Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KissCloneHunter 2.8 Problem

Discussion on KissCloneHunter 2.8 Problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
W32.Diablo.bot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 57
Received Thanks: 9
KissCloneHunter 2.8 Problem

Hi,ich habe ein Problem mit dem KissCloneHunter 2.8

How to: KCH (Standard and Advanced)


Und zwar bekomme ich folgende Meldung.

W32.Diablo.bot is offline  
Old 09/20/2013, 14:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
Wenn du in diablo 2 bist solltest du lieber einmal auf chat starten drücken halt das wo der chat angeht lies doch
darkyy1994 is offline  
Old 09/21/2013, 15:47   #3
 
W32.Diablo.bot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 57
Received Thanks: 9
Nun funst er,klasse :-D

Ab geht es auf Dia Jagd :-D
W32.Diablo.bot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit KissCloneHunter
09/28/2011 - Diablo 2 - 0 Replies
Hey!! Hab nen kleines Problem mit dem Kiss Clone Hunter. er sagt mir das der Create button nicht gefunden wird. Hab nen Bild von der Fehlermeldung angehängt. Hab die Verknüpfungen mit folgenden Eigenschaften gesetzt (nicht über den D2NT loader sondern ganz normal gestartet) "\Diablo II\Game.exe" -direct -txt
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)
kissclonehunter
08/11/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
moin, ich hab vorhin mal beobachtet beim kch wenn er ein game findet steht unten drinne Curently: anti idle . .. . .. nun meine frage weiß jemand wo man das einstellen kann das er idle'd? hab vorhin mal die datein durchgeschaut und nix gefunden €: sie sufu hat bei mir nichts ergeben mit dem kch thread
KissCloneHunter
04/17/2006 - Diablo 2 - 0 Replies
KissCloneHunter... its a program that find Hot ip's for you and even idle's in a game for you(Its no perfected yet). Be careful it is techincally a 3rd party program so you maybe caught. *download* ------------------------------ Zu überprüfende Datei: bots-KissCloneHunter_v1.1b4.zip bots-KissCloneHunter_v1.1b4.zip/KissCloneHunter_v 1.1b4/KissCloneHunter1.1b4.au3 Ok bots-KissCloneHunter_v1.1b4.zip/KissCloneHunter_v 1.1b4/KissCloneHunter1.1b4.exe Verdacht: AutoIt



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.