Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2nT Etal - Frage

Discussion on D2nT Etal - Frage within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D2nT Etal - Frage

Hallo Leute,

mein erster Post !!

So nun zu meiner Frage, benutzte den D2nT Bot von Etal 3.3 .
Möchte gernen einen Leechfighter einstellen und hab ihn auch schon soweit, dass er sich in das Spiel einklinkt und zu seiner Position läuft..

Doch dann kommt "Leader not Found"
obwohl der Leader genauso heißt, wie ich ihn eingegeben habe ???

Was kann ich tun

Bye
Wakeskate is offline  
Old 06/06/2014, 07:18   #2

Received Thanks: 46
Hi. Schau mal, ob der Leader auch in der Party ist. Soweit ich weiss, erkennt er den Leader nur dann. Schau dazu mal in der config zu den Einstellungen - ich hab imer public mode an (er erstellt trotzdem ein pw-gesichertes game) und party only leader aus.
Faultierchen is offline  
Old 06/06/2014, 11:49   #3

Received Thanks: 1
Steht derLeaderacc auch in der Friendlist vom Leecher ?

dann in der LeechStarter2.2 oder in der LeechStarter2.3 nachsehen ob der Leader richtig drinsteht und dann selbstverständich in den einzelnen Charakterconfigs der Leecher.
kissy2004 is offline  
Old 06/06/2014, 13:35   #4

Received Thanks: 0
Benutz lieber den d2bs bot der um einiges besser
D2gamer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anfänger frage zum D2nt Etal 1.13d bot
05/18/2013 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi erstmal ! Also ich hab mir den bot runter geladen und ihn eigentlich soweit auch hinbekommen nur mit dem pickit das raff ich nich. Ich hab im ordern bei advance umgestell wie ich es haben will aber er is trotzdem noch auf irgend ne andere einstellung und hebt nix auf von dem was ich gern hätte. Das lässt mich vermuten das ich irgendwo in der char config vlt. auf normal,advance,extreme und master umstellen kann ? Kann mir jemand helfen und sagen wie und wo ich das einstelle das der bot...
Muddy's D2NT mit 1.13d D2NT.dll + Neuer D2NT Etal
01/06/2012 - Diablo 2 - 474 Replies
Damit hier mal langsam Ruhe einkehrt lade ich jetzt den Muddy's D"NT mit der D2NT.dll für 1.13d hoch. Die Grundlage ist die Rev3 vom Bot. Hier ist ganz klar zu sagen, dass der Dank für den Bot an Muddy_Waters geht Das hier ist kein Fragethread. Ich habe selber keine Ahnung wie mögliche Bugs, die von der neuen dll kommen gefixt werden können. Wenn ihr Bugs entdeckt und diese fixxen könnt dürft ihr gerne das ganze posten. So kann man schnell für Probleme Lösungen finden. Bei anderen...
D2NT Etal pickt langsam?// eine andere frage auch noch
11/23/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
hallo ich habe es in die anderen tearths geschrieben bzw. in 2 verschiedene aber niemand antwortet also versuche ichs hiermit: wieso pickt der bot so Langsam? und mein bot telet sich oft in city weil inventar full ist kann ich da irgendwie ausstellen das er die items nicht einsammelt die er verkauft weil gold brauche ich kaum. niemand weis etwas? o.o
Frage zum Etal d2nt bot --> mit ww Barb
10/02/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Moin, kann man es irgendwie so einstellen, dass der Barb erst mit WW alle Nicht-Imunen killt und dann den Champion mit Amok angreift?? MfG

All times are GMT +1. The time now is 08:04.