Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kukbot Pickit`s Editieren

Discussion on Kukbot Pickit`s Editieren within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kukbot Pickit`s Editieren

Tach zusammen,

Ich habe dank eurer hilfe den kukbot zum laufen bekommen und der funzt auhc ganz gut und pickt auch schöne sachen, das Problem is aber das er oft gute sachen die man Vertraden könnte raus schmeisst bei Cain und andere sich die Schnappen.... zb wie Grad ebn ein Ama skiller.

Wie kann ich die Editieren das er bestimmte Runen, Charms (am besten alle Skiller dies gibt) nicht mehr rausschmeisst ?

Kann man das so einfach editieren, bzw kann ich des selbst ??

Gruß
Brause1986 is offline  
Old 01/13/2009, 22:28   #2

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Dafür bräuchtest du die Prefixe der Skiller auf englisch....
Gt-Kingz is offline  
Old 01/13/2009, 22:37   #3

was heisst Prefixe, die namen ??? die kann ich alle besorgen da soll das Problem nit sein, Problem is nur wie ich die in die datei eintrag weil da einmal Preffix und einmal suffix steht komm damit garnit klar

E: Kann es sein das wenn der name des Charms das Wort "Branded" enthält der den automatisch in die Kiste Packt ?? Wie siehts aus Wenns nen "Lion Branded large Charm of Vita" ist, steckt der den dann au rein ??

Die Charms heissen ja vom Prinzip aus alle gleich nur hinten dran steht noch Vita oder ähnliches

EDIT2:

Woher bekomme ich die Unique ID´s die in der unique Datei stehen ??
Brause1986 is offline  
Old 01/14/2009, 10:54   #4

wenn bei den picks ''lion branded'' als prefix steht sammelt er alle ein auch falls suffixe vorhanden sind!
Gt-Kingz is offline  
Old 01/14/2009, 17:25   #5

Danke das hört sich sehr gut an. nice one Board hier wird man schnell geholfen und nit auf google verwiesen...

Eine Frage noch woher krieg cih die Unique ID´s von den Items damit ich die adden kann ?
Brause1986 is offline  
Old 01/14/2009, 19:08   #6

Mindigo oder Magnet (RV Plugins)...eines davon hat einen ingebauten id shower...
Gt-Kingz is offline  
Old 05/10/2010, 16:26   #7

Received Thanks: 6
Kuk bot v1.12

Hab das Problem das der kuk bot 1.12 keine runen mitnimmt hab es selber getestet gold gedropt nimmt er mit ber gedropt lässt er liegen

bei dem 1.13 nimmt er runen mit leider kann ich da kein baal machen da es da noch paar bugs gibt

könnte mir wer seine simple ini geben mit den richtigen runen codes damit der 1.12 kuk sie mitnimmt vill gibt es ja dafür schon eine lösung mfg
Timo1986 is offline  
Old 05/10/2010, 19:36   #8

Received Thanks: 26
wie er lässt runen liegen O.o? jetzt ohne schmarn? ich lass den sei theut eauch laufen...

Btw Gt-kingz kannst du sowas nicht machen du kennst dich damit aus.. zb fehlt tyraels macht, griffons usw in der pickit liste
SaTaNTsR is offline  
Old 05/10/2010, 20:42   #9

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205

pickit how to->

ob die links noch alle funzen weis ich ned

"mein gott bin ich gut... aber sagt ruhig kal_el zu mir :P
kal_el is offline  
Old 05/10/2010, 20:46   #10

nibbelr's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 140
Gibts im offiziellen Forum von kuk ganz nette pickits =) solltet mal da nachschauen, einige kosten zwar fg aber naja - btw NEIN mich nicht pmen deswegen !
nibbelr is offline  
Old 09/06/2010, 21:43   #11

Hallo zusammen!!

Ich bastel auch gerade an der pickit rum. Whites, Uniques und Sets hab ich mir jetzt soweit alles zusammengekratzt wie ich das wollte. Ist halt hier und da mit copy+paste geklaut. Im Moment versuche ich mich an der magic.ini. Wenn alles fertig ist kann ich meine pickit ja mal hochladen. Hab aber noch eine These zu den Pre- und Suffixen bei den charms die ich beantwortet brauch :

Wenn ich ein Prefix ODER Suffix alleine stehen lasse, heisst dass doch das er alle charms mit der Verzauberung einsteckt oder?

Beispiel : Also wenn zB "of greed" Suffix0 ist (ohne das es ein Prefix0 gibt) nimmt er doch alle eg-charms mit oder? Das gleiche würde gelten wenn ich "of greed" Prefix0 nenne (ohne das es ein anderes Suffix0 gibt).

Edit:
Bei einem Testrun heute Nacht ergab sich folgendes Problem:
2 Juwelen wurden eingesammelt : nacktes "of freedom" und nacktes "of fervor"
Wie kann das sein das er die einsammelt obwohl ich die Eigenschaften nur im Zusammenhang mit pre+suffix in der pickit habe?

