Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Automatic Scam 10€

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Automatic Scam 10€

Guten Tag Comm!

User:Automatic
http://www.elitepvpers.com/forum/members/1595371--utomatic.html

Er kam zu mir, er hätte ForumGold zu bieten (für d2jsp) da ich im Sammelthread mehrere Leute nach ForumGold angeschrieben habe. Kurz Skype konversation geführt, ich kam zum Schluss das 113/0 Feedback keinen Med benötigt. Er wollte Überweisung nicht annehmen daher war PSC für auch mich ok.
Ich hab also link gegeben wo das forengold hinüberwiesen werden sollte + PSC Code. Dann kam ne minute gar nichts, PSC war leer und er hat mich blockiert respektive ignoriert mich seitdem.

Proof folgend:
(man achte auf die Ziffern des User accounts im Skypelink und in der URL leiste des browsers)

Ich habe auch noch den PSC code (der ist wie gesagt leer ihr könnt es gern ausprobieren)
Heutige Überweisungsdaten da ich die PSC auf der offiziellen paysafecardcom seite mit EPS überweisung bezahlt hab!)

Dies ist ein Thread zur Warnung ,auch wenn das Scammen von PSC kein Vergehen ist und externe Quellen für epvp- support keine Beweise sind, sollte man das trotzdem wissen!

MfG

KrazyGame is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,338
Wende dich an die Complaint Area, falls du Beweise anhand von PNs etc. hast. Wenn du allerdings nur Skypeverläufe hast, dann können wir erst dann etwas für dich tun, wenn du das Mitlied bei der Polizei angezeigt hast und die Anzeige ein Erfolg war (Melde dies auch in der Complaint Area)

Lg Kreisler

RezChams is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »