Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kukbot pickit.

Discussion on kukbot pickit. within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 172
Received Thanks: 5
kukbot pickit.

hey, ich brauch mal ne gute kukbot pickit.
irgendwo flog hier mal eine rum, finde ich aber nicht mehr!
danke schonmal!
smurfjunky is offline  
Old 03/29/2009, 01:08   #2
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
ich kann dir mein geben pm mich über icq dan schick ich ihn dir da

mfg

matze
xdoddestroyer is offline  
Old 03/29/2009, 13:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
gute pickit (von gt-kingz) hier in der download base zu finden:




ansonsten fragen zum kukbot bitte hier rein:



/closed
Medix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kukbot Pickit`s Editieren
09/13/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Tach zusammen, Ich habe dank eurer hilfe den kukbot zum laufen bekommen und der funzt auhc ganz gut und pickt auch schöne sachen, das Problem is aber das er oft gute sachen die man Vertraden könnte raus schmeisst bei Cain und andere sich die Schnappen.... zb wie Grad ebn ein Ama skiller. Wie kann ich die Editieren das er bestimmte Runen, Charms (am besten alle Skiller dies gibt) nicht mehr rausschmeisst ? Kann man das so einfach editieren, bzw kann ich des selbst ?? Gruß
Suche Kukbot Pickit
07/29/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
die pickit sollte besser sein als die normale is ja kla z.b. hebe ich atm pelts auf die 1 ele 3 vulkan 6 life 16 fire resi als adds haben auf und jeden morgen läuft meine true vor lauter 5fhr und 16-19 lifecharms über ^^ kann mir jmd sagen wie ich das einstellen kann das der nur 20l scs und so aufhebt?
Kukbot Pickit
04/12/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hiho wollte nur mal anmerken das der download link für die kuk pickit kaputt ist.
Kukbot Pickit Problem
09/16/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Ich weiss das es dafür einen Thread gibt aber da ich nun da keinen Rat gefunden hab eröffne ich mal hier fix diesen Thread. Weiss auch nicht ob das nun am Kuckbnot liegt oder an der Pickit, denk mal aber er an der Basis vom Kuckbot muss bei mir was nicht stimmen. Also folgendes Problem, entweder sammelt der Kukbot bei mir nur weisse Items ein, garnichts nichtmals pots oder manchmal das was er soll, was die Ausnahme ist. Jedesmal wenn ich ihn neu starte ändert er sein pickit verhalten, also eins...
Kukbot PickIt Generator!!
03/03/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
So leute ich habe mir mal die mühe gemacht und ein generator zu machen Directions: 1. Run program. 2. Checkmark the items you want the bot to pickup. 3. Click "Create Unique.ini" 4. Go to your kukbot pick directory (Kukbot\Bot\_database\pick\) 5. Save the file as "Unique.ini" (without the quotes) 6. You're done. Richtungen:



All times are GMT +1. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.