Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 8ter Gruppe für Reset mit Skype

Discussion on Suche 8ter Gruppe für Reset mit Skype within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Suche 8ter Gruppe für Reset mit Skype

Da Ja bald wieder ein Reset ansteht wollte ich sicher gehen das ich(wir) einen Perfekten Start hinlegen.

Und somit suche ich 7 weitere fähige Mitspieler.

Must have :
1 Babar
1 Conviction Pala
1 Druide

Also ich warte erstmal Ab bis leute mit diesen 3 Charakteren Finden lassen.

Natürlich werd ich sofort ebenfalls ein
Summon Necro mit ins team nehmen.

Wenn sich diese 3(4) gefunden haben dürfen sich auch ruhig 3 zauberinnin Melden.

mit dieser Gruppen aufstellung habe ich letzte ladder von 23:00-05:00 Norm-Hell > Lv 60+ oder so war es und ready für Botting geschafft. und hoffe es auch dieses mal so zu schaffen.
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 09/02/2011, 23:35   #2

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
sofern ihr mir dann ne sorc rushed würde ich den pala machen und ich dann frei haben
Denny456 is offline  
Old 09/02/2011, 23:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
sofern ihr mir dann ne sorc rushed würde ich den pala machen und ich dann frei haben
xD ich glaube dazu wird keiner fähig sein dir ne Extra sorc noch zu rushen^^ , sofern ich weis ist ein char im ersten Ladder tag Hell mehrere Hunderte Fg wert^^ also bei bezahlung vllt andernfalls nein.
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 09/03/2011, 02:45   #4

 
modwx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 26
würde gerne mitmachen....
allerdings nur unter der vorraussetzung das reset nicht unter der woche ist...
oder ich den tag darauf frei habe^^
modwx is offline  
Old 09/03/2011, 08:10   #5
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
xD ich glaube dazu wird keiner fähig sein dir ne Extra sorc noch zu rushen^^ , sofern ich weis ist ein char im ersten Ladder tag Hell mehrere Hunderte Fg wert^^ also bei bezahlung vllt andernfalls nein.
der will doch mit dem pala spielen und seine sorc nur reinstellen; damit isse gerusht und ihr habt mehr exp; wo ist da das prob?
mirkoregge is offline  
Old 09/03/2011, 08:41   #6

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
naja ich meinte halt nach dem wir auf hell sind ebn ne sorc auf alp oder hell a1 rushen

oder wenn es möglich ist mit automaton folgen lassen
Denny456 is offline  
Old 09/03/2011, 10:19   #7
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Automaton wird in die Hose gehen.
Hatten wir letzte Ladder dabei das Teil hat nur Probleme gemacht und mehr gestört als geholfen.
Tyon is offline  
Old 09/03/2011, 11:25   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 634
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
der will doch mit dem pala spielen und seine sorc nur reinstellen; damit isse gerusht und ihr habt mehr exp; wo ist da das prob?
Ja und warum sollte ich ihm ne extra wurst geben und 2 chars "Unbezahlt" ziehen? da kann stell ich lieber mein eigenen rein und vertick den char auf hell da kriege ich locker Paar Hunderte an Fg's
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
naja ich meinte halt nach dem wir auf hell sind ebn ne sorc auf alp oder hell a1 rushen

oder wenn es möglich ist mit automaton folgen lassen
Nein kommt nicht in Frage wir haben besseres zu tuhen ist ja nicht so als wenn es ohne dich nicht gehen würde.

Jeder der mitmachen will kommt mit einem Char hier wird niemand bevorzugt.
xXSaint*NoarXx is offline  
Old 09/03/2011, 12:36   #9

 
modwx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 26
ich werfs einfach mal so in den raum..wan ist berhaupt denn ca der nächste reset ..um sich ein wenig vorzubereiten
modwx is offline  
Old 09/03/2011, 13:39   #10

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Voraussichtlich Ende September.
lanara is offline  
Old 09/03/2011, 13:50   #11

 
modwx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 361
Received Thanks: 26
ok dann fang ich jetzt mal an auszumisten^^^^
modwx is offline  
Old 09/04/2011, 13:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 86
Received Thanks: 3
wenn der reset nicht wirklich ende september ist hab ich genug zeit, ab 1. oktober fängt mein studium an.
zkpax is offline  
Old 09/04/2011, 21:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 356
Received Thanks: 2
würde 2 sorcs spielen
DavLad is offline  
Old 09/05/2011, 03:06   #14

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
war wohl falsch formuliert von mir sollte eher ne frage werden

trotzdem möchte ich noch den pala machen
Denny456 is offline  
Old 09/07/2011, 01:17   #15
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
kommt drauf an wann genau der reset ist, wäre aber normal dabei, char mal schauen ne trapper/drud oder ww barb ~~
nibbelr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-reset-Thread
10/25/2011 - Diablo 2 - 389 Replies
Hier könnt ihr über mögliche Gruppen beim Reset sprechen. BITTE UNBEDINGT DIE RESET-TAKTIK IN DEM ANHANG HIER LADEN! WICHTIG ALLE GRUPPEN SIND VOLL: ES WIRD KEINE NEUE GEMACHT MEINERSEITS Sosito's Ts3 Server wird ab Sonntag eröffnet. Ab Montag 18:30 sind dann Sosito und ich im TS3 Server für die Letzten Fragen zu haben. Die Daten vom Server werden am Sonntag bekannt gegeben. Wenn ich wollt kann ich es auch für euch in einer art liste verfassen.
Ladder Reset Gruppe sucht noch Spieler
09/23/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hiho also ich und n paar freunde suchen noch leute die lust haben direkt nach reset zusammen bis hell a5 zu spielen =) also schön in einem stück durch!!! natürlich euro lod ^^ also zZ sind wir 1.Sorc (ich ^^ erst fire später blizz) 2.Java 3.Pala convic 4.Pala - stink normaler hdin 5.Pala (kA was für einer und steht auch noch nicht fest ob er dabei ist) 6.???
Tulipos Skype Gruppe !
09/19/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey, ich spiele seit neusten auf dem Server Tulipos. Damals war das so ( da hab ich cascardon gespielt ) das wir ne große skype gruppe hatten, wo wir dan alle zusammen gequatscht haben, naja dieses such ich jetzt auch für Tulipos. Klassen : Egal Reich : Bevorzugt Blau, aber eig. auch egal. Skype name : fbsammler91 ( ja nen funny name sollte auch sein :D ) Am besten ich meldet euch so schnell wie möglich.
Need 24/H 8ter Pt on Ser Titan
03/05/2010 - Silkroad Online - 0 Replies
Hello, Im lvl 82 Warrior/Cleric I have Sbot + Auto buff tool so i can make 24h warrior buff .... pls pm me



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.