Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Redvex-Plugin] Leechbot Tutorial

Discussion on [Redvex-Plugin] Leechbot Tutorial within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 04/10/2009, 21:41   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hääääääääääääääääääääääääääää
gospel89 is offline  
Old 04/10/2009, 21:53   #122

Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by gospel89 View Post
hääääääääääääääääääääääääääää
Schöner 1. Post Willkommen im Forum und bei noch so einem schönen aussagekräftigem Post gibts ne Verwarnung.
Medix is offline  
Old 04/12/2009, 19:38   #123

Received Thanks: 14
hi ich das problem das ich nicht in das game joine , ich starte lala da is zwar pickit mit bei aber müste er normal alles starten auch leechbot denk ich ma

ich habe diese sachen in meine cfg
[Settings]

CharacterName ="name"
AccountName ="name"
PortalCommand ="TP is safe!" er sagt aber auch noch TP up, Be careful
MessageBeforeEnter =""
GamePassword =""
DelayBeforeGameJoin =15000

muss ich noch irgend was ein stellen oder muss mich mein freund der baal bot macht mich anschreiben oder geht das einfach so wenn wir usn einfahc in flist haben??
Atronia is offline  
Old 04/13/2009, 19:15   #124

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Ihr müsst euch beide in der Friendlist haben! Bei PortalCommand musst du das eintragen, was der bot sagt, wenn das tp safe ist, also TP is safe. TP up, Be careful ist ja, wenn er im thronsaal ankommt. dein leechbot geht rein, wenn es safe ist, nich vorher.
mirkoregge is offline  
Old 04/13/2009, 22:52   #125

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Ihr müsst euch beide in der Friendlist haben! Bei PortalCommand musst du das eintragen, was der bot sagt, wenn das tp safe ist, also TP is safe. TP up, Be careful ist ja, wenn er im thronsaal ankommt. dein leechbot geht rein, wenn es safe ist, nich vorher.
ja oky aber bei der version von der deutschen nt einstellen schreibt er die flist nicht .
Atronia is offline  
Old 05/03/2009, 21:02   #126

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Hab eine Lösung zu meinem Problem gefunden: Bei der Desktop-Verknüpfung muss bei Zie -w -skiptobnet -txt drangehängt werden. Ich hatte nur -w für Fenstermodus. Jetzt funktioniert es; auch wenn der Hauptbot ein Timeout bekommt, leavt jetzt mein leechbot.
mirkoregge is offline  
Old 05/03/2009, 21:12   #127

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Hab eine Lösung zu meinem Problem gefunden: Bei der Desktop-Verknüpfung muss bei Zie -w -skiptobnet -txt drangehängt werden. Ich hatte nur -w für Fenstermodus. Jetzt funktioniert es; auch wenn der Hauptbot ein Timeout bekommt, leavt jetzt mein leechbot.
is das so simpel Öö ich hab das prob naemlich auch manchmal dass ich wieder komme und mein leecher im 2ten game haengen geblieben is weil der baalbot timeout hatte ~~~ das regt mich immer so auf
joshiii is offline  
Old 05/24/2009, 15:34   #128

Received Thanks: 7
ich versteh den bot nicht, und wenn man hier fragt kriegt man leider nur unfreundliche und dazu unbrauchbare antworten. leider ist das sehr schade, aber falls sich doch jemand bereit erklärt den bot mal für komplett ahnlungslose zu erklären, dann pm an mich bitte. würde gerne mal wissen was der bot nun genau macht, wie der funktioniert. ich hab den an, aber der macht null von alleine... der läuft im hintergrund einfach wie ne mp3... genauso wie all die andern bots hier in eurem forum. der einzigste der geht ist D2NT... den rest versteh ich kein Stück......

jetzt bin ich mal gespannt was als antwort kommt ^^
google ? oder ich soll nach hause ? na kommt, gibts mir -.-
HaiaBubu is offline  
Old 05/24/2009, 15:44   #129

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by HaiaBubu View Post
ich versteh den bot nicht, und wenn man hier fragt kriegt man leider nur unfreundliche und dazu unbrauchbare antworten. leider ist das sehr schade, aber falls sich doch jemand bereit erklärt den bot mal für komplett ahnlungslose zu erklären, dann pm an mich bitte. würde gerne mal wissen was der bot nun genau macht, wie der funktioniert. ich hab den an, aber der macht null von alleine... der läuft im hintergrund einfach wie ne mp3... genauso wie all die andern bots hier in eurem forum. der einzigste der geht ist D2NT... den rest versteh ich kein Stück......

jetzt bin ich mal gespannt was als antwort kommt ^^
google ? oder ich soll nach hause ? na kommt, gibts mir -.-
also Leechbot ist ein Bot, den du nutzen kannst, um zb deinen Char zu leechen also zu lvl in Baalruns nenne ich mal nen beispiel.

