Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2nt bot Problem

Discussion on D2nt bot Problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 31
Received Thanks: 3
D2nt bot Problem

Hallo zusammen,

habe das Problem, wenn ich den Bot Abends starte und ich morgens den Monitor an mache, das der Bot nur 1-4 Runs gemacht hat und er das Spielfenster offen hat wo man den Account und Passwort einträgt.

Wenn ich dann die Maus bewege, fängt er direkt an sich ein zu loggen und macht alles normal. Darf man nicht afk sein bei dem Bot???^^

Wenn ich am Tag am PC sitze läuft der Bot 1a. Ohne stehen zu bleiben.

Hat jemand einen Tipp für mich?

mfg

lore
lorelil is offline  
Old 12/04/2013, 18:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 462
Received Thanks: 125
lad dir kolbot runter
Stibi is offline  
Old 12/04/2013, 18:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 31
Received Thanks: 3
Hallo Stibi,

hab mich damit mal auseinander gesetzt.

Muss ich aber mal mehr Zeit investieren.

Hatte den besagten Fehler oben schon zu 1.10 oder so, da einer den Tipp und es lief^^

Aber muss doch was mit meinem PC zu tun haben, wenn ich afk bin, das der nicht mehr mag Oo
lorelil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2nt problem
03/11/2012 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo zusammen Hab ein Problem und zwar wollte ich meinen frenzy barb ein bisschen lvln lassen, jedoch hängt d2nt sich nach dem spiel erstellen wenn z.b act 4 diablo geladen wird auf... und das jedesmal... hoffe ihr könnt mir da schnell weiterhelfen :) greez haschi
Muddy's D2NT mit 1.13d D2NT.dll + Neuer D2NT Etal
01/06/2012 - Diablo 2 - 474 Replies
Damit hier mal langsam Ruhe einkehrt lade ich jetzt den Muddy's D"NT mit der D2NT.dll für 1.13d hoch. Die Grundlage ist die Rev3 vom Bot. Hier ist ganz klar zu sagen, dass der Dank für den Bot an Muddy_Waters geht Das hier ist kein Fragethread. Ich habe selber keine Ahnung wie mögliche Bugs, die von der neuen dll kommen gefixt werden können. Wenn ihr Bugs entdeckt und diese fixxen könnt dürft ihr gerne das ganze posten. So kann man schnell für Probleme Lösungen finden. Bei anderen...
d2nt problem
11/22/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
hi ich hab den neuen d2nt aber wenn ich ein spiel ohne passwort mach verlasst mein char immer sofort das game und mit passwort funktioniert alles bitte um hilfe :(
D2NT Muddys d2nt problem x,x
11/06/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
hi leute habe muddys d2nt schon ca seid 3 tagen mir wurde gesagt ich soll mir ihre FAQ etc... durchlesen habe ich bion nicht schlauer geworden habe alles eingestellt nur wenn der bot game aufmacht kommt ingame lagg und er macht nix? wenn bot auf pause ist gibts kein lagg ??



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.