Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT Fehler

Discussion on D2NT Fehler within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D2NT Fehler

Nabend zusammen,

ich habe eben das erste mal mit 2 Keys beim D2NT-Etal Runs gemacht und nach 3 Runs kam diese Meldung (link)

Kann mir da jemand helfen?
cyprezz86 is offline  
Old 06/12/2013, 20:08   #2

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Das nächste mal stell deine Frage bitte im Bot-Thread.
Welchen D2NT nutzt du denn ? Hast du es auf Englisch gestellt?
Gt-Kingz is offline  
Old 06/12/2013, 20:54   #3

xXSpeedboyXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Das nächste mal stell deine Frage bitte im Bot-Thread.
Welchen D2NT nutzt du denn ? Hast du es auf Englisch gestellt?
wenn du das bild angeschaut hättest und richtig gelesen hättest wüsstest du das es auf Deutsch läuft und er den Etal benutzt
xXSpeedboyXx is offline  
Old 06/13/2013, 10:18   #4

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
wenn du das bild angeschaut hättest und richtig gelesen hättest wüsstest du das es auf Deutsch läuft und er den Etal benutzt
Screen habe ich zwar nicht gesehen, aber jetzt sehe ich auch, was du meinst.
War mit dem Handy online, habs nur überflogen.
Gt-Kingz is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2nt dummies fehler
03/21/2012 - Diablo 2 - 12 Replies
hab eig alles richtig eingestellt beim login so ein fehler http://www7.pic-upload.de/19.03.12/6apuq3usoghq.p ng
D2nt Fehler
08/29/2011 - Diablo 2 - 24 Replies
Tach ich habe folgendes Problem schon seit einigen wochen: Bei Fehlermeldungen, die D2 zum crashen bringen hängt sich D2 einfach auf bis zum manuellen restart. Die Fehlermeldung ertönt als Ton aber wird nix angezeigt. Bei dem D2nt Manager wird "Please wait" angezeit aber keine reaktion. Bis jetzt ist es nur mein Leaderbot (Baal -Privates game) passiert. Ich habe von paar anderen gehört, dass es auch bei anderen D2nt Versionen auftauchte.. Das problem bezieht sich daher auf alle...
D2nt bot 3.1 Fehler!
07/15/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi, habe den D2nt bot eingerichtet, doch wenn ich ihn starte und er das Spiel erstellt hat kommt folgende Fehlermeldung! <D2NT Error> C:\Users\SpongY\Desktop\Muddy's D2NT\Scripts\NTBotGame.ntj (2) : SyntaxError: missing ; before statement Hab die NTBotGame.ntj Datei schon durchgeschaut... weiß aber nicht was da nicht passt, bzw. was ich ändern muss! Danke schonmal für die Hilfe. Gruß spongy
D2NT 3.0 Fehler
03/28/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
moin, D2NT 3.0 läuft bei mir ohne Probleme. Aber wenn ein Boss tot ist, krieg ich jedesmal diesen Fehler : D2NT\scripts\libs\common\NTItemParser.ntl (60) : SyntaxError: missing ; before statement Line 60 hab ich mal fettgedruckt dargestellt Hier die Datei:
D2NT Bot fehler
05/14/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi Ich nuzr schon eine weile den D2NT Bot und bis jez bin ich ganz zufrieden. doch vor ein paar tagen habe ich ihn wieder angeschmissen und im Game gibt er mir folgende meldung aus http://666kb.com/i/b8wm6rjb1i4lw1t40.bmp Kann mir wer helfen woran das liegen könnte bzw was da nicht richtig ist?? Den er macht nach ausgabe der meldung nichts mehr und alles as ich davor gemacht habe war das ich meiner soso n Phönix Monarch in den Zweiten Waffenslot gelegt habe und meinem Merc eine infy...

All times are GMT +1. The time now is 16:14.