Quote:
Originally Posted by ein_Jemand
also wenn du ladder reset startest bei diablo 2 was in ca 2 wochen sein wird und du dich schnell gut hoch arbeitest und bots laufen lässt kannst du am start eine menge verdienen  )
|
das mit reset in 2 wochen stimmt nicht so genau, da mann es nicht weiß solang es kein offical date gibt dafür.
du musst bedenken, er ist total neu kennt ncihts in d2, denke mal dann auch die bots nicht.
kommt halt drauf an wie schnell er mit bots umgehen kann.
bleibt aber noch das lvl problem + eq problem er weißt nicht welche char + eq
dazu kommt das er nicht jsp benutz und da as auf rücklagen hat sowie ( ich gehe mal von aus) freunde in d2 die kontakte haben wo er an items kommen könnte
weiß ja nicht ob du nach 3 wochen ohne erfahrung sofort lvl 70 char hattest womit du gebotet hast direkt nach ein reset.
zum thread ich würde dir raten, dich schnellst möglich im internet z infomieren wegen eqs,items,chars.
ggf. hier im forum durch suchen ( gibt paar guides zum bot chars )
dann in jsp zu reg. und da bissi fg anzuhäufen( 1 high rune kostet beim reset) = 1-2K forum gold
das sind ca 300M igg in d3 wenn da was hast, und immer schön mediator in d2jsp benutzen für trades^^
dann solltest bei reset auch gut dabei sein
- guides gucken
- einarbeiten in chars items ( wichtig! bei items)
- gucken was ist in jsp noch wertvoll ( stats angucken merken)
- items generall
- schonmal ein bot laden, und angucken ggf. im thread fragen
- cd keys holen genug
- fg holen durch d3 oder andere spiele
edit:
ein reset ohne jsp oder freunde ist sogut wie unmöglich heut zutage.
bevor du money machen willst, brauchst du erst mal erfahrung + chars(wie schon gesagt 8+)
dann kenntnisse über items!
dann kannst anfangen ebay zu sellen, anfangs würde ich dir raten d2 items zu fg machen und d3 igg zu geld in ebay oder sonst wo