Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazone Script/CowRunes

Discussion on Amazone Script/CowRunes within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

MrHeschi's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 9
Amazone Script/CowRunes

Moin,

hab mir jetzt die Tage eine amazone gemacht nur i-wie finde ich stimmt was an dem Script nicht, nutze denne Etal bot,

wollt mit der Amazone Cowruns machen, usen tut meine Ama nur eine attacke: light Fury, oder läuft gerne in die dicke cow wave rein wo der King ist und bekommt chicken, obwohl es so eingestellt ist das die das nicht tun soll.

Mag mir wer helfen mein Amazone Script ordentlich zu gestalten und denne Cow script
MrHeschi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]10€ Amazone [S] 10€ PSC
01/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Titel Sagt alles =)
[S] Amazone 20€ [B] PSC 20€
12/31/2012 - Trading - 11 Replies
Am besten Umcasher der es kostenlos ohne gebühren macht. LG Nauti
Amazone.
12/21/2011 - Off Topic - 21 Replies
Hey leuts. Ich bin neukunde bei amazone.leider kenn ich mich da nicht sehr aus.. Ich habe ein paar fragen Womit kann ich bezahlen... Wie wird damit bezahlt.
5€ PSC > 10€ Amazone!
07/04/2011 - Trading - 2 Replies
Biete hier 5€ PSC und suche 10€ Amazon gutschein , skype addy b_boy_gurke65 PSC ist offline erworben! Pls melden schnell ;)
Bow Amazone Script *help* :)
09/30/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Habe bereits ein gutes Script alles funktioniert.. Nur ein kleines Problem hab habe.. ...die Ama kauft laufend neue Pfeile..obwohl sie noch fast voll sind. wirft sie die alten raus und kauft neue. Wodran könnte das liegen ? Nervt ein bischen als Leecher im Baalrun verpasse somit viel EXP :) Dankö

All times are GMT +1. The time now is 13:49.