Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT Bot fehler

Discussion on D2NT Bot fehler within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D2NT Bot fehler

Hi
Ich nuzr schon eine weile den D2NT Bot und bis jez bin ich ganz zufrieden.
doch vor ein paar tagen habe ich ihn wieder angeschmissen und im Game gibt er mir folgende meldung aus

Kann mir wer helfen woran das liegen könnte bzw was da nicht richtig ist??
Den er macht nach ausgabe der meldung nichts mehr und alles as ich davor gemacht habe war das ich meiner soso n Phönix Monarch in den Zweiten Waffenslot gelegt habe und meinem Merc eine infy gegeben habe und ihm die Insight nahm.
Über die sufu habe ich nichts vergleichbares finden können nun frage ich euch mal.
danke
euer Latschen
Latschen is offline  
Old 05/14/2009, 12:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
Wenn du Fragen zum D2NT Bot hast stell sie bitte in den D2NT Thread

/Closed
Medix is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
D2NT TheBluebird v1.1 Fehler
05/09/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Wenn ich eingestellt habe das er bei über-dia im game warten soll, bekommt er jedoch ein disconnect. Wo kann der fehler liegen ?
d2nt pickit fehler?
04/14/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Servus habe vorhin mein bot laufen lassen und im launcher stand "eth. Harnisch" gepickt. Als ich aber später manuel auf dem Char war, war nichts vom, eth. duriels zu sehen :( wie kann sowas passieren? Er hat das Item wohl später wegeworfen/verkauft?! Mein inv war nicht voll, allerdings waren in der truhe nur 2x2 slots frei. Kann es daran liegen?
D2NT Fehler oder Hab ich was falsch gemacht?
04/10/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Der bot nimmt nie tränke bei Baal Kackt der immer ab weil meine Soso sich bis zum geht nicht mehr angreifen lässt und durch sein mana burn kack ist das noch end Nervig....... ich habe bereits Heil bei 80% und Mana bei 40% und er nimmt nie auch nur 1 trank nur wenn er mal ein zuviel aufghebt.... bewahrt er die auf oder wie-.-
D2NT 3.0 Fehler
03/28/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
moin, D2NT 3.0 läuft bei mir ohne Probleme. Aber wenn ein Boss tot ist, krieg ich jedesmal diesen Fehler : D2NT\scripts\libs\common\NTItemParser.ntl (60) : SyntaxError: missing ; before statement Line 60 hab ich mal fettgedruckt dargestellt Hier die Datei:

All times are GMT +1. The time now is 11:42.