also habe alles configuriert und so weiter
und wenn ich beim ntbot manager auf run klicke..dann öffnet sich nur das d2 fenster und nix passiert dann..
weiss jmd von euch vllt woran das liegen könnte..??
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen 07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet.
Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;)
-Posted eure fragen
-Eure probleme
-Oder wenn ihr Hilfe anbietet
doch einfach hier hinein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung. 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo comunity.
So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten
Wenn wir den den server starten möchten, kommt das:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png
Neues Problem mit dem NTBot ~> Brauche Hilfe 04/08/2009 - Diablo 2 - 1 Replies Heyho, ich mal wieder...xD
Also zum Problem:
Ein Freund, der den NTBot jetzt endlich auch bei sich zum laufen gekriegt hat, hat einige Probleme mit seinem Router seit Benutzung des Bots. Nach 1-2 Runs oder einfach mittendrin, stürzt das internet komplett ab, DNS wird nich mehr aufgelöst und iwas mit den Mainports stimmt auch nicht mehr (laut MSN Problem Fixer Dingens)...nach Routerreset gehts dann erstmal wieder.
Oft tritt dieses Problem auch auf, wenn der Run unterbrochen wird um z.B....
Brauche Hilfe für NtBot 03/29/2009 - Diablo 2 - 1 Replies hallo,
hab ne kleine NtBot Pickit frage. Der Bot schmeißt immer mal wieder die waffen meiner mercs runter.
ich wollte die deshalb jetzt ins Pickit aufnehmen. wie würde das für Insight oder infinity aussehn?
danke für eure hilfe!
Farnk
Suche hilfe beim NTBot ! 02/12/2009 - Diablo 2 - 0 Replies Jo Habe den NT Bot gedownloadet nun bräuchte ich ein wo mir helfen kännte den zu Konfigurieren.. perfekt wäre über Skype ICQ MSN
Greetz Marci