Code:
<!------------  Magic Jewels  ------------>

[jew]
is=1
Preffix0=Argent
Suffix0=of Freedom
Preffix1=Argent
Suffix1=of Bliss
Preffix2=Argent
Suffix2=of Carnage
Preffix3=Argent
Suffix3=of Fervor
Preffix4=Vermilion
Suffix4=of Freedom
Preffix5=Vermillion
Suffix5=of Bliss
Preffix6=Vermilion
Suffix6=of Fervor
Preffix7=Scintillating
Suffix7=of Freedom
Preffix8=Scintillating
Suffix8=of Bliss
Preffix9=Scintillating
Suffix9=of Carnage
Preffix10=Scintillating
Suffix10=of Fervor
Preffix11=Ruby
Suffix11=of Carnage
Preffix12=Ruby
Suffix12=of Fervor
Preffix13=Ruby
Suffix13=of Freedom
Preffix14=Ruby
Suffix14=of Bliss
Preffix15=Ivory
Suffix15=of Freedom
Preffix16=Bone
Suffix16=of Freedom
Preffix17=Bone
Suffix17=of Fervor
PickType=1
Bitte um schnelle Antwort damit ich weitermachen kann .

Quote:
Hab das Problem das der kuk bot 1.12 keine runen mitnimmt hab es selber getestet gold gedropt nimmt er mit ber gedropt lässt er liegen

bei dem 1.13 nimmt er runen mit leider kann ich da kein baal machen da es da noch paar bugs gibt

könnte mir wer seine simple ini geben mit den richtigen runen codes damit der 1.12 kuk sie mitnimmt vill gibt es ja dafür schon eine lösung mfg
kopier doch einfach deine 1.13 pickit über die 1.12 drüber hab ich auch gemacht . Wenn er Runen liegenlässt würde ich sagen du hast einen Fehler in deiner pickit.
Hatte das auch erst : Mein Fehler war das ich einfach eine Rune rausgelöscht habe und dadurch die Nummerierung nichtmehr durchgängig war. Kann man als Neuling bei diesem bot ja nicht ahnen das die Nummern so wichtig sind.
Aber helf mir einfach mal bei meine Problem dann haste bald ne gescheite pickit hochgeladen .
Dorian- is offline  
Old 09/08/2010, 09:39   #12

snow21's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 69
zuvor wurde eine frage gestellt wegen runen

Quote:
<!--El Rune-->
ItemCode_4=r01
<!--Eld Rune-->
ItemCode_5=r02
<!--Tir Rune-->
ItemCode_6=r03
<!--Nef Rune-->
ItemCode_7=r04
<!--Eth Rune-->
ItemCode_8=r05
<!--Ith Rune-->
ItemCode_9=r06
<!--Tal Rune-->
ItemCode_10=r07
<!--Ral Rune-->
ItemCode_11=r08
<!--Ort Rune-->
ItemCode_12=r09
<!--Thul Rune-->
ItemCode_13=r10
<!--Amn Rune-->
ItemCode_14=r11
<!--Sol Rune-->
ItemCode_15=r12
<!--Shael Rune-->
ItemCode_16=r13
<!--Dol Rune-->
ItemCode_17=r14
<!--Hel Rune-->
ItemCode_18=r15
<!--Io Rune-->
ItemCode_19=r16
<!--Lum Rune-->
ItemCode_20=r17
<!--Ko Rune-->
ItemCode_21=r18
<!--Fal Rune-->
ItemCode_22=r19
<!--Lem Rune-->
ItemCode_23=r20
<!--Pul Rune-->
ItemCode_24=r21
<!--Um Rune-->
ItemCode_25=r22
<!--Mal Rune-->
ItemCode_26=r23
<!--Ist Rune-->
ItemCode_27=r24
<!--Gul Rune-->
ItemCode_28=r25
<!--Vex Rune-->
ItemCode_29=r26
<!--Ohm Rune-->
ItemCode_30=r27
<!--Lo Rune-->
ItemCode_31=r28
<!--Sur Rune-->
ItemCode_32=r29
<!--Ber Rune-->
ItemCode_33=r30
<!--Jah Rune-->
ItemCode_34=r31
<!--Cham Rune-->
ItemCode_35=r32
<!--Zod Rune-->
ItemCode_36=r33
woher bekommt man solche pickits

wem das mit dem reinen kuk-bot-pickits zu schwer ist da man da einbischen grips braucht kann/oder sollte eher den wie gt-kingz schon gesagt hat mindigo/magnet nehmen. da mir auch der grips und die zeit fehlt habe ich einfach die texas variante genommen.
snow21 is offline  
Old 09/08/2010, 12:41   #13

Genau da hab ich auch meine infos her. Aber irgendwie funzt das nicht so richtig, oder was wahrscheinlicher ist ich mache irgendwas falsch.

Hier mal ein Zitat von der Site
Quote:
Above are examples or single mod items. Below are multiple mods.

Say you want to pick the same charms, only you do not want them to be plain.
Example of this would be that you want a paladin combat gc with life.

