|
You last visited: Today at 10:23
Advertisement
[UT-Leveling] Anleitung
Discussion on [UT-Leveling] Anleitung within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
07/16/2009, 15:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
oki also sollte man alle leute flammen die Guides erstellen oder Formeln aufstellen da sie dafür meist zig std brauchen aber sie keinen Vorteil von haben sondern lieber zocken sollten.
Ab hier klinke ich mich aus führt einfach zu nix wenn jeder versuch ne Diskussion aufzubauen gleich von euch 2 wieder zerredet wird das es doch unsinnig ist usw.
PS. Ein Freezer sollte den killspeed sogar erhöhen da die Ausreisser dann länger brauchen um durch die hammerlinie zu gehen
|
|
|
07/16/2009, 16:23
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 153
|
Quote:
Originally Posted by Knuddelbearli
oki also sollte man alle leute flammen die Guides erstellen oder Formeln aufstellen da sie dafür meist zig std brauchen aber sie keinen Vorteil von haben sondern lieber zocken sollten.
Ab hier klinke ich mich aus führt einfach zu nix wenn jeder versuch ne Diskussion aufzubauen gleich von euch 2 wieder zerredet wird das es doch unsinnig ist usw.
PS. Ein Freezer sollte den killspeed sogar erhöhen da die Ausreisser dann länger brauchen um durch die hammerlinie zu gehen
|
1)
Ist dir aufgefallen, dass ich auch einen Guide geschrieben habe?
2)
Kannst du evtl. an deinem Satzbau/ deiner Grammatik arbeiten, ich verstehe immer nur die Hälfte
3)
Wir sind mehrmals auf deine Argumente eingegangen, außerdem war dies zu keinem Zeitpunkt eine Diskussion, viel mehr hast du eine Frage gestellt, die wir beantwortet haben.
4)
Ein Freezer ist unnötig, da Ausreißer unerheblich sind und der Freezer höchstens das Spiel zum Absturz bringt.
MfG,
Tarantea
|
|
|
07/16/2009, 16:27
|
|
Received Thanks: 2,205
|
knuddelbärli... du siehst das alles ganz verkehrt... wo war da keine diskussion?
da war doch eine!
du findest es nur ned ok das wir anderer.. einfacherer ... meinung sind als du!
na klar is so ein giude gut... nur ned für jederman, weils auf viel simpler geht, und viele wollens eben ganz simpel und einfach.
ich hab mir auch schon etliche guides zu verschiedenen themen durchgelesen... stundenlang, um was in erfahrung zu bringen. machen oder gut finden muss ich es ja deshalb nicht gleich was ich da gelesen hab.
ist doch alles ned böse gemeint, aber du faßt es anscheinend so auf, anstatt es als kunstriktive kritik zu sehn.
das geht doch alles ned gegen dich.. es sind nur verschiedene meinungen, das ist einfach so wenn man diskutiert.
warum komplizert wenns einfach auch geht.
|
|
|
07/16/2009, 18:07
|
|
|
ich finds nit oki das 90% eurer argumentation daraus besteht, wozu sich genauer damit befassen wenns so auch geht, das ist dann zumindest für mich keine diskussion.
Aber wie gesagt lassen wir das, zumindest im diesem Thread, ist zwar nit off topic, ist aber ja nur ein grundlagen guide und das hat ja schon lange nix mehr mit den grundlagen zu tun.
|
|
|
07/16/2009, 18:49
|
|
|
Quote:
ich finds nit oki das 90% eurer argumentation daraus besteht, wozu sich genauer damit befassen wenns so auch geht, das ist dann zumindest für mich keine diskussion.
|
Soll ich mal ganz ehrlich sein?
Du nervst mich grade ziemlich heftig...
Was soll das den heißen? Es ist für dich keine Diskussion, wenn wir an unserer Argumentation festhalten?
Hä?!
Was ist denn dann eine Diskussion?
Außerdem ist unser, oder wenigstens mein Hauptargument, dass es schlicht unnötig ist, irgendwelche Kleinigkeiten zu beachten... Es geht nämlich auch so ganz wunderbar, es ging lange so ganz wunderbar und es wird auch noch lange so wunderbar weitergehen...
Also nochmal zum Mitschreiben:
1)
Frostmerc: Mist, da er das Spiel zum crashen bringen kann...
2)
Merc nach Aura aussuchen: Unnötig, da Reinigung und Meditation schon mehr als genug Leben, etc. bringen.
Ein Merc mit Gebet regeneriert so wenig Leben, dass man ihn nicht unbedingt braucht. Deshalb ist es sinnvoller, einen Merc zu nehmen, den man persönlich am besten findet, und zwar für das gesamte Spiel, nicht nur für UT.
Denn einen Hammerdin nur für UT zu bauen, und dann auch den Merc entsprechend zu wählen, ist einfach nicht nötig, da das eigentlich jeder Hammerdin machen könnte.
So, und wenn du mitten drin beleidigt abhaust und meinst, wir könnten nicht diskutieren, dann zeigt das ja erst recht, wie wenig du diskutieren kannst...
Vor allem das Argument, dass wir Argumente haben, die du nicht magst oder die du böse und furchteinflößend findest, ist ja wohl ein eindeutiges Zeichen deiner Inkompetenz...
MfG,
Tarantea
|
|
|
07/16/2009, 22:54
|
|
|
was du wieder alles reindenkst ... ich sagte wir sollten nit hier weitermachen da dazu ein neuer Thread besser wäre.
