Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[umfrage] Wo bottet ihr

Discussion on [umfrage] Wo bottet ihr within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 48
Received Thanks: 1
[umfrage] Wo bottet ihr

Andy,Meph,Diablo,Nila,Pindel

Wo findet man noch gut?
>Basti< is offline  
Old 06/23/2009, 18:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 127
Received Thanks: 4
shenk
GTA-Player95 is offline  
Old 06/23/2009, 23:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 172
Received Thanks: 5
shenk, eld, pit, meph, andy summoner, countess.
smurfjunky is offline  
Old 06/24/2009, 07:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 88
Received Thanks: 2
summoner macht keinen sinn wenn man nicht auf key suche ist, da es zu lang dauert und einfach zu wenig bei ihm dropt(selbes gilt für countess wenn man keine runen braucht).
andy,meph,shenk+eldrich und nille. Bin da in etwa 170-180sek durch und die item drops sind auch ziemlich gut.
serra_123 is offline  
Old 06/24/2009, 10:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 35
Received Thanks: 29
Ich bevorzuge da die aLvL85 Gebiete: The Pit 1 und 2, Ancienttunnels und Mausoleum.
Es kann alles droppen, mehr Gegner = mehr drop im allgemeinen und selbst niedrige Chars haben keine Probleme!
fuckface is offline  
Reply

« Shop Bot? | Wp's »

Similar Threads Similar Threads
warum bottet ihr?
04/12/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
hi, ich frage mich warum so viele von euch botten? spielspass? oder ist einer so drauf das es bei ihm ernst is, und er mit dem spiel nur geld macht? also itemshop oder so. würde mich halt interessieren ^^ weil manche hier ja 6+ bots gleichzeitig laufen lassen. gruss
Wie bottet ihr?
04/02/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen an euch. Ich hatte früher schon einmal gebottet (leider auf einem Hauptaccount) und wurde gebannt. Ich habe mir also wieder einen 80er hoch gespielt und würde mir jetzt gerne einen 2. 80 hochbotten. Doch eine 2. WoW in meinem battle.net Account reicht nicht, oder? Wenn der entdeckt wird der komplette battle.net Account gebannt, oder? Also wie macht ihr das? Hab ihr einen 2. Account? Und gibt es eine Möglichkeit den Char dann zu transen? mfg
Wo bottet ihr?
07/05/2009 - Metin2 - 1 Replies
hi wo bottet ihr im blauen reich?
suche jem der bottet
07/12/2008 - WoW Bots - 2 Replies
Hi, ich suche jemanden der mir auf meinem account was nettes hochbottet ich denk da so an einen pvp-schamanen (39) oder anderes als belohnung gibt es zB: wow-key (also n account (leer)) wow tbc key oder ich koennte geld ueberweisen oder paypal meldet euch einfach per pm oder: icq. 400-847-920
wo bottet man ambesten mit
01/12/2006 - Ragnarok Online - 9 Replies
einem doofen hunter -.-? L94+ habt ihr vorschläge oder ideen wo es noch einigermassen gut geht und der ned gleich stirbt? bzw. zuviele pausen machen muss? vorab: hab n agi/dex hyprid und ambesten wo kaum sonst einer lvlt *g* hatte bei pyra bei isis probiert aber da telet er bei schaden von 500 oder mehr ka wie ich das ändere und nun dachte ich an Payon cave 4 bei shoee oder pyra bei minos was sagt ihr dazu text2schild.php?smilienummer=1&text=schade das man mit priester ned botten...



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.