Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shop Bot?

Discussion on Shop Bot? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Shop Bot? Update

Guten Tag Freunde des Longdrinks,

ich würde gerne wissen, ob es einen Bot gibt, der (z.B. bei Anya) einfach nur einkauft. Natürlich nicht wahrlos, sondern schon spezielle Sachen (5-6 LS Klauen z.B.).
Wäre natürlich von Vorteil, wenn er nicht jedesmal ein neues Game öffnet, sondern immer schön durchs rote Portal und zurück geht. Vielen Dank vorab.

Edit sagt: Habe einen im Getting Rich in Dia @ jsp Thread gefunden (wusste doch, dass ich das schonmal gelesen habe .) Ich habe jedoch gehört RedVex sei ziemlich unsicher, ist da was dran ? Gibt es verschiedene Shop-Bots?

Edit 2: Ich habe mir jetzt RedVex + Plug-in geladen. Muss mein Diablo auf englisch sein? Oder reicht es, wenn ich dann einfach in ClawItems das ganze auf deutsch angebe? Ich blick da nicht so ganz durch. Evtl. hat sogar jemand eine vernünftige ClawItems für mich? Wäre nett. Danke!
fuckface is offline  
Old 06/23/2009, 18:35   #2

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by fuckface View Post
Guten Tag Freunde des Longdrinks,

ich würde gerne wissen, ob es einen Bot gibt, der (z.B. bei Anya) einfach nur einkauft. Natürlich nicht wahrlos, sondern schon spezielle Sachen (5-6 LS Klauen z.B.).
Wäre natürlich von Vorteil, wenn er nicht jedesmal ein neues Game öffnet, sondern immer schön durchs rote Portal und zurück geht. Vielen Dank vorab.

Edit sagt: Habe einen im Getting Rich in Dia @ jsp Thread gefunden (wusste doch, dass ich das schonmal gelesen habe .) Ich habe jedoch gehört RedVex sei ziemlich unsicher, ist da was dran ? Gibt es verschiedene Shop-Bots?

Edit 2: Ich habe mir jetzt RedVex + Plug-in geladen. Muss mein Diablo auf englisch sein? Oder reicht es, wenn ich dann einfach in ClawItems das ganze auf deutsch angebe? Ich blick da nicht so ganz durch. Evtl. hat sogar jemand eine vernünftige ClawItems für mich? Wäre nett. Danke!
kenn mich mit dem plug. zwar nich aus aber ich denke das wird ohne eng. gehen auf jedenfall brauchst du redvex realm:

REALM
localhost
0
GTA-Player95 is offline  
Old 06/23/2009, 19:09   #3

Was bedeutet dieser Realm bzw. wo gebe ich den an?
fuckface is offline  
Old 06/23/2009, 19:39   #4

Quote:
Was bedeutet dieser Realm bzw. wo gebe ich den an?
Dann klickt ihr auf Settings
Dann auf Realms und erstellt euch einen Realm:

Name: REALM
Address: localhost
Timezone: 0

bbei redvex
GTA-Player95 is offline  
Old 06/23/2009, 19:59   #5

Dank dir soweit schonmal, ich komme jedoch überhaupt nicht mit dem ganzen zurecht. Im Redvex Forum finde ich keine Hilfe, bzw. ich verstehe nicht was damit gemeint ist.
Ich habe das gemacht, das Plug-In so gestartet wie da steht, aber es passiert nichts.

Man startet das Plugin einfach mit .claw, aber es klappt nicht, hast du vll. einen Link für eine deutsche RedVex Anleitung, evtl. sogar direkt für claw 1.3?
fuckface is offline  
Old 06/23/2009, 20:03   #6

Quote:
Dank dir soweit schonmal, ich komme jedoch überhaupt nicht mit dem ganzen zurecht. Im Redvex Forum finde ich keine Hilfe, bzw. ich verstehe nicht was damit gemeint ist.
Ich habe das gemacht, das Plug-In so gestartet wie da steht, aber es passiert nichts.

Man startet das Plugin einfach mit .claw, aber es klappt nicht, hast du vll. einen Link für eine deutsche RedVex Anleitung, evtl. sogar direkt für claw 1.3?
hmm ich habe keine deutsche anleitung oder so sry und das prog. kenn ich nich aber vll. werde ich mal morgen oder so nen thread machen wo ich das beschreibe ich muss aber erst gucken
GTA-Player95 is offline  
Old 06/23/2009, 20:09   #7

Wäre dir dankbar! Falls sonst jemand Ahnung von RedVex in Verbindung mit Claw 1.3 hat, ICH BRAUCHE HILFE
fuckface is offline  
Old 06/23/2009, 20:11   #8

Quote:
Wäre dir dankbar! Falls sonst jemand Ahnung von RedVex in Verbindung mit Claw 1.3 hat, ICH BRAUCHE HILFE
schau doch mal bei meinem aimbot thread vorbeii
GTA-Player95 is offline  
Old 06/24/2009, 09:55   #9

Hat sich alles erledigt. Habe mittlerweile mein Problem gelöst und desweiteren eine deutsche Anleitung gefunden .
fuckface is offline  
Reply