Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

frage für proxy diablo 2

Discussion on frage für proxy diablo 2 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
frage für proxy diablo 2

hallo an alle,
Ich wollt mal fragen welche Port nummer für ein Gateway von diablo 2 nehmen kann

habe hier schon mal geschaut aber finde hier kein passendes!
Port (Protokoll)

weis da zufällig einer das??

LG
Berliner 86 is offline  
Old 03/16/2011, 11:45   #2

speCt0R's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
also nen proxy kannst du auf jedem verfügbaren port laufen lassen. egal ob 1, 21, 53, 3389, usw... hauptsache dieser port wird von keiner zweiten anwendung verwand und liegt unter 65585. das einfachste wäre es wenn du dich für nen port über 6200 entscheidest, dann solltest du dir nicht in die quere kommen.
speCt0R is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] WAS IST PROXY WAS MACHT MAN DAMIT ? [PROXY]
11/12/2010 - Main - 7 Replies
Hallo Com! , Ich habe das Wort Proxy schon oftr gehört , aber immernoch nicht verstanden was das ist und was man damit macht. Jemand meinte das wäre so was Anonymes ... Also bitte ich hier um eine gute Erklärung ;) Danke!
[Frage] Diablo 2: Lod - Essenzen
08/02/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Nabend leute Ich hätt ne Frage zu den Essenzen^^ also immer wenn ich mit meinem Char essenzen sehe z.b. auf dem Boden, im Tradefenster oder sonst wo bekomme ich meine Lieblingsmeldung z.z Unhandled Exception: Access Violation (c0000005) Vor wenigen Monaten ging das noch Prima mit den Essenzen aber nun bekomm ich immer diese Meldung, wenn ich eine Essenzen "sehe" . Wie gesagt wollte nur mal Fragen, ob einer dieses Problem auch hat/hatte und er vll ne kurze Stellungnahme machen...
Diablo II Frage
05/05/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi, hab da mal ne Frage bezüglich Diablo II! Wenn man botet soll man doch immer wieder irgendwas im Diablo II ordner löschen, was war das bitte nochmal? LG René
Diablo 2 Frage
05/01/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Hi zusammen wollte mal was nachfragen. undzwar habe ich mir vorn paar wochen Diablo 2 gekauft und würde auch gern mal die erweiterung spielen und auf dem Handbuch auf der Titel seite steht oben in der ecke noch "Inklusive Diablo II Expension Set" nur war hier keine zweite Cd für die erweiterung geschweige denn ein CD-Key dafür kann mir wer weiterhelfen oder muss ich jetzt noch die erweiterung kaufen?
Diablo 2 Cd Frage
07/10/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Also hab d2 ja auf meinem pc ;P und ja er ließt die diablo 2 cd einfach nicht..... :( obwohl fast keine kratzer drinne sind und nichts ließt er sie nich ... gibts ne legale möglichkeit ( keine loader oda andern scheiß ) das man keine d2 cd brauch und d2 starten zu können ???

All times are GMT +1. The time now is 03:04.