Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe für NtBot

Discussion on Brauche Hilfe für NtBot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Brauche Hilfe für NtBot

hallo,

hab ne kleine NtBot Pickit frage. Der Bot schmeißt immer mal wieder die waffen meiner mercs runter.
ich wollte die deshalb jetzt ins Pickit aufnehmen. wie würde das für Insight oder infinity aussehn?
danke für eure hilfe!

Farnk
farnk is offline  
Old 03/29/2009, 20:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
fragen zum ntbot gehören hier rein:



ansonsten: NTConfig_ResetWeapon = false;
wann das nicht klappt poste in den nt bot thread bitte

/closed
Medix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ntbot hilfe
10/31/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
sers, Also nach langem studieren der anleitung und Versuch den 300 seiten auf den grund zu kommen, muss ich mir eingestehen ich habe versagt. Ich finde die Lösung zu meinem Fehler nicht (zu dem punkt, sorry falls sie doch irgendwo auftauchen sollte, aber 300 seiten sind schon viel)! Ich wollte meine Sorc botten lassen währen meine freundin nervt ;) nun ja, er rennt zu den händlern, der kiste, dem wp etc... fängt an sich zu pindel zu porten, und beendet dies mit einem tp und der meldung, NT...
[Bot] - D2NT v1.7.2 + NTBot v3.6M3 - Instalacja, NTBot 3.6M3 - Mod by CyberVi
07/27/2009 - Diablo 2 - 27 Replies
Hab das hier grad gesehen. Mal sehen ob die besser läuft. Habs aber noch nicht getestet... EDIT: Thread : - D2NT v1.7.2 + NTBot v3.6M3 - Instalacja - Diablo 2 Trade Forum - d2trade Download : SpeedShare - Download D2NT172 NTBot 3.6M3.zip ================================================= ============================= NTBot Script for D2NT
brauche hilfe beim d2 ntbot
06/01/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
also habe alles configuriert und so weiter und wenn ich beim ntbot manager auf run klicke..dann öffnet sich nur das d2 fenster und nix passiert dann.. weiss jmd von euch vllt woran das liegen könnte..??
Neues Problem mit dem NTBot ~> Brauche Hilfe
04/08/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Heyho, ich mal wieder...xD Also zum Problem: Ein Freund, der den NTBot jetzt endlich auch bei sich zum laufen gekriegt hat, hat einige Probleme mit seinem Router seit Benutzung des Bots. Nach 1-2 Runs oder einfach mittendrin, stürzt das internet komplett ab, DNS wird nich mehr aufgelöst und iwas mit den Mainports stimmt auch nicht mehr (laut MSN Problem Fixer Dingens)...nach Routerreset gehts dann erstmal wieder. Oft tritt dieses Problem auch auf, wenn der Run unterbrochen wird um z.B....
Suche hilfe beim NTBot !
02/12/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
Jo Habe den NT Bot gedownloadet nun bräuchte ich ein wo mir helfen kännte den zu Konfigurieren.. perfekt wäre über Skype ICQ MSN Greetz Marci



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.