|
You last visited: Today at 18:16
Advertisement
Multibotten (mit X Chars) mit dem D2NT
Discussion on Multibotten (mit X Chars) mit dem D2NT within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
08/28/2009, 22:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by Skywalks
was von diesem scheiß verkackten VMware muss ich installieren -.-
|
das was du verfickt nochmal brauchst
|
|
|
08/28/2009, 22:39
|
|
Received Thanks: 2,205
|
die verk.... workstation....
|
|
|
08/28/2009, 23:41
|
|
Received Thanks: 0
|
hab das verkackte ! Programm den freeserial aber kriege die ganze zeit ne fehlermeldung wenn ich die serials eingebe "The serial number entered did not match any licenses."
|
|
|
08/29/2009, 10:53
|
|
|
Quote:
hab das verkackte ! Programm den freeserial aber kriege die ganze zeit ne fehlermeldung wenn ich die serials eingebe "The serial number entered did not match any licenses."
|
hast halt ne falsche geklaut ^^
gug ma welche version du hast, und, ist die testphase scho vorbei?
wenn ned, schau doch erstma ob alles drauf läuft!
btw: stell mal dein pc datum 30.ig tage zurück...das solte auch helfen fürs erste.
|
|
|
08/29/2009, 14:07
|
|
|
ich habe es von der scheiß vmware seite geholt und da braucht man jetzt en serial bevor es überhaupt anfängt zu laufn sprich bevor man es testen kann , ist doch derbe fürn *****
|
|
|
08/29/2009, 14:50
|
|
|
Quote:
ich habe es von der scheiß vmware seite geholt und da braucht man jetzt en serial bevor es überhaupt anfängt zu laufn sprich bevor man es testen kann , ist doch derbe fürn *****
|
dann müssten sie das geändert haben, oder du hast was falsche geladen.....
keys gibts im netz...eigentlich für jede version der workstation.
hm hm hm...warst da? ->
Quote:
|
Discover the true power and flexibility of your desktop or laptop computer with a 30-day free evaluation of VMware Workstation.
|
btw: es gibt viele verschiedene produkte von vmware, also nix verwechseln, du brauchst die workstation.
|
|
|
11/29/2009, 17:17
|
|
Received Thanks: 51
|
Quote:
Originally Posted by kal_el
dann müssten sie das geändert haben, oder du hast was falsche geladen.....
keys gibts im netz...eigentlich für jede version der workstation.
hm hm hm...warst da? ->
btw: es gibt viele verschiedene produkte von vmware, also nix verwechseln, du brauchst die workstation.
|
genau die workstation soll benutzt werden cih weiß allerdings ncihtmehr wo ich meine genau her hab aber google hilft
|
|
|
11/30/2009, 15:22
|
|
Received Thanks: 339
|
Quote:
Originally Posted by K7D
das was du verfickt nochmal brauchst 
|
Die Sprache ist der Spiegel einer Nation. Wenn wir in diesen Spiegel schauen,
so kommt uns ein großes treffliches Bild von uns selbst daraus entgegen.
*
Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache.
|
|
|
11/30/2009, 18:02
|
|
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by erbse274
Die Sprache ist der Spiegel einer Nation. Wenn wir in diesen Spiegel schauen,
so kommt uns ein großes treffliches Bild von uns selbst daraus entgegen.
*
Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache.
|
cool story bro
|
|
|
12/01/2009, 17:49
|
|
|
kennt jemand eine seite fuer virtualmaschine keys ?
lg quer
|
|
|
02/28/2010, 14:16
|
|
Received Thanks: 6
|
Hallo Leute,
ich habe versucht den d2nt Bot mit 2 verschiedenen Char zu starten,ist mir leider nicht gelungen 
ich habe 2 Profile erstellt,und jeweils einem profil 2 cd keys zugeordnet.
Die Cdkeys sind durch d2 installationen entstanden.
Jedoch kommt bei mir immer,wenn ich den zweiten bot starten will,dann der cd key schon genutzt wird.
Muss ich einen zweiten d2 Ordner machen?
Ich habe mal den d2 Ordner kopiert und auch das Profil angepasst(Pfad) aber wenn ich dann den zweiten bot starten will,kommt :insert play disc: ?!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht weiter,und würde mich über eure Hilfe freuen.
