Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutsche NT-Bot Anleitung !

Discussion on Deutsche NT-Bot Anleitung ! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 02/18/2010, 00:45   #3676

njomnjomnjom's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 736
Quote:
hallo leute

hab ne frage bezühlich der runs die NICHT in Hell sind
ich würd nähmlich gerne auch runs auf norm machen, doch leider kauft er dann immer die
schwachen mp und hp pots.(auch wenn er in Harroght oder so ist)
kann man das irgendwie beheben??
Nicht ohne sehr viele umwege.

Ganz ehrlich?
Insight merc! Billig praktisch gut.
Rippen tut er auf norm ja auchned.
njomnjomnjom is offline  
Old 02/18/2010, 08:29   #3677

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hey,

ich hab mir den NT-Bot auch mal angeschafft, hab aber das problem, das er nur diablo startet und nichts mehr macht. Die dll Datei hab ich kopiert, aber mein Windows Ordner heißt Winxp, kann das damit zusammenliegen ?
pokerheld is offline  
Old 02/18/2010, 17:52   #3678

Zum einen tue ich gar nicht so als wäre ich hier der Klügste und zum anderen hab ich schon gesagt was mein problem ich hab alles nach der Anleitung eingestellt JS36.dll in den Windows-Ornder gepackt alles im Manager einstellt und sobald ich aber auf den "Run"-Button klicke steht beim Status "Restart(zeit in sek),d.h. er macht nen Restart er startet noch nichtmal mehr Diablo2 und unten steht nur andauernd "Uhrzeit// Loading...."und das jedesmal wieder wenn er nen restart macht

Also ist meine Frage: Woran liegt das??? hab ich doch was falsch eingstellt??
Cykon is offline  
Old 02/19/2010, 10:15   #3679

DjChrisE's Avatar

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by pokerheld View Post
Hey,

ich hab mir den NT-Bot auch mal angeschafft, hab aber das problem, das er nur diablo startet und nichts mehr macht. Die dll Datei hab ich kopiert, aber mein Windows Ordner heißt Winxp, kann das damit zusammenliegen ?
du musst es nicht in den normalen windows ordner kopieren sondern in den System32 ordner...
DjChrisE is offline  
Old 02/19/2010, 15:04   #3680

Quote:
Originally Posted by DjChrisE View Post
du musst es nicht in den normalen windows ordner kopieren sondern in den System32 ordner...
ja da hab ich es auch hinkopiert
ich denke,dass das problem ist, dass irgendwo beim bot der Pfad für die Registrierungsdatei mit C/Windows/ und so weiter angegeben ist, bei mir allerdings in C/WinXp liegt.
das müsste ich doch irgendwo ändern können odern ?
pokerheld is offline  
Old 02/19/2010, 18:26   #3681

Also ich bin diesbezüglich wohl ein bisschen doof.... Ich starte den Manager er macht Diablo wunderbar auf, geht ins Spiel, dann kommt folgende Fehlermeldung:

<D2NT Error> C:\Users\Jullusi\Desktop\Bot2D2NT\scripts\default\ ntj (14) : ReferenceError: NT_LoadConfig is not defined

Kann mir da einer helfen???
jullusi is offline  
Old 02/19/2010, 18:59   #3682

Tyon's Avatar

Received Thanks: 525
Vergessen Charname hinter deine Config zu setzen.
Tyon is offline  
Old 02/20/2010, 05:45   #3683

guten morgen
ist es möglich den clean typ im CS. zu ändern?
finger_ab is offline  
Old 02/20/2010, 11:00   #3684

Received Thanks: 1
Hat sich erledigt :P
Mille69 is offline  
Old 02/20/2010, 17:08   #3685

Hm, sollte man einen CD-key dort eingeben wenn ja wie schreib ich das=?
Cykon is offline  
Old 02/21/2010, 14:00   #3686

barcelona1's Avatar

Received Thanks: 7
hallo zusammen,

habe ein 2. botchar gemacht, en hammer ^^ und iwie bekom ich die config nich hin. sagt er mir jedes game "..redemtion failed..." - kann mir jmd ne hammer config posten die ich copy&paste einfügen kann?

dankt euch und lg
barcelona1 is offline  
Old 02/21/2010, 15:20   #3687

njomnjomnjom's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 736
Wenn du keine Rücknahme aura hast musst du:

NTConfig_UseRedemption = false; // Rücknahme Aura einsetzen, wenn die Gegner getötet wurden? (hilft zu überleben)

eintragen :P

Wie soll er denn redemption machen wenn du garkeins hast.
njomnjomnjom is offline  
Old 02/22/2010, 19:00   #3688

DjChrisE's Avatar

Ich poste jetzt nochmal die Frage die ich schon ein paar seiten davor gepostet habe weil sie mir nicht wirklich einer beantwortet hat...

eben hat mein nt bot schon wieder z. matriarch wurfspiese liegen lassen oder auch mp's oder ap's z.b.... ne coh 100 life 4 sox würde ich gerne mitnehmen...kann mir einer bitte mal die config aus der pickit dafür geben? oder weiss jemand in welcher pickit die aufgenommen werden. also alle raren ap's dusk's wurfpiese usw usw. sind zwar viele aber auch 6/40 er würd ich nich liegen lassen wollen... thx schonmal
DjChrisE is offline  
Old 02/22/2010, 21:49   #3689

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DjChrisE View Post
Ich poste jetzt nochmal die Frage die ich schon ein paar seiten davor gepostet habe weil sie mir nicht wirklich einer beantwortet hat...

eben hat mein nt bot schon wieder z. matriarch wurfspiese liegen lassen oder auch mp's oder ap's z.b.... ne coh 100 life 4 sox würde ich gerne mitnehmen...kann mir einer bitte mal die config aus der pickit dafür geben? oder weiss jemand in welcher pickit die aufgenommen werden. also alle raren ap's dusk's wurfpiese usw usw. sind zwar viele aber auch 6/40 er würd ich nich liegen lassen wollen... thx schonmal
das würde mich auch mal interessieren. wie man z.b. rares hinzufügen kann. steig da nicht durch. oder auch magics
Mille69 is offline  
Old 02/23/2010, 10:54   #3690

DjChrisE's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mille69 View Post
das würde mich auch mal interessieren. wie man z.b. rares hinzufügen kann. steig da nicht durch. oder auch magics

ich hab jetzt den safe modded d2nt in der englischen version gesaugt.. findest du in der downloadbase. und dazu hab ich bei google eine verbesserte elite pickit datei gefunden wo alles drinne ist. hab letze nacht nur 1 jwl gefunden aber der war nice
DjChrisE is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread