Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lohnt es sich?

Discussion on Lohnt es sich? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
Lohnt es sich?

Hey,
Ich habe jetzt schon viele Diablo 2 Videos angeschaut,
und auch schon viel davon gehört bisher.. hatte mir überlegt jetzt mal D2 zu kaufen und zu zocken, später eventuell bots damit laufen zu lassen und bisschen Nebenverdienst zu machen damit.
Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:

- Wird D2 überhaupt noch Aktiv von Leuten gezockt? Gibts da noch eine art "Community" für die auch regelmäßig zocken? Oder ist D2 eher "ausgestorben"?

- Kann man Charakter / Items / Gold in D2 noch verkaufen lohnenswert?
gibt es da irgendwelche Plattformen außer jetzt Ebay oder so wo man sachen verkaufen könnte?

- Kann man mit 2 Charakter mit einer einzigen D2 Lizenz gleichzeitig eingeloggt sein und spielen? (Multiclient)

Grüße
Cambios is offline  
Old 04/28/2013, 22:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 125
du wirst einiges an cd keys brauchen
die leute zahlen noch gut für schnelle level services
eher ausgestorben
Stibi is offline  
Old 04/28/2013, 22:24   #3
Trade Restricted

NSC Silence™'s Avatar

The Black Market: 168/1/3
Received Thanks: 277
D2 ist eigentlich schon fast ausgestorben D3 ist eigentlich einiges noch los.
NSC Silence™ is offline  
Old 04/28/2013, 22:27   #4

elite*gold: 30
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Stibi View Post
du wirst einiges an cd keys brauchen
die leute zahlen noch gut für schnelle level services
eher ausgestorben
ich denk er meint eher euros.

@ thread

Ich beliefer shops mit rws + items.

ich würde sagen für ein no name( privat) kein shop
wird es eher schwer aus d2 noch geld zu machen, nur bei reset geht was, selbst da ist es schwer

weil der markt so klein ist das die was noch spielen eher an shops gehen als private user.

ich würde dir abraten für geld zu spielen das geht in die hose.

ausser du hast kontakte zu shops wo du was beliefern kannst gegen %( wobei die meisten shosp auch nur fg zahlen)
using11 is offline  
Old 04/28/2013, 23:01   #5

Quote:
Originally Posted by using11 View Post
ich denk er meint eher euros.

@ thread

Ich beliefer shops mit rws + items.

ich würde sagen für ein no name( privat) kein shop
wird es eher schwer aus d2 noch geld zu machen, nur bei reset geht was, selbst da ist es schwer

weil der markt so klein ist das die was noch spielen eher an shops gehen als private user.

ich würde dir abraten für geld zu spielen das geht in die hose.

ausser du hast kontakte zu shops wo du was beliefern kannst gegen %( wobei die meisten shosp auch nur fg zahlen)
Hm okay also wohl eher nicht..
Wollte es mir zwar mal auch anschaun zum normal zocken, aber danach halt botten.. Wenn man damit nicht mehr wirklich Geld machen kann, wieso botten dann soviele,und das auch mit sovielen Accounts / Chars?
Nur aus Spaß jetzt.. ? Kann ich mir irgendwie kaum Vorstellen hmm..
Ist das Gold denn garnicht mehr gut verkaufbar? Wieviel Wert in € ca. hat es denn ungefähr?
Könnte man sich damit wenn man am Tag ca. 10 Stunden laufen lässt innerhalb 1-2 Wochen die 10€ wieder reinhohlen? Kann da mal jemand ein Beispiel machen bezüglich des wertes?
Wäre euch sehr verbunden ^^
Cambios is offline  
Old 04/28/2013, 23:08   #6

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Hm okay also wohl eher nicht..
Wollte es mir zwar mal auch anschaun zum normal zocken, aber danach halt botten.. Wenn man damit nicht mehr wirklich Geld machen kann, wieso botten dann soviele,und das auch mit sovielen Accounts / Chars?
Nur aus Spaß jetzt.. ? Kann ich mir irgendwie kaum Vorstellen hmm..
die meisten haben es schon vor jahren geholt, haben auch xx keys- *** keys

somt auch die accounts bzw man kann ja soviele accounts machen wie man will.

auf d2jsp.org kann man die sachen gegen Forum Gold verkaufen, da wiederum in d3 igg holen und rmah verticken oder so.

da lässt sich geld machen ( aber auch nur wenn d3 läuft).

