Hallo Leute ich habe leider zurzeit ein riesiges Problem mit Realm Down.. ich habe schon einiges ausprobiert um es zu umgehen aber um effektiv 2 Bots laufen zu lassen mit 2 CD Keys will es einfach ned Klappen, Nutze (D2NT) "ja ich weiß Kolbot bla bla bla" wie gesagt ich nurtze 2 Acc's und 2 CD Keys 1x 16 stellig und 1x 26 Stellig es liegt auch nicht an die an der minimalen game länge falls das aufkommen sollte, ich habe es auch schon mit VPN tunnelung versucht aber das hilft nur wenn ich vor dem PC sitze und mir dann per CyberGhost eine Neue IP zuweisen lasse, meistens macht der Bot dann auch nur wieder 1 run und hat gleich wieder nen realm down.. und ja den "Europe" ordner wie die "Bncache" datei habe ich auch schon gelöscht und es bringt nix soviel kann ich dazu nur sagen, der "Realm Down Blocker" funst ebenfalls nicht.
zurzeit ruiniert es mir echt das Spiel,
ich habe das Spiel über Jahre lang geliebt grade weil es so unkompliziert ist/war, also falls jemand eine Idee hat wäre es nett wenn der/die jenige sie hier Posten könnte