Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

publik oder nicht

Discussion on publik oder nicht within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 7
publik oder nicht

ich frage mich schon seit längerem ob es inzwishen gefährlich für den acc geworden ist wenn man publik dia/baalruns macht oder nicht ?
DisturbedCoffin is offline  
Old 03/22/2009, 21:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by 103-play View Post
ich frage mich schon seit längerem ob es inzwishen gefährlich für den acc geworden ist wenn man publik dia/baalruns macht oder nicht ?
mfg stephan
Mit private runs bist du auf jedenfall auf der sichereren seite
Medix is offline  
Old 03/22/2009, 21:29   #3

Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Mit private runs bist du auf jedenfall auf der sichereren seite
das sehe ich genauso ... such dir n paar jungs die mit dir private mitleechen und alles ist top =)
doppel-D is offline  
Old 03/22/2009, 21:48   #4

Tarantea's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 153
Jop, public runs wären mir schlicht zu risikoreich, hab keinen Bock von vorne anzufangen, wenn meine high-chars und mein equip weg ist
Tarantea is offline  
Old 03/22/2009, 21:56   #5

Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Jop, public runs wären mir schlicht zu risikoreich, hab keinen Bock von vorne anzufangen, wenn meine high-chars und mein equip weg ist
öhm, was mir dank tara grade einfällt ... du kannst auch einfach nen char auf nem extra account machen, das equip ist dann zwar weg und der key gebannt ... aber vielleicht erwischen sie dich ja nicht bis du lvl 99 bist
doppel-D is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
Karaqum non-publik bug?
04/17/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey neulich hab ich eine runde Karaqum gespielt und dann hab ich den bug bei einem anderem von meinem team gesehen http://img442.imageshack.us/img442/7499/unbenannt rv.png der ist irgendwie gegen das schild gerollt und dann runter gefallen und war an der map seite.einer von dem gegenerischen team konnte das auch hoffe einer von euch kennt den auch und kann ir erkären wie er geht ;D
Progamer?! Oder nicht?! Oder normaler Gamer?
04/06/2010 - Off Topic - 3 Replies
Huhu ! Ich wollte mal ein paar Informationen zu uns Gamern rausbringen! Heutzutage werden ProGamer nur noch als "Suchtys" "Noobkiddies" u.s.w bezeichnet! Nein, wir sind dies nicht! Es besteht gar kein Vergleich zwischen uns und ihnen! Nunja ein kleiner einblick was damit eigentlich gemeint ist: Also Programer bezeichnet man Personen die mehrere Spiele professionel spielen... Damit ist zum Beispiel gemeint das man nicht einfach 24/7 zockt, sondern das man sich zum Beispiel Siegeschancen...
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus
Publik Accounts
10/20/2007 - Cabal Online - 10 Replies
Ich hab bei den regeln nachgelesen und da stand mann darf Accounts net für echtes Geld verkaufen(oder ich bin zu dumm um des zu cheken). Diese sind UMSONST und jederdarf damit zocken. Nr1: ID: molbike PW: tweak Nr2: ID: deestruct PW: kaputt Weitere folgen villeicht. Wer auf den accs spielen will soll! Wenn ich die Forumregeln net kapiert hab tuts mir wirklich leid:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

All times are GMT +1. The time now is 01:45.