MfG
Junior
|
|
|
02/28/2010, 16:03
|
|
|
hast du evtl nur 1nen cdkey?
€ wie willst du das machen oO
2installs und 2 ma zuordnen?
da musste dann imo nur die 2 verscheiden pfade eingeben mehr nit
|
|
|
02/28/2010, 19:23
|
|
|
Ne,ich habe 4 Cd key,alle mpq files wurden durchs installieren erstellt.
Deswegen heißen meine mpq files auch d2char.mpq d2char2.mpq d2char3.mpq d2char4.mpq
Müssen die alle im selben Ordner sein,oder muss ich,wenn ich 2xBot laufen lasse,auch zwei diablo2 ordner haben?
Weil sonst benutzt er ja 2x die selbe game exe,und somit entsteht doch dann auch,das der cd key schon benutzt wird oder?
Gruß
Edit:habe es jetzt noch ein zweites mal installiert,in jedem d2 ordner sind jetzt 2cdkey files.
aber ich kann nicht beide d2 starten,es geht nur eins,beim anderen kommt "insert play disc"
Edit:Ich habe 1Classic und 4 Lod Cdkeyfiles in einem Diablo2 Ordner.(Lod Key's durch installation entstanden)
Wenn ich es mit den Installierten Cdkey files probiere,dann kommt immer beim zweiten bot,das der Cdkey schon benutzt wird.Wenn ich die files rausnehme,und die vom Serbial Cdkey Charger rein tue,dann läuft d2 gar nicht und es kommt die Meldung "Insert play Disc".
Edit:Keine Ahnung wieso,aber ich habe jetzt einfach zwei D2 Ordner und in beiden jeweils alle keys.Jetzt aufeinmal funktioniert es,wieso,fragt mich nicht,vllt bekomme ich auch gleich nen realm down,wir werden sehen.
Edit:Danke Chju,habs deinstalliert,keys installiert,mit dem charger,wie in der anleitung,und jetzt gehts.Lag wohl am D2 Ordner DANKE!
|
|
|
03/01/2010, 15:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Junior88
Ne,ich habe 4 Cd key,alle mpq files wurden durchs installieren erstellt.
Deswegen heißen meine mpq files auch d2char.mpq d2char2.mpq d2char3.mpq d2char4.mpq
Müssen die alle im selben Ordner sein,oder muss ich,wenn ich 2xBot laufen lasse,auch zwei diablo2 ordner haben?
Weil sonst benutzt er ja 2x die selbe game exe,und somit entsteht doch dann auch,das der cd key schon benutzt wird oder?
Gruß
Edit:habe es jetzt noch ein zweites mal installiert,in jedem d2 ordner sind jetzt 2cdkey files.
aber ich kann nicht beide d2 starten,es geht nur eins,beim anderen kommt "insert play disc"
Edit:Ich habe 1Classic und 4 Lod Cdkeyfiles in einem Diablo2 Ordner.(Lod Key's durch installation entstanden)
Wenn ich es mit den Installierten Cdkey files probiere,dann kommt immer beim zweiten bot,das der Cdkey schon benutzt wird.Wenn ich die files rausnehme,und die vom Serbial Cdkey Charger rein tue,dann läuft d2 gar nicht und es kommt die Meldung "Insert play Disc".
Edit:Keine Ahnung wieso,aber ich habe jetzt einfach zwei D2 Ordner und in beiden jeweils alle keys.Jetzt aufeinmal funktioniert es,wieso,fragt mich nicht,vllt bekomme ich auch gleich nen realm down,wir werden sehen.
|
deinstallier das ganze mal, lösch den ordner installier es 1mal und geh so vor wie in der anleitung steht
|
|
|
03/01/2010, 19:12
|
|
|
Es Funktioniert jetzt,ich probiere es 1x wie du sagst,werde es 1x installieren,4keys mit dem keychanger machen und gucken ob es funktioniert und berichten.
wenn nicht mache ich es wie ich es jetzt habe,zwei diablo 2 ordner und dann gehts bei dir,kA warum
|
|
|
 |
|