Hab ein Problem und zwar wollte ich meinen frenzy barb ein bisschen lvln lassen, jedoch hängt d2nt sich nach dem spiel erstellen wenn z.b act 4 diablo geladen wird auf... und das jedesmal...
Muddy's D2NT mit 1.13d D2NT.dll + Neuer D2NT Etal 01/06/2012 - Diablo 2 - 474 Replies Damit hier mal langsam Ruhe einkehrt lade ich jetzt den Muddy's D"NT mit der D2NT.dll für 1.13d hoch.
Die Grundlage ist die Rev3 vom Bot.
Hier ist ganz klar zu sagen, dass der Dank für den Bot an Muddy_Waters geht
Das hier ist kein Fragethread.
Ich habe selber keine Ahnung wie mögliche Bugs, die von der neuen dll kommen gefixt werden können.
Wenn ihr Bugs entdeckt und diese fixxen könnt dürft ihr gerne das ganze posten.
So kann man schnell für Probleme Lösungen finden.
Bei anderen...
Problem mit D2NT Bot 11/13/2011 - Diablo 2 - 8 Replies Moin,
da ich noch nie so was gemacht habe, habe ich gelesen dass der D2NT bot gut als anfänger sein soll. Ich habe alles so eingestellt wie in der anleitung von Thebluebird. Er läuft auch wunderbar. Das einzige Problem ist, dass er nach (Contess,Geisterbeschwörer,Nila und Baal) auf einmal in ersdten AKT geht und zu ANdariel telt alles cleant und n TP ausfmacht und dann postet "kommt ihr?"
das zweite prob is das er nach der vorgegebenen zeit (bei mir 6 min) für alles nicht automatisch aus...
D2NT Muddys d2nt problem x,x 11/06/2011 - Diablo 2 - 1 Replies hi leute habe muddys d2nt schon ca seid 3 tagen mir wurde gesagt ich soll mir ihre FAQ etc... durchlesen habe ich bion nicht schlauer geworden habe alles eingestellt nur wenn der bot game aufmacht kommt ingame lagg und er macht nix? wenn bot auf pause ist gibts kein lagg ??
Problem mit d2nt 07/29/2009 - Diablo 2 - 3 Replies und zwar
bei hammerdin
wenn er bei boss ist
hat er auf beiden seiten:
link = hammer stehen
rechts = hammer stehen