. einen Temp-Ban bekommen hat, dann dauert es meistens so 12 - 24 Stunden bis der deaktiviert wurde. Also mal die Finger von D2 und dann erneut probieren.
Robert S. is offline  
Old 06/04/2014, 02:55   #4

Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
genau da liegt auch der Hase im Pfeffer, wenn alle Angaben oben stimmen mit Gamelänge etc.

Wenn dein Key 1x geflagged bzw. einen Temp-Ban bekommen hat, dann dauert es meistens so 12 - 24 Stunden bis der deaktiviert wurde. Also mal die Finger von D2 und dann erneut probieren.
*** das habe ich mir auch schon gedacht, und wie gesagt 2 bots jeder ein key, jedes game dauert um die 4:30~ sollte also eig ok sein aber mal sehn was in ein paar tagen ist, danke jedenfalls für die idee bzw. bestätigung

gRnd123 is offline  
Old 06/04/2014, 12:53   #5

Received Thanks: 47
Sofern du den Kolbot ablehnst, gewöhn dir an, nach einem RD und neuer IP mind. 20+ min mit dem betroffenem Key in einem game zu bleiben.

Erfahrungsgemäß kriegt ein einzelner Key auch bei 3-6min runtime irgendwann nen RD. Daher, mit nur 2 Keys und 2 Chars sind wohl 7-8 min runtime und 10+ Sekunden create delay am sichersten.
Grommel is offline  
Old 06/04/2014, 17:02   #6

Quote:
Originally Posted by Grommel View Post
Sofern du den Kolbot ablehnst, gewöhn dir an, nach einem RD und neuer IP mind. 20+ min mit dem betroffenem Key in einem game zu bleiben.

Erfahrungsgemäß kriegt ein einzelner Key auch bei 3-6min runtime irgendwann nen RD. Daher, mit nur 2 Keys und 2 Chars sind wohl 7-8 min runtime und 10+ Sekunden create delay am sichersten.
Es ist nicht so das ich ihn ablehne, habe jetzt nur mit D2NT erfahrung gehabt vor ein paar Jahren, und habe jetzt zur Ladder mal wieder mit D2 angefangen, aber den Kolbot schaue ich mir bereits an und bin begeistert
gRnd123 is offline  
Old 06/07/2014, 13:26   #7

Okey läuft alles bin jetzt auch begeisteter Kolbotter ich danke euch trotzdem für eure Antworten die mir auch sehr geholfen haben

/close thread

gRnd123 is offline  
Reply

« D2nT Etal - Frage | suche itemshop »