Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NT Bot läuft nun ! Nur ein Problem !

Discussion on NT Bot läuft nun ! Nur ein Problem ! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 434
Received Thanks: 87
NT Bot läuft nun ! Nur ein Problem !

Tach !

Ja habe endlich mein NT Bot zum laufen bekommen
Nun nächstes Problem hoffe es weiß einer *gg*
Jo er telet hin aber killt sie nicht !
Kennt sich einer aus?

greetz !
MarciOne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Dyndns Server Läuft nicht mehr (du wirst verbunden...)
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Tag zusammen. Wie man aus der Überschrift entnehmen kann habe ich ein Problem mit meinem Dyndns Server. Gestern lief alles noch wie geschmiert Gm Rechte , HP , Auto. Update usw alles super und perfekt. Doch heute scheint er irgendwie nen Dachschaden zu haben. Also mein Problem ist wie folgt. Ich starte ganz normal den Server bis er am ende normal ankommt. Starte Clienten und es kommt nur "Du wirst verbunden..." wenn ich falsches PW eingebe kommt PW Falsch demnach scheint wohl ne...
VMware Farm Problem (Läuft jedoch oft Error Report)
08/28/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo liebe Com, ich habe da ein Problem ich habe mir VMware runtergeladen installieren usw. Klappt alles super, wenn ich jedoch mit VMware Crossfire&norm PC drinne bin gibts bei VMware nen kleines Problem... Es kommt immer ein Error Report ich klicke auf No Send was eigentlich kein Problem ist jedoch kommt das jede 2Minuten ca. und es dauert dann wieder um die 20Sek bis ich richtig wieder drinne mich bewegen kann. Da denkt vielleicht einer "warum gehst du bei VMware mit main rein mach...
Server läuft nun über Hamachi doch noch ein kleines Problem.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also der Server läuft nun, jedoch hätte ich noch 2-3 kleine Fragen, um es fertigzustellen. Wer sich mit so etwas auskennt, kann mich sehr gerne im ICQ adden: 463-569-901 Ich bin für jede Hilfe dankbar! mfg tobman123
Connection-Problem wenn Automaton läuft
06/29/2008 - Flyff - 7 Replies
Huhu, ich habe folgendes Problem: Ich starte Automaton, dann Flyff. Der Inject ist erfolgreich, GG läuft nicht und ich lande im Login-Screen, dann logge ich mich ein. Bis dahin alles ganz normal, aber wenn ich dann nen Server auswähle und auf next klicke bleibts bei "Verbinde, bitte warten!" hängen und irgendwann kommt die "Verbindung zum Server wurde unterbrochen"-Meldung. Ohne Automaton komme ich problemlos rein. Weis jemand Rat? mfg
problem mit bot er läuft nicht
01/03/2008 - Dekaron - 2 Replies
hi ich wollte mal fragen warum die bots bei mir nicht laufen ich schaffs auch net die zum laufen zu bringen :-(( würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte. mfg RedBull



All times are GMT +2. The time now is 10:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.