Ich denke mal er will mit den proxys irgendetwas in d2 farmen um sich zu bereichern.. allerdings glaube ich nicht das er damit das geld für die proxys wieder rausbekommt(ausgenommen z.B. clonehunting)
Howto: Diablo 2 über Proxy 03/04/2021 - Diablo 2 - 13 Replies Guide originally posted on BlizzHackers.cc by: Fantastix
Edited by Justin @ PureKaoz
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass bis anhin in diesem Forum keine Anleitung befand, wie man D2 über einen Proxy laufen lassen kann. Die ist hilfreich, wenn man den nervigen tempban umgehen will. Die Idee habe ich wie oben angemerkt aus dem BlizzHackers.cc und dem purekaoz.com Forum (Ersteller: Fantastix/Justin). Ich habe die Anleitung lediglich übersetzt und hierher gestellt.
Dadurch dass die...
[HOT] Ghost 1.1 Beta.Proxy IPgrabber,Hidemyass.com HMA Proxy-Tool,Nice,Free 12/11/2013 - Coding Releases - 6 Replies ]Hab nun seit langem an meinen Ghost! Proxy-Tool weiter gefeilt, ist eig nichts besonderes draus geworden, deshalb ist es ne Beta für die eig. 1.1 :P
- nun kannst du dir Freshe IP:PORT's von Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously ziehen und die auch gleich verwenden, natürlich kannst du auch deinen Favoriten manuell eingeben(siehe bild)
- links führen zu hidemyass.com, geoiptool.comund speedtest.net
- Proxy-Liste kannst du speichern
- Lock, verhindert das...
Suche Diablo 3 oder Battlefield 3 KEY EU version ohne proxy etc. spielbar! Biete 10€ 06/22/2012 - Battlefield Trading - 0 Replies Wie gesagt die überschrift sagt alles Suche Diablo 3 oder Battlefield 3 KEY EU version ohne proxy etc. spielbar! Biete 10€ Paysafecard. Am besten für heute, hab die psc sofort da. Gehandelt wird entweder gebt ihr first, seit 100% trusted (nur nach meiner bewertung) oder habt einen trusted MM parat. :)
frage für proxy diablo 2 03/16/2011 - Diablo 2 - 1 Replies hallo an alle,
Ich wollt mal fragen welche Port nummer für ein Gateway von diablo 2 nehmen kann
habe hier schon mal geschaut aber finde hier kein passendes!
Port (Protokoll)
weis da zufällig einer das??
LG