mass = mehr fg mehr fg = mehr igg = mehr geld

bei 1 bot bringt botten nichts, man brauch min 8 bots um gewinn einzufahren

1 soj = 3 forum gold
das ist vllt mal 8M igg in d3
using11 is offline  
Old 04/28/2013, 23:18   #7

1 soj , Ist ja dieser Ring da oder (Stein von Jordan)? Sorry kenne mich da noch nicht so aus^^
Aber 800m Gold in D3 ist doch schon ein haufen.. das würde sich locker lohnen wenn man wirklich 800m für 3 Forum Gold bekäme.. das wäre schon lohnenswert in meinen Augen..
Ich meine Hey, 800m sind immerhin ganze 200€ (0,25ct pro 1mio) o_O?
Und an Accounts / Keys solls ja theoretisch nicht mangeln wenn es wirklich klappt,
jetzt wo auch D3 schon ne Weile draussen ist.. gibts da überhaupt noch genug Leute die
mit d2 Sachen traden?
Cambios is offline  
Old 04/28/2013, 23:20   #8

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
1 soj , Ist das ein Item oder Charakter? Sorry kenne mich da noch nicht so aus^^
Aber 800m Gold in D3 ist doch schon ein haufen.. das würde sich locker lohnen wenn man wirklich 800m für 3 Forum Gold bekäme.. das wäre schon lohnenswert in meinen Augen..
Ich meine Hey, 800m sind immerhin ganze 200€ (0,25ct pro 1mio) o_O?
mein fehler

soj = ring also item

3fg sind vllt 800k igg sry war mein fehler also nicht mal 1m igg

link zu d2jsp europe ladder sieht ja selbst
using11 is offline  
Old 04/28/2013, 23:26   #9

Quote:
mein fehler

soj = ring also item

3fg sind vllt 800k igg sry war mein fehler also nicht mal 1m igg

link zu d2jsp europe ladder sieht ja selbst
gut ich hab halt jetzt kein Vergleich wie leicht das ganze ist an Items zu kommen bei dem ganzen.. müsste man dann vllt mal schauen.. hm
Wie lang brauch man ungefähr bis man jetzt sagen wir mal den SoJ hat - nur ungefähr? Und es gibt doch sicher auch noch seltenere / bessere Items die mehr Wert sind denke ich mal ..also wenn man 8 Bots laufen hat könnt man schon ganz gut "nebenverdienst" machen oder? Zumindestens sieht das für mich so aus, gut selbst mit nur 800k gold in d3^^
Cambios is offline  
Old 04/29/2013, 00:00   #10

Received Thanks: 12
also wenn du ladder reset startest bei diablo 2 was in ca 2 wochen sein wird und du dich schnell gut hoch arbeitest und bots laufen lässt kannst du am start eine menge verdienen )
ein_Jemand is offline  
Old 04/29/2013, 00:03   #11

Quote:
Originally Posted by ein_Jemand View Post
also wenn du ladder reset startest bei diablo 2 was in ca 2 wochen sein wird und du dich schnell gut hoch arbeitest und bots laufen lässt kannst du am start eine menge verdienen )
naja gut, da ich noch 0 Plan von D2 habe (habs ja noch nie gezockt), und bisher nur D3 kenne dürft das einarbeiten schon etwas dauern.. hm, mal überlegen
Cambios is offline  
Old 04/29/2013, 07:03   #12

Quote:
Originally Posted by ein_Jemand View Post
das mit reset in 2 wochen stimmt nicht so genau, da mann es nicht weiß solang es kein offical date gibt dafür.

du musst bedenken, er ist total neu kennt ncihts in d2, denke mal dann auch die bots nicht.
kommt halt drauf an wie schnell er mit bots umgehen kann.
bleibt aber noch das lvl problem + eq problem er weißt nicht welche char + eq

dazu kommt das er nicht jsp benutz und da as auf rücklagen hat sowie ( ich gehe mal von aus) freunde in d2 die kontakte haben wo er an items kommen könnte

weiß ja nicht ob du nach 3 wochen ohne erfahrung sofort lvl 70 char hattest womit du gebotet hast direkt nach ein reset.

zum thread ich würde dir raten, dich schnellst möglich im internet z infomieren wegen eqs,items,chars.