Und wenn es für euch unnötig ist wieso mischt du dich immer wieder mit diesem einen Argumenten ein nachdem ich bereits 3 mal sagte jeder wie er es will, wenn du nix beizutragen hats lass es doch bitte, aber komm nit mit jedem Post wieder mit einem Argument das wir schon längst abgehackt hatten.
Wenn du nicht gerne rumtüftelst lass es halt!
Reinigung heilt ca 15 hp alle 2 sek
Ein Gebetssöldner heilt 21 hp alle 2 sek + nochmal 21 hp alle 2 sek durch einsicht
Ohne Gebet heilt auch Medi keine hp
Soviel dazu das er nix heillt gegenüber deinem Reinigungspala
|
|
|
07/16/2009, 22:54
|
|
|
kamm doppelt forum laggt
|
|
|
07/16/2009, 23:58
|
|
|
Quote:
was du wieder alles reindenkst ... ich sagte wir sollten nit hier weitermachen da dazu ein neuer Thread besser wäre.
Und wenn es für euch unnötig ist wieso mischt du dich immer wieder mit diesem einen Argumenten ein nachdem ich bereits 3 mal sagte jeder wie er es will, wenn du nix beizutragen hats lass es doch bitte, aber komm nit mit jedem Post wieder mit einem Argument das wir schon längst abgehackt hatten.
Wenn du nicht gerne rumtüftelst lass es halt!
Reinigung heilt ca 15 hp alle 2 sek
Ein Gebetssöldner heilt 21 hp alle 2 sek + nochmal 21 hp alle 2 sek durch einsicht
Ohne Gebet heilt auch Medi keine hp
Soviel dazu das er nix heillt gegenüber deinem Reinigungspala
|
Das nennt man Diskussion du Lappen
|
|
|
07/17/2009, 01:03
|
|
|
nö das nenne ich keien diskussion und solche sprüche von du lappen unterschreiben das du scheinbar keine wünscht.
dic interessiert es nicht wieso postest du dann immer das es euch nit interessiert und du es für unnötig haltet ? wenns dich nit interessiert poste einfach nix.
Aber wie jetzt das 3te mal gesagt alssen wir das eigener Thread ist jetzt offen und bis jetzt läufts ja gut und ich hoffe es bleibt so
|
|
|
07/17/2009, 08:12
|
|
|
Also, du nennst es also keine Diskussion, wenn ich meine Meinung sage?
Ich habe übrigens zu keinem Zeitpunkt gesagt, es würde mich nicht interessieren. Ich habe lediglich meine These vertreten, wie man es in einer Diskussion tut. Ich habe mit konstruktiven und logischen Argumenten deine These versucht zu wiederlegen, und als du nicht weiterkamst, fingst du an rumzujammern vonwegen wir sollten aufhören, Argumente zu posten, weil das für dich keine Diskussion wäre...
Was verstehst du denn als Diskussion??
Pass auf:
Das, was dir nicht gefallen hat, war, dass ich immer wieder meinte, den Merc nach Aura auszusuchen, wäre unnötig. Das war aber kein Argument, das war meine These. Diese habe ich mit Argumenten belegt.
Und das mit dem Lappen habe ich geschrieben, weil du mir miz deinem Gejammer ganz schön auf den Keks gegangen bist...
Am heftigsten fand ich noch deinen einen Post, indem du meintest, man solle sich wenigstens die Mühe machen und Guides würdigen und son Kram, hab nur die Hälfte verstanden, weil das so ein Wirrwarr war. Aber ich hab immerhin auch ne Stunde an dem Guide gesessen >_>
Dieser Guide beschreibt eine Möglichkeit, um im UT zu Leveln.
Diese Möglichkeit ist in mehreren Realms, nicht nur in Europe, anerkannt.
Und dann kommst du an und willst was von wegen Merc wissen...
Gut, beantworten wir dir deine Frage.
Und irgendwie ist daraus, dass wir deine Frage beantwortet haben, eine Diskussion geworden, und als dir die Argumente ausgingen, hast du so einen Kram geschrieben von wegen wir sollten aufhören zu posten, wenn es uns nicht interessiert.
Es hat uns aber interessiert, was du falsch interpretiert hast, ist, dass wir unsere Thesen genannt haben...
Und dann kal_el anzugreifen... So ein Kinderkram...
|
|
|
09/27/2009, 06:11
|
|
|
Bump
Sry für die "Diskussion" mit Knuddelbaerli ^^
Nochmal nach oben bringen für alle, die es interessiert.
Hab noch ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt 
Hoffe es hilft ein paar von euch
|
|
|
07/16/2010, 16:00
|
|
|
Bump, hab den ersten Post mal editiert, wegen 1.13 
Lasst mir mal feedback da
|
|
|
07/16/2010, 16:37
|
|
Received Thanks: 407
|
Quote:
Originally Posted by Tarantea
Bump, hab den ersten Post mal editiert, wegen 1.13 
Lasst mir mal feedback da 
|
Feedback: Du hast einen toten Thread geupped, der ein gefixted Exploit hat.
Super!
|
|
|
07/16/2010, 16:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tablet
Feedback: Du hast einen toten Thread geupped, der ein gefixted Exploit hat.
Super!
|
*hust* *hust*
hab den ersten Post mal editiert...
|
|
|
07/17/2010, 00:35
|
|
Received Thanks: 407
|
Quote:
Originally Posted by Tarantea
*hust* *hust*
hab den ersten Post mal editiert...
|
Das hatte ich zum Zeitpunkt des Postes schon gesehen.
Ich versteh den Sinn nur nicht, einen Thread zu uppen, in den du dann reinschreibst " ES GEHT NICHT MEHR ".
Häätest ihn ja dann auch einfach unten lassen können.
|
|
|