Quote:
Originally Posted by iwttst
Hi,
folgende situation:
mein bot läuft zwar super aber er hebt fast ausschließlich nur perfekte items auf und die etwas schlechteren verkauft er (hab ihn dabei erwischt  ).
z.B. non eth duriels wird verkauft und nur eth wird behalten.
da ich aber mein char (HC) mit dem vorhandenen equip nur alptraum zumuten kann ist die erfolgschance items zu bekommen sogut wie 0....
ich hab mich glaube ich durch fast alle communitys durchgequält um eine "normale" pickit liste zu finden. habe aber immer nur anleitungen gefunden wie man seine picklist umstellen kann. nun bin ich nicht so der programmierer und habe mich (glaub ich zumindest) nach den anleitungen gehalten und glaub alles versaut... der bot hebt immer noch keine "low items" auf.
könnte jemand vieleicht seine pickit listen die gut geeignet sind low items zu sammeln uploaden? damit wäre glaube ich nicht nur mit geholfen sondern wie ich herausgelesen habe auch vielen anderen
das wäre super
greetz iwttst
|
Hey,
Zuerst einmal muss man kein Programmierer sein, um die Pickit zu bearbeiten.

Es würde aber Sinn machen, wenn du es selbst tust. Es wird nämlich keine Pickit nah deinen Vorstellungen geben.
Lad dir erst einmal den Bot erneut herunter & ersetze die Pickit erneut, somit hast du keine Probleme.
Nehmen wir mal an, du willst Duriels aufheben. Öffne eine .nip-Datei deiner Wahl (Es muss natürlich eine Datei sein, die auch in deiner Char-Config aufgeführt wird. Nun fängst du einfach in Zeile 1 an und fügst dort munter Zeilen hinzu. Beispielsweise so:
[Name] == Cuirass && [Quality] == Unique && [Flag] != Ethereal
So würde er ein unid Duriels stashen. Wenn du nun ein weiteres Item aufheben willst, zB unid Wws, sieht es so aus:
[Name] == Cuirass && [Quality] == Unique && [Flag] != Ethereal
[Name] == SharkskinBoots && [Quality] == Unique && [Flag] != Ethereal
Du siehst also du musst nur den Namen der Items neu definieren. (Natürlich auf englisch)
Ist zwar nicht die "saubere" Methode aber eventuell etwas leichter zu verstehen für dich.
Und nächstes Mal bitte im Bot-Thread nachfragen, da wird dir genauso schnell geholfen. Danke