multibotten 06/06/2010 - Diablo 2 - 11 Replies ehm ja also es steht ja überall man braucht virtual pc oder sandbox um mit mehreren chars zu gamen aber hier meine lustige kleine story:
ich war zu blöd für virtual pc und hab heute einfach ausversehen map hack geladen , als mein hdin noch am botten war ->keine fehlermeldung....dacht mir mhm komisch ,start ich dia doch mal so....fehler blabla nur eine copy allowed....okay also noch mal mit mh gestartet ging.....einloggen....fail , cd key wird benutzt.....eine cd key datei mit serbys cd key...
d2nt bluebird mit 8 chars 06/01/2010 - Diablo 2 - 4 Replies hey leute, da die SuFu nix zum thema multibot gefunden hat schreib ich ma neuen post.
habe mir grad 6 cdkeys gekauft, somit hab ich nu die 8 stück voll
und wollt die gleich mal antesten (mich selbst ziehen)
sobald ich aber mit dem 5. char ins game joinen will, hängt sich MINDESTENS 1 ma diablo auf ( meistens 2-7 mal )
und ich hatte schon bei nur 2 bots das prob, das einer meist ziemlich oft "restarted" hatte - waren aber zwangsrestarts, weil d2 durch error geschlossen wurde
Dauernd Joinbug? D2NT 2 chars. Help pls 04/12/2010 - Diablo 2 - 12 Replies Hi,
ich bin fleissig über D2NT 3.0 am botten mit 2 Chars
Char 1 Soso mit highend eq -> 7-8min pro run (1 Cd-Key)
Char 2 Soso low eq -> 2-3min pro run (2 Cd-Keys)
Es läuft wie geschmiert, nie RD beide laagfrei und alles tiptop. Allerdings kommt es TOTAL häufig vor, das einer/beide joinbug haben (Tür geht nicht auf xD).
Mit wievielne Chars bottet ihr (d2nt) 11/09/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Hey leute wollt einfach mal fragen mit wie vielen Chars ihr so bottet.
Ich im mom mit 3!
Richte mir gerade den 4. ein
Gibt es eigentlich ein maximum?