Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche NT-Bot Anleitung !

Discussion on Deutsche NT-Bot Anleitung ! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 07/20/2009, 16:57   #1576
 
Woznafi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 237
Received Thanks: 18
Ich hatte einen insight merc verwenden, nun habe ich aber meine soso geändert auf eine cold, weil irgendwie hatte ich es nicht geschafft mit meiner blizz soso hölle zu bewältigen

Nun hat meine cold soso, den merc mit insight, ketten der ehre und tal helm... mal schauen ob es diesmal funktioniert in hell mf runs zu machen ^^

muss nur noch meine neue cold soso neu einstellen, ich hoffe ich bring das zusammen

sonst danke !

Lg Woznafi

PS: wie kann ich während dessen der bot bottet, unterbrechen ? also gibt es eine "pause" taste oder so?

und noch was

Ich finde leider nicht die option mit dem Gold aufnehmen wo in welcher datei finde ich das ??
Woznafi is offline  
Old 07/20/2009, 17:25   #1577
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 282
Received Thanks: 10
geld geht meines wissens nit habs selber lange gesucht

pause taste ist neben dem num block die, wer hätte das gedacht, die pause Unterbrechentaste ( die Leiste mit druck Bildlauf und pause )
Knuddelbearli is offline  
Old 07/20/2009, 17:30   #1578
 
Woznafi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 237
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Knuddelbearli View Post
geld geht meines wissens nit habs selber lange gesucht

pause taste ist neben dem num block die, wer hätte das gedacht, die pause Unterbrechentaste ( die Leiste mit druck Bildlauf und pause )
Also direkt die Taste "pause" ?

na das ist ja einfach ^^

hmm... ich hab schon eine antwort hier gelesen von einem User. Da gibts einen eigenen punkt der nennt sich eben Gold. Nur das finde ich nicht, dann kann man auch einstellen abwieviel er es aufnehmen soll ... deswegn
Woznafi is offline  
Old 07/20/2009, 17:52   #1579
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
script -> settings -> whites.nip

da machst dir/euch das rein:

Quote:
;Gold
name=gold : 14>=1100
summe eintragen die ihr braucht.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2009, 18:09   #1580
 
Woznafi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 237
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
script -> settings -> whites.nip

da machst dir/euch das rein:


summe eintragen die ihr braucht.
Sprich die man Allg. braucht oder ab dem wert hebt der bot es auf ?
Woznafi is offline  
Old 07/20/2009, 18:11   #1581
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ab dem wert wo er aufheben soll.
aber ned zu weit runter... der kommt ja dann nimmer zum botten vor lauter gold aufheben.^^
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2009, 18:16   #1582
 
Woznafi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 237
Received Thanks: 18
hehe, ok passt

danke *gg*
Woznafi is offline  
Old 07/20/2009, 23:05   #1583
 
ToOomoOolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 428
Received Thanks: 106
ich nehme nichts unter 3k auf.
Sonst ist der ja ewig am sammeln. allein im thronsaal telet der dann mehr rum, als sich im die waves zu kümmern.
nur ne empfehlung
ToOomoOolt is offline  
Old 07/21/2009, 03:00   #1584
 
Mr_Nagelklopfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 37
Received Thanks: 4
ich hab endlich die lösung für das problem gefunden,dass er manchmal das game verlässt,bevor baal tot ist.

ich hoffe ich poste hier jetzt nichts,was schon geposted wurde,aber bisher konnte mir keiner eine lösung dafür sagen

und zwar bin ich immer davon ausgegangen,dass es eine zeitbeschränkung für die weltensteinkammer gibt,aber es liegt an etwas anderem.

und zwar muss man die anzahl der attacken erhöhen,die er machen soll um baal zu killen.
standartmässig liegt die nämlich auf 100 und wenn das game voll ist und die anderen nur rumstehen statt zu attacken,dann sind die 100 hammer schnell geworfen und baal steht trotzdem noch.

um die zahl zu erhöhen muss man in die NTAttack
sie befindet sich in D2NT\scripts\libs\common

dann sucht diese zeilen und macht aus der 100 einfach ne 300,dann dürfte es keine probleme mehr geben :

function NTA_KillBoss(classid)
{
var _target;

if(NTConfig_AttackSkill[1] < 1)
return false;

