Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Frage an den Bot Usern :D

Discussion on Eine Frage an den Bot Usern :D within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 06/21/2009, 15:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 50
Received Thanks: 3
ich use auch nur nt bot.
kille baal, dia, meppl, andy, gräfin (in der reihenfolge) und finde täglich einige sachen, die ich unter die leute bringe. zur gräfin dauerts nicht lang, sie ist nicht stark, und lässt doch was nettes fallen wie paar runen (4x mal in 1 woche). duriel bringt meiner meinung nach nix. bitte tu dir selber nen gefallen wenn du nen a2 merc hast, stell merc-chicken aus oder nimm wie ich nen a3. mana wird dir wenn du die items (wie ich se hab - unten beschrieben) ausgehen, aber dafür gibts mana tränke (belt: 1-hp; 2&3-mp; 4-rv)

drops:
schakos findest genauso wie arachs am stück (schakos vertradest für lem, noobs zahlen pul (>138def pul wert); die letzten 10arachs hab ich für ist vertickt und netter nebeneffekt, bk5 und sojs droppen auch recht nett (jede 2. nacht zumindest 1er).

geschwindigkeit:
pro nacht macht er zwischen 75-85runs bei 5-10 chicken, 0-5 restarts.

items:
also ich use da immer 2x perf nail (mit der zeit droppen die, sonst einfach immer mit einem besseren wechseln), topasschako, wt 49, chance 38. rest is standart hamma (hoto, zaka, cta, spirit)

inventar:
8x7mf (findet der bot mit der zeit), 2x6+res, 2x5+res, gheed 39 und standart (t+ani)

sollte noch immer nix droppen... wie oben bereits erwähnt:
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
LOL...findest nix? Armes Würstchen
danielray is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2009, 15:28   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 74
Received Thanks: 4
also ich mache es immer andersherum
gräfin,andy,meppel,dia,baal(in der reihenfolge)

bei dia habich meistens das problem das er unter das chicken kommt
oder tränke einfahc nicht benutzt selbst wenn er unter der % grenze ist...
deswgeen kommt es oft zu chickens aber die reihenfolge ist ja im endeffekt egal
addiha is offline  
Old 06/21/2009, 16:47   #18
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by addiha View Post
also ich mache es immer andersherum
gräfin,andy,meppel,dia,baal(in der reihenfolge)

bei dia habich meistens das problem das er unter das chicken kommt
oder tränke einfahc nicht benutzt selbst wenn er unter der % grenze ist...
deswgeen kommt es oft zu chickens aber die reihenfolge ist ja im endeffekt egal
Hm...dann stell mal die Prozente höher, denn der Bot kann evtl. nicht so schnell reagieren wenn du die zu weit unten setzt...
Tarantea is offline  
Old 06/21/2009, 17:08   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 74
Received Thanks: 4
NTConfig_LifeThresh = 75;
NTConfig_LifeRejuvThresh = 50;
NTConfig_ManaThresh = 30;
NTConfig_ManaRejuvThresh = 10;
Ich denke mal das sollte schon reichen...
NTConfig_LifeChicken = 30; Wenn ichs auf 25% stelle dann rippt er meistens =/
NTConfig_ManaChicken = 0;
addiha is offline  
Old 06/21/2009, 17:42   #20
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Hm...kA, aber dann frag am besten im Thread nach...
Tarantea is offline  
Old 06/21/2009, 23:47   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 50
Received Thanks: 3
meine config:

NTConfig_LifeThresh = 60; // Drink a normal potion if under this percent of life.
NTConfig_LifeRejuvThresh = 32; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of life.
NTConfig_ManaThresh = 50; // Drink a normal potion if under this percent of mana.
NTConfig_ManaRejuvThresh = 1; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of mana.
NTConfig_LifeChicken = 30; // This is your chicken life percent. If you go below this life total, exit game.
NTConfig_ManaChicken = 0; // This is your chicken mana percent. If you go below this mana total, exit game.

NTConfig_MercLifeThresh = 40; // This is the threshold to use a life potion on your merc in percent.
NTConfig_MercRejuvThresh = 25; // This is the threshold to use a rejuv potion on your merc in percent.
NTConfig_MercChicken = 20; // This is your mercs chicken life percent. If he goes below this, exit game.

wobei ich beim merc auf 15 runtergehen kann
danielray is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...
Eine nette Datei vom kaliber .bat und eine Frage
07/01/2006 - Tutorials - 9 Replies
Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es im systemstart ist? das wär doch viel interessanter die datei gibts hier:



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.