Hammer Bob macht brs den nimmst du in deinen fl (friendslist) und der dich
ein Char den du lvl willst also leecher sagen wir is leecher Detlef^^ geht in einen seberaten Gethoway rein (realm) damit der leeechbot funzt.
Hammer Bob join nen gamne zb bob-baal1 und dein leecher joint ihn nach also wie ein Baby was mitläuft.^^
der clean da unten macht ne Massage zb tp safe und dein leecher joint ins tp rein und bleibt da chllig stehen und lvl bzw bekommt für nichtstuhen xp.

Wenn der die alle gekillt hat, dan aus den Game raus joint, dan geht dein leecher wieder mit und fängt dan wieder alles von vorne an. Der bob macht wieder game und detlef joint wieder ihn nach und immer so weiter.^^

Wenn du noch Fragen dazu hast sag bescheid

MFG

Matze
xdoddestroyer is offline  
Old 05/24/2009, 18:36   #130

Received Thanks: 7
und das läuft alles automatisch ? ich klick bei dem LaLa auf Start und der fängt dann alleine an das Game zu starten und dem Bob hinterher zu joinen etc. ? Wenn das funktioniert hab ich meinen Pala ja rucki zucki oben... Ich muss gleich mal rumblättern, ich hab irgendwas gelesen gehabt von 2 chars laufen lassen... Hab mir extra einen zweiten Account angelegt um dort ein Pala hochzuleveln um mit dem dann zu botten, aber ich kann nicht mit meinem anderen account botten gehen und den anderen account folgen lassen wa ? irgendwo stand da mal was kurz und knackig zu... ich guck mal eben... vielleicht seid ihr mit dem antworten ja schneller als ich mit dem suchen

übrigens, vielen dank für die nette brauchbare antwort, daumen hoch

Mhh naja, wurde nur nicht schlau daraus. Das heisst ich MUSS auf jeden Fall Diablo2 2 mal auf haben, oder programme haben die es mir ermöglichen 2 mal das Spiel aufzuhaben weil sonst immer ein Acc rausgekickt wird... seh ich das richtig ?
HaiaBubu is offline  
Old 05/24/2009, 19:29   #131

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
ja das siehst du richtig.^^
kal_el is offline  
Old 06/01/2009, 15:45   #132

Hey Leute,
also bei mir ist das so. Ich öffne Diablo, log mich ein und alles. Starte RedVex und drücke da oben auf start. aber da passiert dann nix. der botter macht schön seine runs und bei mir passiert rein gar nix. bis jetz schon nen fehler da?
naja. vielleicht kann mir ja mal einer über team viewer helfen. wär super.
lg
Striking is offline  
Old 06/01/2009, 16:01   #133

kal_el's Avatar

Quote:
Originally Posted by Striking View Post
Hey Leute,
also bei mir ist das so. Ich öffne Diablo, log mich ein und alles. Starte RedVex und drücke da oben auf start. aber da passiert dann nix. der botter macht schön seine runs und bei mir passiert rein gar nix. bis jetz schon nen fehler da?
naja. vielleicht kann mir ja mal einer über team viewer helfen. wär super.
lg

erst startest du redvex---dann logst dich du ein, dann klappt das auch wenn du den rest richtig gemacht hast.
beide in die f-liste usw. ... relam erstellen etc.
kal_el is offline  
Old 06/01/2009, 16:26   #134

Okay. Welches Realm muss ich denn wählen Europe?
Oder wie beim Kuk Bot einen erstellen mit Realm und so ?
Momentan hab ich Europe
Striking is offline  
Old 06/01/2009, 18:31   #135

kal_el's Avatar

einen erstellen
kal_el is offline  
Closed Thread