Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT auf Englisch geht nicht

Discussion on D2NT auf Englisch geht nicht within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 54
Received Thanks: 0
D2NT auf Englisch geht nicht

Hallo Leuts,

da ich zur Zeit viele Probleme habe mit dem Bot (dauernde Abstürze, Gamecrashs und andere) und diese wahrscheinlich zu beheben sind indem ich mein Diablo auf englisch umstelle, will ich das jetzt tun^^

Was ich bisher gemacht habe:

Local - Data Ordner erstellt
use Datei angelegt
Verknüpfung auf Desktop erstellt mit -direct -txt

Es funktioniert auch einwandfrei, aber eben nur wenn ich es über DIE BEARBEITETE VERKNÜPFUNG starte.

Wenn ich es ganz einfach über den D2NT Loader starte, funktioniert es eben nicht auf english sondern lädt mir das Spiel wieder in Deutsch...

Deshalb meine Frage:

Wo liegt hier der Fehler? Wie mache ich dem Loader klar das er die Englische Version laden soll?

Danke im Vorraus
Barn3y_Gumble is offline  
Old 12/09/2013, 16:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
ihm dem richtigen pfad zuweisen

und ansonsten hättest dir doch einfach die englische version runtergeladen
Ghost dragon is offline  
Old 12/09/2013, 16:30   #3
 
Kobold2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 108
Received Thanks: 0
hast du direct txt im d2nt manager aktiviert? also den haken gesetzt?
Kobold2 is offline  
Old 12/09/2013, 21:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 54
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kobold2 View Post
hast du direct txt im d2nt manager aktiviert? also den haken gesetzt?
xD Nein hatte ich nicht^^ Funktioniert jetzt =)

Danke!
Barn3y_Gumble is offline  
Old 12/09/2013, 21:59   #5
 
Kobold2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 108
Received Thanks: 0
dafür gibt es den danke button :P
Kobold2 is offline  
Reply

Tags
d2nt, diablo 2, englisch, english, loader


Similar Threads Similar Threads
include bei d2nt-ETAL geht nicht
11/22/2011 - Diablo 2 - 15 Replies
Hi, ich teste gerade Etal. Aber ausser login+Fehlermeldung-werfen kann der offenbar nix. Eingestellt ist der NTBot.ntj der das Script NTBotGame.ntj lädt. Ursprünglich sahen die fehlerschmeissenden Stellen so aus: Include("libs/common/NTCommon.ntl"); NTC_IncludeLibs(); NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs" );
D2nt (3.1) mit mudys d2nt.dll hdin macht baaluns nicht fertig
11/10/2011 - Diablo 2 - 12 Replies
wie im topic beschrieben seitdem ich die neue dll verwende(n muss) macht mein hdin beim baalrun nachdem er lister der Quäler besiegt hat einfach das spiel zu und d2nt startet neu meine soso macht den ganz normal fertig und killt auch baal? jemand anderes auch so ein problm und ggf ne Lösung?
D2Nt Leech Bot Char geht nicht durchs tp
11/07/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
habe den d2nt 3.1 bot. und der char geht irgendwie nicht durch das tp. läuft zwar hin leavt aber dan das game. habe schon nachgeguckt puplic mode is auf true und char name ist auch richtig in der fl drinne. wo kann den jetzt das problem noch liegen habe alles nach geguckt finde aber nix richtiges.
Dia englisch starten mit D2NT
06/30/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Wie mans via Verknüpfung englisch startet weiß ich ja :p nur wie macht via D2NT? sprich, englisch botten damit mir das game nich nach jedem skiller der behalten wird crashed. Kenn ja nur das mit der leeren textdatei etc. nur bei D2NT is das ja nich möglich da das game direkt von der game.exe gestartet wird. Hoffe man versteht was ich meine :p bin recht müde und kann sein das ich kauderwelsch schreib :/ hilfe wär verdammt nice :awesome:
D2NT geht nicht???!!
09/08/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
kommt das zeug da nicht in den syswow64 ordner statt system32? Und wieso nehmt ihr veraltete Versionen? GG selbst schuld :)



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.