Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Diablo II Client?

Discussion on Diablo II Client? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Diablo II Client?

Woher bekomm ich den Diablo 2 client, wenn ich das Spiel nicht bei Blizzard gekauft habe, sondern via MMOGA.DE ?

Habe einen LOD und halt D2 Key, allerdings sind diese nicht bei bnet aktivierbar.

Ich brauch nun den Clienten, weiß wer woher ich diesen bekomme?

Lg
Talented. is offline  
Old 05/05/2013, 20:32   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Quote:
Originally Posted by Talented. View Post
Woher bekomm ich den Diablo 2 client, wenn ich das Spiel nicht bei Blizzard gekauft habe, sondern via MMOGA.DE ?

Habe einen LOD und halt D2 Key, allerdings sind diese nicht bei bnet aktivierbar.

Ich brauch nun den Clienten, weiß wer woher ich diesen bekomme?

Lg
schonmal probiert die bei bnet zu aktivieren?

Aber normalerweiße müsste mmoga dir nen Downloadlink mit den keys zusammen mitschicken.

btw. wir haben sogar ne Sektion für d2
Syc is offline  
Old 05/05/2013, 21:57   #3

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Diablo 2

#moved
Acid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Diablo 2 + Erweiterung Client Downloader
12/10/2012 - Diablo 2 - 5 Replies
Hey, ich hab mal wieder Bock auf D2!Leider sind meine CD´s zu verkratzt und kann das Spiel desshalb nichtmehr aktivieren.Die Key´s wurden schon auf einem anderen Battlenet Account aktiviert daher kann ich den Blizzard downloader nicht von der Website downloaden. Vielleicht ist hier ja jemand so nett und könnte mir den Blizzard downloader zu D2+LoD hochladen und mir den Link schicken. Gruß
Diablo III - Full Client deDe download
07/12/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
http://hawk-online.net/gallery/diablo-3/diablo-3-b anner-600.png Zusammenfassung: viele haben Probleme Diablo zu installieren, und meist nicht die möglichkeiten diese zu beheben warum dann also nicht den Fullclienten downloaden? hier also der Diablo 3 Ordner, Version 1.0.3a in deutsch (gepackt in als .rar) Download: http://i28.servimg.com/u/f28/14/38/08/51/images10 .jpg
Deutscher Diablo 3 Beta Client
03/07/2012 - Diablo 3 - 0 Replies
Hej, Für die, die es noch nicht gemerkt habe, es gibt nun den Deutschen Diablo 3 Beta Client. Evtl. ein kleines Zeichen für das baldige Release? :P Außerdem worde der Status von den Leuten die sich einen Jahrenpass auf AKTIV gestellt, d.h sie können den Client nun auch laden, zwar nicht dne kompletten, aber auch den Beta Client.
Need Diablo 1 to 3 any of this 3 Client Setup
03/26/2010 - Diablo 3 - 4 Replies
Hi i know this is a threads for Diablo 3 but can you help me where can i download Diablo 1,2 or 3 i know just need to search to google or yahoo but i already download a diablo but when i finish to install the diablo then when i go and play it say need to "insert the CD then press Ok" i dont have a CD for the diablo so what should i do so that i can play?........ can you help with my problem.thanks alot

All times are GMT +1. The time now is 19:42.