Diablo 2 Etal Bot problem 03/28/2013 - Diablo 2 - 0 Replies Alles funktioniert wunderbar,
nur an jedem ende eines games sagt er mir bzw. schreibt er selber ins game:
Etal running Underground!
dann leaved er komplett diablo 2... iwas kann da nicht stimmen, weil wenn dass so weitergeht krieg ich nen timeban.
würde mir bitte jemand helfen?
vielen dank!
D2NT Etal Problem 12/23/2012 - Diablo 2 - 6 Replies Okay Ive tried my best to see if I could fix this without posting on the forums...Ive looked up related topics to mine with google...
But all I can seem to find is people that need to check the name of there bot name
So the error I keep getting is http://i.imgur.com/QrPYv.png
But before anyone says check your Bot Config name and case sensitive etc I didn't even make the Config the bot automatically made it for me http://i.imgur.com/vhG7b.png
I just set it up how I wanted it
var...
LOL Etal Problem 04/26/2012 - League of Legends - 7 Replies Ich habe heute LoL Etal auf VM Workstation aufgesetzt,
soweit sogut, klappte alles wunderbar, geupdatet, gut ist.
Aber dann schaue ich, Er startet zwar das Game und loggt sich ein, aber manchmal chillt er dann einfach rum und macht nichts, startet das youtube video unten in der Ecke oder öffnet den iexplorer... Manchmal startet er auch einfach immer wieder neu....
Wollte einfach mal die Meister um Rat fragen hehe...
Habe alles wie in diesem Tut gemacht:...
Problem mit D2 Etal bot. 12/13/2011 - Diablo 2 - 2 Replies Hallo,
Ich habe mal eine Frage.
Wenn mein D2nt Etal bot sich in ein Spiel einklinkt dann kommt
nur
"Carefull buddy. Running Etal without Spending the Proper Time Configuring.
Ich benutze zum ersten mal Etal sonst habe ich nur
D2nt Bluebird benutzt.
[D2NT] Etal Problem 11/08/2011 - Diablo 2 - 0 Replies Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Etal,
und zwar ich habe 3 Bots am Laufen. 2 Gingen noch gut da sind die immer gut ins Nächste Game gejoint.
Nur nun klappt nur noch 1ner gut. Die andere 2 machen 1 Game, nach dem Fertigen Run gehen sie Raus und oben in der Leiste steht dann: Next Game 300 Seconds.
Mhm und das nach jedem Game. Heißt eig Botte ich nur mit 1 Char die anderen Stehen mehr in der Lobby als alles andere. Ich habe nichts umgestellt.
Weißt jemand woran das liegt?