Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

multibotten

Discussion on multibotten within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
multibotten

ehm ja also es steht ja überall man braucht virtual pc oder sandbox um mit mehreren chars zu gamen aber hier meine lustige kleine story:
ich war zu blöd für virtual pc und hab heute einfach ausversehen map hack geladen , als mein hdin noch am botten war ->keine fehlermeldung....dacht mir mhm komisch ,start ich dia doch mal so....fehler blabla nur eine copy allowed....okay also noch mal mit mh gestartet ging.....einloggen....fail , cd key wird benutzt.....eine cd key datei mit serbys cd key dingens erstellt beim mh eingestellt ,dass er die laden soll und funzt wunderbar !!!
mfg
ps: wenn dazu jemand schon nen thread gemacht hat sorry löschen kthxbye
Ap0calypse is offline  
Old 06/06/2010, 02:29   #2

Received Thanks: 1,830
na du brauchst nur d2nt
Medix is offline  
Old 06/06/2010, 03:04   #3

Received Thanks: 0
Quote:
2 So nun installiert ihr D2 und den Bot auf einem Virtuellen Pc (sollte uach ohne weitere erklärung möglich sein)
ja aber das braucht man nicht
Ap0calypse is offline  
Old 06/06/2010, 04:03   #4

elite*gold: 260
Received Thanks: 47
Also sanboxie benutzen ist echt eigentlich kinderleicht. Es gibt auch in der SUFU nen guten Guide dazu.
Treuben is offline  
Old 06/06/2010, 09:30   #5

jeanschris's Avatar

Received Thanks: 26
bei d2nt kannste 4 bots anmachen wenn du dia 4 mal installiert hast ohne sanboxie oder vpc

is ganz easy
jeanschris is offline  
Old 06/06/2010, 09:36   #6

Received Thanks: 1,830
gehn afaik mehr als 4
Medix is offline  
Old 06/06/2010, 10:09   #7

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
und du brauchst auch deinen dia-ordner ned kopieren.. einfach mpq´s machen von deinen cdkeys..alle in den dia ordner... beliebig viele profile erstellen im d2nt manager(bis zu 8 pro ip) und jedem profil ne mpq zuweisen.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 10:53   #8

HcAndi20's Avatar

Received Thanks: 134
mach so wie kal el beschrieben hat ist das beste was du machen kannst einfach und schnell^^
HcAndi20 is offline  
Old 06/06/2010, 11:07   #9

Wanst's Avatar

Received Thanks: 2
ich habe 2 mal d2 installiert, eins starte ich immer mit sandboxie, das andere normal. ist es möglich mit dem manager des NT-bot die erste installations laufen zu lassen und mit dem Bluebird die zweite installation? muss ich da auch irgendwelche mpq dateien erstellen? was bedeitet die zahl rechts neben der zeile, in welcher man die mpq dateien im manager einfügt?
Wanst is offline  
Old 06/06/2010, 11:56   #10

HcAndi20's Avatar

Du kannst auch nur mit einem D2NT beide öffnen dazu einfach profil auswählen fürs 1te Dia und ein profil für das 2te Dia machen dann einfach auf Loader umschalten und nein du musst keine mpq erstellen einfach nur den pfad eingeben wo dia installt ist

Dann Öffnet er stink normal Dia

Zur frage was die Zahl bedeutet das beudetet nach wieviel runs er den Key wechseln soll wenn 0 steht dann wechselt er sofort zum angegebenen key und wenn 5 dann macht er erst 5 runs und wechselt dann den key^^
HcAndi20 is offline  
Old 06/06/2010, 14:43   #11

Wanst's Avatar

Received Thanks: 2
was bedeutet loader only? brauch in nen d2 loader für diese methode?
ich will meien keys nicht wechseln. ich will ja mit dem einen key jenen bot und mit dem anderen key den andere bot laufen lassen. also nciht wechsel, heisst ich lass es auf 0?
Wanst is offline  
Old 06/06/2010, 15:01   #12

HcAndi20's Avatar

Habs doch erklärt des beudeutet das er Diablo stink normal startet mit den key womit du es installiert hast. Ich hab auch net gesagt das du keys wechseln sollst habs erklärt was es zu bedeuten hat -.- dachte du willst nur Dia starten und net mit beiden Boten. Ich frag mich grad echt ob du mein zeug gelesen hast oder nur des schöne Bild angeschaut hast^^.

So du hast ja Diablo 2 mal Installiert dann machst dir einfach 2 Profile und bei Path da angeben wo du diablo installiert hast und beim 2ten Profil da angeben wo du dein 2tes diablo installiert hast dann halt noch acc, gamename, pw, hölle, charnummer usw. und fertig
HcAndi20 is offline  
Reply