Hallo zusammen!!
Ich bastel auch gerade an der pickit rum. Whites, Uniques und Sets hab ich mir jetzt soweit alles zusammengekratzt wie ich das wollte. Ist halt hier und da mit copy+paste geklaut. Im Moment versuche ich mich an der magic.ini. Wenn alles fertig ist kann ich meine pickit ja mal hochladen. Hab aber noch eine These zu den Pre- und Suffixen bei den charms die ich beantwortet brauch :
Wenn ich ein Prefix ODER Suffix
alleine stehen lasse, heisst dass doch das er alle charms mit der Verzauberung einsteckt oder?
Beispiel : Also wenn zB "of greed" Suffix0 ist (ohne das es ein Prefix0 gibt) nimmt er doch alle eg-charms mit oder? Das gleiche würde gelten wenn ich "of greed" Prefix0 nenne (ohne das es ein anderes Suffix0 gibt).
Edit:
Bei einem Testrun heute Nacht ergab sich folgendes Problem:
2 Juwelen wurden eingesammelt : nacktes "of freedom" und nacktes "of fervor"
Wie kann das sein das er die einsammelt obwohl ich die Eigenschaften nur im Zusammenhang mit pre+suffix in der pickit habe?
Code:
<!------------ Magic Jewels ------------>
[jew]
is=1
Preffix0=Argent
Suffix0=of Freedom
Preffix1=Argent
Suffix1=of Bliss
Preffix2=Argent
Suffix2=of Carnage
Preffix3=Argent
Suffix3=of Fervor
Preffix4=Vermilion
Suffix4=of Freedom
Preffix5=Vermillion
Suffix5=of Bliss
Preffix6=Vermilion
Suffix6=of Fervor
Preffix7=Scintillating
Suffix7=of Freedom
Preffix8=Scintillating
Suffix8=of Bliss
Preffix9=Scintillating
Suffix9=of Carnage
Preffix10=Scintillating
Suffix10=of Fervor
Preffix11=Ruby
Suffix11=of Carnage
Preffix12=Ruby
Suffix12=of Fervor
Preffix13=Ruby
Suffix13=of Freedom
Preffix14=Ruby
Suffix14=of Bliss
Preffix15=Ivory
Suffix15=of Freedom
Preffix16=Bone
Suffix16=of Freedom
Preffix17=Bone
Suffix17=of Fervor
PickType=1
Bitte um schnelle Antwort damit ich weitermachen kann

.
Quote:
Hab das Problem das der kuk bot 1.12 keine runen mitnimmt hab es selber getestet gold gedropt nimmt er mit ber gedropt lässt er liegen
bei dem 1.13 nimmt er runen mit leider kann ich da kein baal machen da es da noch paar bugs gibt
könnte mir wer seine simple ini geben mit den richtigen runen codes damit der 1.12 kuk sie mitnimmt vill gibt es ja dafür schon eine lösung mfg
|
kopier doch einfach deine 1.13 pickit über die 1.12 drüber hab ich auch gemacht . Wenn er Runen liegenlässt würde ich sagen du hast einen Fehler in deiner pickit.
Hatte das auch erst : Mein Fehler war das ich einfach eine Rune rausgelöscht habe und dadurch die Nummerierung nichtmehr durchgängig war. Kann man als Neuling bei diesem bot ja nicht ahnen das die Nummern so wichtig sind.

Aber helf mir einfach mal bei meine Problem dann haste bald ne gescheite pickit hochgeladen

.