Code:
Preffix0=Lion Branded
Suffix0=of Vita (36 to 45 to life)
Preffix1=Harpoonist’s
Suffix1= of Inertia (7% frw)
Preffix2=Sparking
Suffix2= of Balance (12% fhr)
Heisst doch nix anderes als das er jetzt nur noch Palacombat skiller (lion branded) mit Vita behält und keine nackten Palacombat skiller mehr??
Weil dem Prefix0 ein Suffix0 zugefügt wurde das somit zur Pflicht wird um das item zu stashen.
(Ausser man wuerde nochmal als Preffix3=Lion Branded einfügen ohne ein Suffix3 zuzordnen, also gleich danach mit Prefix4 weitermachen. Das würde Prefix0+Suffiix0 aushebeln und somit sinnlos machen.)

Aber genau das habe ich doch zB bei meinen Juwelen gemacht (meine juwelen pickit ist 2 posts vorher eingefügt). Und trotzdem werden Juwelen die nur das Suffix "of fervor"(15%ias) und Juwelen die nur das Suffix "of freedom"(-15%req) haben gestasht. In der pickit befinden sich sogar nur Juwelen mit prefix+suffix also dürften theoretisch ünerhaupt keine nackten Juwelen behalten werden.
Wo liegt also der Denkfehler von mir?

Hab gar nicht gesehen dass jemand die Runenpickit wollte, würde vorschlagen diese hier zu nehmen weil sich so leichter lowrunen wegschalten lassen ohne das man alles nochmal passend nummerieren muss.
Code:
<!--Directions at the bottom of the page-->

[Pickit]
<!--Full Rejuv-->
ItemCode_0=rvl
<!--Super Health Potion-->
ItemCode_1=hp5
<!--Super Mana Potion-->
ItemCode_2=mp5
<!--Gold-->
ItemCode_3=gld

<!------Runes------>

<!--Zod-->
ItemCode_4=r33
<!--cham-->
ItemCode_5=r32
<!--Jah-->
ItemCode_6=r31
<!--Ber-->
ItemCode_7=r30
<!--Sur-->
ItemCode_8=r29
<!--Lo-->
ItemCode_9=r28
<!--Ohm-->
ItemCode_10=r27
<!--Vex-->
ItemCode_11=r26
<!--Gul-->
ItemCode_12=r25
<!--Ist-->
ItemCode_13=r24
<!--Mal-->
ItemCode_14=r23
<!--Um-->
ItemCode_15=r22
<!--Pul-->
ItemCode_16=r21
<!--Lem-->
\\ItemCode_17=r20
<!--Fal-->
\\ItemCode_18=r19
<!--Ko-->
\\ItemCode_19=r18
<!--Lum-->
\\ItemCode_20=r17
<!--Io-->
\\ItemCode_21=r16
<!--Hel-->
\\ItemCode_22=r15
<!--Dol-->
\\ItemCode_23=r14
<!--Sheal-->
\\ItemCode_24=r13
<!--Sol-->
\\ItemCode_25=r12
<!--Amn-->
\\ItemCode_26=r11
<!--Thul-->
\\ItemCode_27=r10
<!--Ort-->
\\ItemCode_28=r09
<!--Ral-->
\\ItemCode_29=r08
<!--Tal-->
\\ItemCode_30=r07
<!--Ith-->
\\ItemCode_31=r06
<!--Eth-->
\\ItemCode_32=r05
<!--Nef-->
\\ItemCode_33=r04
<!--Tir-->
\\ItemCode_34=r03
<!--Eld-->
\\ItemCode_35=r02
<!--El-->
\\ItemCode_36=r01

<!------------  Flawless Gems  ------------>

<!--Amethyst-->
\\ItemCode_37=gzv
<!--Topaz-->
\\ItemCode_38=gly
<!--Sapphire-->
\\ItemCode_39=glb
<!--Emerald-->
\\ItemCode_40=glg
<!--Ruby-->
\\ItemCode_41=glr
<!--Diamond-->
\\ItemCode_42=glw
<!--Skull-->
\\ItemCode_43=skl

<!--If you want to not pick up a rune, then you need to add \\ in front of that rune-->
<!--Now if you do choose to not pick up something, you will have to renumber the order-->
<!--I put all the low runes at the bottom of the page so that it would be easier to manage-->
<!--If you skip an item the bot will skip everything after that unless renumbered or removed-->
<!--Pay attention to the Itemcode #'s.  Those will be what you change and not rune #-->
<!--This means that ItemCode_?? will be changed and not the =r??-->
<!--Everything that is picked up HAS TO BE IN ORDER-->
Dorian- is offline  
Old 09/08/2010, 17:05   #14

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191

This
mirkoregge is offline  
Old 09/13/2010, 11:01   #15

Hat vielleicht einer nen acc bei edgeofnowhere? Bräuchte den itemcode für ne warpike (nicht die unique). Leider kann ich die itemcodes da nicht einsehen ohne mich zu registrieren . Gäb auch ein dickes Thx von mir .
Dorian- is offline  
Reply