Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Diablo II Act Problem!

Discussion on Diablo II Act Problem! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Diablo II Act Problem!

Hallo, undzwar wenn ich Diablo II z.B Mephisto gekillt habe und durchs rote Portal gehe kommt immer eine Fehlermeldung:

Ich benutze Windows 7 und hab die Grafikkarte: ATI Radeon 3200 HD
Das ärgert mich richtig. Alle Treibern erfolgreich installiert.

Benutze D2Launcher. Aber Freund nutzt es auch und bei ihn kommt kein Error.
The StFu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Diablo 2 LOD Install Problem!
07/25/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hiho folgendes Problem. Ich habe mir d2 classic bei battle.net registriert und den digital download genutzt da ich noch einen sehr sehr alten d2 lod key habe funzt der nicht auf der battle.net page habe mir das spiel (addon) über nen torrent gezogen. wenn ich es jetzt installieren will sagt er mir immer d2 classic muss vorher installiert sein. kann mir da wer weiterhelfen??? lg Ryô
Diablo 2 Problem
06/23/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
moin, mein kumpel will nach 1-2monaten wieder diablo 2 spielen nun wollt ich ihn rushen doch er gliegt jedesmal nach exakt 10sec ausm game wasi ch sehr komisch finde^^ weiß jemand wie man das behebt?
Problem mit Diablo Installation
04/20/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
So und zwar wollte ich Diablo ein drittes mal installieren schön und gut Diablo Ordner kopiert in ein anderen Ordner eingefügt dann Deinstalliert anstatt es gleich neu zu installieren hab ich die kopierte version gestartet umzu testen obs geht^^ jetzt das Problem: Wenn ich Install starte steht Diablo Spielen da wenn ich drauf klick passiert nichts und wenn ich auf Deinstallieren geh passiert auch nichts. Hoffe mir kann da jemand helfen
Diablo 2 window problem
02/16/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
sorry das ich extra einen fred erstelle aber ich wüsst sonst nich wo rein. ich habe folgendes problem mein windows7 ist nur halb aktiviert es geht zwar aber es kommt ca. alle halbe stunde ein fenster mit " windows aktivieren" und alle 2stunden öffnet sich eine internet seite deswegen. ich nutze kukbot und immer wenn sich so ein fenster vom windows öffnet minimiert sich das kuk fenster und der bot erstellt dann erstmal keine neuen games bis zum restart gibt es eine möglichkeit das...
Diablo Connection Problem
04/01/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Moin, Habe gestern von 19 Uhr bis Heute morgen (grade) diablo gezockt und auf einmal werde ich ausm Battle net geschmissen. Habe meinen Router und Pc neugestartet und wieder ab in die sucht :D mache ein game auf um einen run zu machen, will wieder raus und anstatt in die (Lobby) zurück zu kommen, logt sich mein acc aus und ENDE.

All times are GMT +1. The time now is 21:10.