Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Etal Frage

Discussion on Etal Frage within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Etal Frage

Wie kann ich in einem Script den aktuellen Schwierigkeitsgrad (Normal/Alptraum/Hölle) abfragen?

Etal 3.3
tgvbhz is offline  
Old 10/26/2012, 17:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Alte Frage geklärt, hab aber ne neue: Wie frage ich die Anzahl der Spieler in einer bestimmten Area ab?
tgvbhz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleine Frage zum Etal bot
01/03/2012 - Diablo 2 - 1 Replies
Und zwar use leechbot und würde davor gerne Fast CS machen, und evtl nila gibts ne möglichkeit die scriptreihnfolge zu ändern? wenn ja wie? weil bei mir fängt er mit leechscript an und dann erst den rest. danke im vorraus
kleine frage zum Etal
01/01/2012 - Diablo 2 Programming - 0 Replies
habe den aktuelen etal bot läuft soweit gut, immerwieder braucht er etwas länger um ein spiel zu erstellen dann steht er im spiel und macht nix. es kommt oben die meldung fail to join game und ein couneter zählt runter von 180. kann man den counter verkürzen und den delay ändern? wenn ja wo? vielen dank
Frage zu Etal bot (28) refence error
11/06/2011 - Diablo 2 - 0 Replies
Hi, ich bekomme beim Starten des Etal-Bot folgende Fehlernachricht: ...\D2NT\scripts\NTBotGame.ntj (28) : ReferenceError: NT_loadconfig is not defined Habe überall gesucht und keine Lösung für das Problem gefunden - wäre über eure Hilfe sehr dankbar. Lg Gudeschnapp
Frage zum Etal d2nt bot --> mit ww Barb
10/02/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Moin, kann man es irgendwie so einstellen, dass der Barb erst mit WW alle Nicht-Imunen killt und dann den Champion mit Amok angreift?? MfG
Frage zu einem Etal script
11/11/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hallo ich verwende wie im Topic geschrieben den ETAL bot bin soweit sehr zu frieden :) Könnte mir einer vieleicht sagen wie ich die "erst join wenn Text geschrieben" abstelle? verwende das NTBaalHelper.ntj Script. um jede Hilfe bin ich sehr dankbar :) function NTMain(){ Include("libs/common/NTCommon.ntl");

All times are GMT +1. The time now is 11:35.