_target = NTC_FindMonster(classid);

if(_target)
{
if(NTConfig_AttackSkill[0] > 0 && NTA_GetResistance(_target, _NTA_SkillDamage[0]) < 100)
NTC_DoCast(NTConfig_AttackSkill[0], _NTA_SkillHand[0], _target);

return NTA_Attack(_target, true, 100);


ich hoffe,dass das jemand gebrauchen kann :P
Mr_Nagelklopfer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2009, 08:08   #1585
 
Woznafi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 237
Received Thanks: 18
morgen...

hmm ich finde gerade die seite nicht, für die einstellungen einer cold nur sphäre soso mit static ?

Kann mir jmd kurz dafür die einstellungen posten ??

bitte danke
Woznafi is offline  
Old 07/21/2009, 11:39   #1586
 
ToOomoOolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 428
Received Thanks: 106
NTConfig_AttackSkill[0] = 50; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 64; // Cast your primary spell to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 64; // Cast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
NTConfig_CheckSafe = false; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_CastStatic = 50; // Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't
}


edit: Bei AttackSkill[0] setzt du deine gecastete Rüstung ein, 50 ist in dem Fall Zitterrüstung
ToOomoOolt is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2009, 11:56   #1587
 
ToOomoOolt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 428
Received Thanks: 106
Jetzt hab ich aber auch mal ne Frage:

Mein Hammerdin hat recht viele Chickens, oft isser zu langsam und ich verliere xp, was auf lvl93 nicht so schön ist. Hier ist meine Ausrüstung

Helm: Shako
Rüstung: Eni
Handschuhe: Wächtertreu
Schuhe: Kriegsreisender
Amu: Maras 22
Ringe: 2x Nagelring
Waffe Slot1: Hoto37
Schild Slot1: Zaka
Waffe Slot2: Cta
Schild Slot2: Spirit Monarch
Gürtel: Arach

Vielleicht liegt es ja an meiner Config wann er sich heilt und wann er chickend, vielleicht kann jemand der keine Probleme mit den Runs hat seine "überlebensconfig" mal posten. Meine sieht so aus:

NTConfig_LifeThresh = 60; // Drink a normal potion if under this percent of life.
NTConfig_LifeRejuvThresh = 40; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of life.
NTConfig_ManaThresh = 1; // Drink a normal potion if under this percent of mana.
NTConfig_ManaRejuvThresh = 0; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of mana.
NTConfig_LifeChicken = 25; // This is your chicken life percent. If you go below this life total, exit game.
NTConfig_ManaChicken = 0; // This is your chicken mana percent. If you go below this mana total, exit game.


Und Merc Chicken ist aus, also daran liegts nicht

Gruß
T
ToOomoOolt is offline  
Old 07/21/2009, 12:14   #1588
 
Woznafi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 237
Received Thanks: 18
werd ich direkt gleich am abend testen

hoffe diesmal klappt es mit meine hell runs *gg*
Woznafi is offline  
Old 07/21/2009, 12:17   #1589
 
Woznafi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 237
Received Thanks: 18
evtl solltest du dein lifetrash höher setzen?

NTConfig_LifeThresh = 75; // Drink a normal potion if under this percent of life.
NTConfig_LifeRejuvThresh = 40; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of life.
NTConfig_ManaThresh = 1; // Drink a normal potion if under this percent of mana.
NTConfig_ManaRejuvThresh = 0; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of mana.
NTConfig_LifeChicken = 25; // This is your chicken life percent. If you go below this life total, exit game.
NTConfig_ManaChicken = 0; // This is your chicken mana percent. If you go below this mana total, exit game.

