Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

26 Stelliger Key in MPQ datei

Discussion on 26 Stelliger Key in MPQ datei within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

luli-1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
26 Stelliger Key in MPQ datei

Hallo leute bin schon ne Zeitlang am suchen und leider nichts gefunden.

Ich benötige ein programm as mir mein 26 stelligen B-net key in eine mpq einlesen kann.

serby key changer hab ich gefunden allerdings ist der Link down

Bitte um hilfe.
luli-1 is offline  
Old 11/24/2012, 21:35   #2

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Probier mal, obs mit dem Serbys funktioniert (Anhang).
Attached Files
File Type: rar D2KEY113.rar (8.02 MB, 24 views)
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 21:36   #3

Received Thanks: 165
oder das.
Talltree is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Digitaler 26 -stelliger cd key zu mpq
01/10/2014 - Diablo 2 - 4 Replies
meine situation: ich will den digitalen key zu mpq umwandeln, um eine weitere kopie von diablo2 auf nem virtuellen pc zum laufen zu bringen. jedoch kann ich das diablo2 nicht aus bnet store runterladen, da die keys dort schon aktiviert worden sind. ich habe die anleitung: http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/510591-d igitial-cdkey-mpq.html bereits mehrmals durchgelesen, jedoch bekomm ich es nicht hin. ich finde es ist schlecht beschrieben, wo man dann die datein abspeichert und so......
[B] Steam Account mit 5 stelliger STEAM_ID ESL unused
04/24/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt. Verkaufe einen Steam Account mit einer 5 stelligen STEAM_ID, welche in keiner gängigen Liga (ESL etc) genutzt wird. 30€ FP. Zahlung via Paypal. Lg
26 stelliger cd key
02/03/2012 - Diablo 2 - 13 Replies
Hey, ich habe mir den cd key changer von der seite runtergeladen Blizzhackers: Serby's CD-Key Changer Update ;16+26-key Support und jetzt komm ich nicht mehr weiter. Ich habe jetzt meinen diablo 2 ordner kopiert und wieder in c/programme eingefügt.
[S] Paypal Überweißung [B] Steam Account mit 6 Stelliger Digit
09/29/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo ich biete hier meinen Steam Account an er hat eine 6 stellige digit und CSS ist drinne und das Half life Paket bezahlung 15 euro über Paypal.Bei intersse bitte melden.Trade läuft über einen MM ab oder ihr gebt first! Skype: aggroaggro48 push
26 stelliger CD-Key (battle.net) und die CDKEY.MPQ...
04/12/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Ich hab hier schon gesucht, ich hab schon auf EoN (das hat mich in dem Fall noch mehr verwirrt...) gesucht, ich finde einfach keine Möglichkeit aus meinen Battle.net CD-Keys mpqs zu erstellen! Hat da zufällig schon wer Erfahrung damit? Bin über jede Hilfe dankbar :(

All times are GMT +1. The time now is 01:55.