ggf. hier im forum durch suchen ( gibt paar guides zum bot chars )

dann in jsp zu reg. und da bissi fg anzuhäufen( 1 high rune kostet beim reset) = 1-2K forum gold

das sind ca 300M igg in d3 wenn da was hast, und immer schön mediator in d2jsp benutzen für trades^^

dann solltest bei reset auch gut dabei sein

- guides gucken
- einarbeiten in chars items ( wichtig! bei items)
- gucken was ist in jsp noch wertvoll ( stats angucken merken)
- items generall
- schonmal ein bot laden, und angucken ggf. im thread fragen
- cd keys holen genug
- fg holen durch d3 oder andere spiele

edit:
ein reset ohne jsp oder freunde ist sogut wie unmöglich heut zutage.

bevor du money machen willst, brauchst du erst mal erfahrung + chars(wie schon gesagt 8+)
dann kenntnisse über items!
dann kannst anfangen ebay zu sellen, anfangs würde ich dir raten d2 items zu fg machen und d3 igg zu geld in ebay oder sonst wo
using11 is offline  
Old 04/29/2013, 09:13   #13

Quote:
das mit reset in 2 wochen stimmt nicht so genau, da mann es nicht weiß solang es kein offical date gibt dafür.

du musst bedenken, er ist total neu kennt ncihts in d2, denke mal dann auch die bots nicht.
kommt halt drauf an wie schnell er mit bots umgehen kann.
bleibt aber noch das lvl problem + eq problem er weißt nicht welche char + eq

dazu kommt das er nicht jsp benutz und da as auf rücklagen hat sowie ( ich gehe mal von aus) freunde in d2 die kontakte haben wo er an items kommen könnte

weiß ja nicht ob du nach 3 wochen ohne erfahrung sofort lvl 70 char hattest womit du gebotet hast direkt nach ein reset.

zum thread ich würde dir raten, dich schnellst möglich im internet z infomieren wegen eqs,items,chars.

ggf. hier im forum durch suchen ( gibt paar guides zum bot chars )

dann in jsp zu reg. und da bissi fg anzuhäufen( 1 high rune kostet beim reset) = 1-2K forum gold

das sind ca 300M igg in d3 wenn da was hast, und immer schön mediator in d2jsp benutzen für trades^^

dann solltest bei reset auch gut dabei sein

- guides gucken
- einarbeiten in chars items ( wichtig! bei items)
- gucken was ist in jsp noch wertvoll ( stats angucken merken)
- items generall
- schonmal ein bot laden, und angucken ggf. im thread fragen
- cd keys holen genug
- fg holen durch d3 oder andere spiele

edit:
ein reset ohne jsp oder freunde ist sogut wie unmöglich heut zutage.

bevor du money machen willst, brauchst du erst mal erfahrung + chars(wie schon gesagt 8+)
dann kenntnisse über items!
dann kannst anfangen ebay zu sellen, anfangs würde ich dir raten d2 items zu fg machen und d3 igg zu geld in ebay oder sonst wo
Wie siehts da bezüglich Rechenleistung aus? Auf meinem aktuellen Pc kann ich ungefähr 5 Wow Fenster gleichzeitig laufen lassen mit HB, das is die höchstgrenze bevor Windows anfängt Programme zu killen weil der Ram zu gering ist. Kann ich damit dann schon 8 Bots laufen lassen?
Theoretisch sollte die Auslastung ja nicht so hoch sein und es sollt möglich sein ziemlich viel laufen zu lassen denke ich mal..oder?
Cambios is offline  
Old 04/29/2013, 10:11   #14

Pc Leistung ist egal, ich lasse mit mein schlechtesten pc ( i5 und 6gb! Ram ) 15 bots laufen und er ist noch nicht an der grenze, mit mein d3 pc lass ich locker 60bot laufen (i7 24gb! Ram) und mein neuester pc ka der ist aber noch mal besser. Bei d2 kannst auch Fenster minimieren was bei db/hb nicht geht.
using11 is offline  
Old 04/29/2013, 10:28   #15

Quote:
Pc Leistung ist egal, ich lasse mit mein schlechtesten pc ( i5 und 6gb! Ram ) 15 bots laufen und er ist noch nicht an der grenze, mit mein d3 pc lass ich locker 60bot laufen (i7 24gb! Ram) und mein neuester pc ka der ist aber noch mal besser. Bei d2 kannst auch Fenster minimieren was bei db/hb nicht geht.
Du lässt ernsthaft 60 mal D3 laufen o_Ô?!
Wtf..Dein Geld möcht ich haben
Cambios is offline  
Reply