?!

schon mal mit dem versucht ?
Woznafi is offline  
Old 07/21/2009, 16:04   #1590
 
Mr_Nagelklopfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 37
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ToOomoOolt View Post
Jetzt hab ich aber auch mal ne Frage:

Mein Hammerdin hat recht viele Chickens, oft isser zu langsam und ich verliere xp, was auf lvl93 nicht so schön ist. Hier ist meine Ausrüstung

Helm: Shako
Rüstung: Eni
Handschuhe: Wächtertreu
Schuhe: Kriegsreisender
Amu: Maras 22
Ringe: 2x Nagelring
Waffe Slot1: Hoto37
Schild Slot1: Zaka
Waffe Slot2: Cta
Schild Slot2: Spirit Monarch
Gürtel: Arach

Vielleicht liegt es ja an meiner Config wann er sich heilt und wann er chickend, vielleicht kann jemand der keine Probleme mit den Runs hat seine "überlebensconfig" mal posten. Meine sieht so aus:

NTConfig_LifeThresh = 60; // Drink a normal potion if under this percent of life.
NTConfig_LifeRejuvThresh = 40; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of life.
NTConfig_ManaThresh = 1; // Drink a normal potion if under this percent of mana.
NTConfig_ManaRejuvThresh = 0; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of mana.
NTConfig_LifeChicken = 25; // This is your chicken life percent. If you go below this life total, exit game.
NTConfig_ManaChicken = 0; // This is your chicken mana percent. If you go below this mana total, exit game.


Und Merc Chicken ist aus, also daran liegts nicht

Gruß
T
also ich habe es so und meiner stirbt nie :

NTConfig_LifeThresh = 60; // Drink a normal potion if under this percent of life.
NTConfig_LifeRejuvThresh = 60; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of life.
NTConfig_ManaThresh = 5; // Drink a normal potion if under this percent of mana.
NTConfig_ManaRejuvThresh = 0; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of mana.
NTConfig_LifeChicken = 20; // This is your chicken life percent. If you go below this life total, exit game.
NTConfig_ManaChicken = 0; // This is your chicken mana percent. If you go below this mana total, exit game.


aber ich habe die heiltränke auch ganz rausgenommen,also meiner hat 1 reihe mana und 3 reihen rejuvs.
natürlich könntest du auch deine ausrüstung ein wenig umstellen,meiner findet auch mit weniger mf sehr gute sachen.und da du dann ja auch mehr und schneller schaden machst,haben die gegner weniger zeit dich zu attacken.
Mr_Nagelklopfer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
L2phx DEUTSCHE ANLEITUNG
03/13/2009 - Lineage 2 - 3 Replies
hallo elitepvpers, hat vllt jmd eine deutsche anleitung für L2phx ??? ich versteh leider sehr schlecht englisch hoffe ihr könnt mir helfen... mfg
Deutsche Anleitung Zu Jt´s Rappelz bot
10/23/2008 - Rappelz - 15 Replies
Hi Ich suche ne Deutsche anleitung zu Jt´s Rappelz bot wäre net wenn ihr mir weiterhelfen könntet in englisch hatte ich immer ne 5xD achja und welche version von Jt´s Rappelz bot ist die beste ich habe V12.8
Need deutsche anleitung pls
09/30/2008 - SRO Private Server - 2 Replies
wie es schon bei dem thread namen steht bräuchte ich eine deutsche anleitung für ein SRO privat server Ich habe ja leider noch nie ein SRO privat server gemacht deswegen bräuche ich eine deutsche anleitung den wenn sie englisch ist komme ich nicht weiter oder jemand addet mich in Msn oder icq Icq:489980334 Msn:[email protected] danke im vorraus
Deutsche Anleitung fürn EO Server
12/31/2007 - EO PServer Hosting - 2 Replies
Auf Anfrage hab ich mal die Server Anleitung auf Deutsch übersetzt. Das englische Original stammt von forcer (credits to him). The Guide mindestens 1 gig ram haben!!! dateien extrahieren, wohin man will(download Eudemons_phdev.rar) mysql installieren(when asked for database password use 'test'), Dateien von data.rar ins mysql installation verzeichniss kopieren (C:\Program Files\MySQL\MySQL Server XX\)
Deutsche WOW Emu Anleitung
11/05/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
2 Stunden such ich schon hier ne klare Anleitung für das erstellen eines EMU - Servers > da mein English nicht gerade das beste ist würde ich gerne n Deutsche anleitung haben Danke im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.